giles schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Apparition nächste Version schon nicht mehr Spielbar ist. Die ersten beiden Spells sind diese Version einfach total grundlos zu stark (cd, mana). Eigentlich schade, mit der ulti hat der Held sehr viel Spaß-Potential.
Vom Murloc bin ich nicht so angetan, die passives auf der ulti sind ebenfalls exzessiv, aber der Rest ist nicht so begeisternd.
Ich denke dass AA in dieser Version absichtlich etwas stärker gemacht wurde, weil es doch ein recht komplizierter Held ist und man ihn erstmal lernen muss. Die ersten beiden Spells sind an sich nicht so wahnsinnig stark, aber Manakosten und CD sind halt schon nobel. Ich denke das wird in den nächsten Versionen ein bisschen angepasst.
Viel härter find ich aber das Ulti, das mal eben jeglichen Heal verhindert (wenn man der DotA-Wiki Glauben schenken darf) und ab lvl3 einfach nur noch imba ist wenn man halbwegs damit umgehen kann. 600 AoE-Schaden mit 20s CD und Heilungsverhinderung und Global Range und quasi 0 Manakosten und instantdeath bei <12%.
Und was kann bspw. die Queen of Pain? 600 AoE-Schaden bei 500 Manakosten und gefühlten 10 Minuten CD.
Und Chilling Touch ist auch leicht imba, ein verstärktes AoE-Empower , die -15% IAS sind da absolut schnuppe.
Allgemein ein sehr krasser Held.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()
4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....