Necrolyte 6.64 Itembuild

• das wie man ihn kontert lass ich ma im Raum stehen
    aber ich würde urne auch empfelen
    würde sich aber auch anbieten allerdings nur wenn es nicht schon zwei bessere träger giebt (z.B.:Zeus,Mirana,Lina,...)
    find ich immer sehr gut als Startitem und ein mal tango
    als boots würde ich BoT nehmen
    ist als erstes großes Item ganz gut weil er so den Gegner vor der Ulti schon sehr viele HP abzocken kann
    davor würde ich auch noch zwei mal bauen (das hilft nicht im Fokus zu stehen)
    als zweites großes Item finde ichsehr passent (level 1 natürlich)
    danach und zum schluss

also noch mal als übersicht

als Start
    Urne/

noch im midgame sollte machbar sein
    desto früher desto besser

wenn man mal Geld hat natürlich
    Fals das Spiel dann nicht um ist bist du entweder schlecht oder extrem gut^^
  • wtf...
    und es heißt umso, desto
    und nicht umso, umso. klingt scheiße...
    und wieso so spät dagoN?
    wieso shivas?
    und was bringen 2 bracer nicht im focus zu stehen?

mein itembuild: wand, 1bracer/nulli, travels oder wenns nicht so gut läuft pts. (bei den 3 items muss ich ja wohl keine begründung geben). danach musst du gucken. viele disabler = hood
    wenn es viele dd gibt kannst du auch ein vanguard kaufen (hp + block). danach solltest du guinsoo (sheep imba), shivas (int + armor + attackspeed der gegner wird geslowed), hot (hp survive)

p.s. ich schreib das nur, damit ich nicht wieder -bewertungen bekomme-.-

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
  • wenn die Gegner merken das man mehr Leben hat suchen sie sich andere Opfer und manchmal wird man deshalb nich gefokust außerdem sind die stats sehr nützlich
    und was die sprachliche Präzision angeht hast du recht shivas hilft beim farmen und wir halten mehr aus und ginsoo find ich zwar gut aber so viel mana brauchen wir nicht und es ist doch sehr teuer
    dargon so spät tja früher haben wir noch kein mana für die kombo
    wenn man gut farmt und fiele kills bekommt ist es auch nicht so schwer zu erfarmen
    aber wenn wir noch mal damit schaden machen ist's mit der Ulti meistens ein sehr sicherer Kill.