Mort-red (Der rote Mord O_o?!)

• Ja er braucht halt nur Damage und BKB, dann geht er imer gut ab, man kann halt wenig machen wenn der clash losgeht, und sich motred zu nem supporter blinkt ihn in sekunden schnelle tötet und weiter zum nächsten low hp hero dackelt.
      Da die Armor Reduction besonders happig bei INT Heroes im frühen bis spätem midgame ist, kann man sich mit einem schnellen Deso und einem viel gangendem team sehr schnell sehr viele kills beschaffen. Imo ist BF auf motred eh überbewertet genauso wie auf Void, da macht es in der tat sinn seinen Damage woanders her zu beschaffen und deso ist vergleichsbargünstig und wenn schnell vorhanden umso tödlciher. Nur ist das problem bei Deso das man trotzdem noch auf LL gehen muss, denn LL ist iwie pflicht auf motred.
    • Tachikoma schrieb:

Ja er braucht halt nur Damage und BKB, dann geht er imer gut ab, man kann halt wenig machen wenn der clash losgeht, und sich motred zu nem supporter blinkt ihn in sekunden schnelle tötet und weiter zum nächsten low hp hero dackelt.
      Da die Armor Reduction besonders happig bei INT Heroes im frühen bis spätem midgame ist, kann man sich mit einem schnellen Deso und einem viel gangendem team sehr schnell sehr viele kills beschaffen. Imo ist BF auf motred eh überbewertet genauso wie auf Void, da macht es in der tat sinn seinen Damage woanders her zu beschaffen und deso ist vergleichsbargünstig und wenn schnell vorhanden umso tödlciher. Nur ist das problem bei Deso das man trotzdem noch auf LL gehen muss, denn LL ist iwie pflicht auf motred.

wer baut denn bf auf void O_o
      bei mort macht es schon sinn weil ein crit-cleave im clash ordentlich wehtut, was mort dann auch clashtauglich macht

deso ist nicht optimal imo, dann ist man gezwungen LL per vlads zu holen, was ich doch für doof halte

also für mich bester build:
      pt, hotd, bkb, bf
    • wenn man im pub im late zu viel geld scheisst gibts eig 3 items die als carry eig nie schlecht sind divine(evtl), manta(pusht besser) und bf (pusht auch besser). ne mortred mit bf farmt viel schneller im wald und auch ne bf auf void is alles andere als schlecht wenn man butter und konsorten schon hat. denn 6 sekunden reichen nicht um 3 gegner nach einander kaputtzuhauen, aber einer tot und 2 bei half hp müsste mit bfury gut möglich sein
    • du meinst für den fall, dass man hot,bfly,ac,bot,und coreitem(diffu/armlet/dagger/mom/etc.) ja dann als sechstes lohnt sich definitiv noch ein bfury oder ein divine.
      sorry, aber ich glaub einfach das der post für etwas unwahrscheinliche fälle da ist. wenn es dazu kommt, würde ich mich fragen, ob das game nicht vllt doch schon nach den ersten beiden stunden beendet werden könnte :/
      ot: wurd ja mehr als genug besprochen. :] vlads ist ganz gut, wenn man basi für die lane nimmt und auch bottle hab ich schon mal auf der mid-lane mit erfolg gespielt.
      Nice Meme

• Als counteritem gegen Mortred is BM sehr schön... sie blinkt ran, blademail an und sie crittet sich selber tot.

Crit a'la Buriza halte ich für ziemlich sinnlos...
      Das sinnvollste is denke ich atm BF+BKB und nen lifeleech orb... ich würd hotd nehmen da man den später noch zu satanic ausbauen kann und auch beim forresten hilft. vlads is wegen den auradingern nich so gut. Boots kann man alle drei bauen, atm find ich PBs ganz nett wegen active und dmgboost

/edit
      Hab letztens mal nen Cranium Basher gebaut.... war auch ganz lustig, ich hab den gegnerischen Carry in sekundenschnelle langgemacht weil er ständig gestunnt war... was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent_X ()

• Agent_X schrieb:

Als counteritem gegen Mortred is BM sehr schön... sie blinkt ran, blademail an und sie crittet sich selber tot.

Crit a'la Buriza halte ich für ziemlich sinnlos...
      Das sinnvollste is denke ich atm BF+BKB und nen lifeleech orb... ich würd hotd nehmen da man den später noch zu satanic ausbauen kann und auch beim forresten hilft. vlads is wegen den auradingern nich so gut. Boots kann man alle drei bauen, atm find ich PBs ganz nett wegen active und dmgboost

/edit
      Hab letztens mal nen Cranium Basher gebaut.... war auch ganz lustig, ich hab den gegnerischen Carry in sekundenschnelle langgemacht weil er ständig gestunnt war... was haltet ihr davon?

Mach ich oft ^^ Basher is in keinem fall schlecht. +dmg +bissle str +bash
      nach blink gibst fast immer einen bash, was es einem möglich macht noch 2-3 mal zu hiten bevor der gegner überhaupt reagieren kann.
    • sry fürs ausgraben aber bin zu faul alles durchlesen/zu suchen:

wenn ne mort crit baut, dann hat sie halt ne höhere chance generell zu critten, aber wenn beides gleichzeitig proggt gibts nur den gekauften crit oder? bin mir nich sicher un einer von euch weiß das bestimmt
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"