Lebende Fische auf dem Teller

• Inferno- schrieb:

Hab ich das irgendwo gesagt? Ich meinte nur, du sollst nicht Hitler spielen und sagen, weil nen paar Japaner Delphine töten, machen das alle.....

Imoshen schrieb:

Und doch, es ist so, dass es den Japanern ( ich schließe hier sicherlich nicht auf alle, _aber_ auf solche wie in dem Video ) scheiß egal ist, ob Tiere irgendwelche Gefühle haben

Ich hab überhaupt garnichts gegen Japaner, aber danke für den Hitler-vergleich. Nice one
      Dachte durch die Klammer oben wäre inzwischen klar wie es gemeint ist, aber anscheinend ja nicht...
      Und nein Zagdil, dass Tiere überall leiden um unsere Bedürfnisse zu befriedigen hat 1. nichts mit dem Thema zutun, weil es in diesem Fall einfach nur UNNÖTIG ist.
      und 2. ist es immernoch keine Rechtfertigung für dieses Verhalten
      Leider habe ich jetz nicht wirklich lust alles 5 mal zu sagen und lass es dann hiermit sein.
      Peace
    • @ PzudemX

ich studiere Bioethik also glaube ich das ich mich mit diesem thema soweit befasst habe um ein paar simple sachen wie allgemeine gültigkeit ethischer maxime beurteilen zu können.

so und da du ja an dem verbot zweifelst:focus.de/wissen/wissenschaft/t…erbieten-_aid_346460.html

ich habe in der tat verschiedene infos zu dem thema gefunden....

Weltweite Resolution gegen Versuche an Primaten

Anlässlich des 5. Weltkongresses über Alternativen zu Tierversuchen 2005 in Berlin wurde von 57 Einzelpersonen und Organisationen aus 19 Ländern eine Resolution zur Beendigung der Versuche an nicht-menschlichen Primaten in der biomedizinischen Forschung und Testung unterschrieben.

quelle: animalfree-research.org/infobox/primatenversuche.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()

"Si vis pacem, para bellum"
    • Nasicus schrieb:

Alex- schrieb:

Nasicus schrieb:

Alex- schrieb:

toll wir lassen halt die Fische vorher ersticken und essen sie dann.