DotA 6.65 ist da!

• giles schrieb:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Apparition nächste Version schon nicht mehr Spielbar ist. Die ersten beiden Spells sind diese Version einfach total grundlos zu stark (cd, mana). Eigentlich schade, mit der ulti hat der Held sehr viel Spaß-Potential.
      Vom Murloc bin ich nicht so angetan, die passives auf der ulti sind ebenfalls exzessiv, aber der Rest ist nicht so begeisternd.

Ich denke dass AA in dieser Version absichtlich etwas stärker gemacht wurde, weil es doch ein recht komplizierter Held ist und man ihn erstmal lernen muss. Die ersten beiden Spells sind an sich nicht so wahnsinnig stark, aber Manakosten und CD sind halt schon nobel. Ich denke das wird in den nächsten Versionen ein bisschen angepasst.

Viel härter find ich aber das Ulti, das mal eben jeglichen Heal verhindert (wenn man der DotA-Wiki Glauben schenken darf) und ab lvl3 einfach nur noch imba ist wenn man halbwegs damit umgehen kann. 600 AoE-Schaden mit 20s CD und Heilungsverhinderung und Global Range und quasi 0 Manakosten und instantdeath bei <12%.
      Und was kann bspw. die Queen of Pain? 600 AoE-Schaden bei 500 Manakosten und gefühlten 10 Minuten CD.

Und Chilling Touch ist auch leicht imba, ein verstärktes AoE-Empower , die -15% IAS sind da absolut schnuppe.

Allgemein ein sehr krasser Held.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()

4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • musst du gut sein, dass du jedes AA-Ulti auf fliehende Gegner am anderen Ende der Map triffst...
      JA es ist verdammt stark, aber ein Zeus Ulti sit leichter zu setzen als ein AA-Ulti und ein QoP Ulti trifft
      im Normalfall doppelt so viele Helden wie das AA-Ulti...
      lasst uns Äpfel mit Kokosnüssen vergleichen :D
      Der einzige Spell der sich etwas mit dem AA-Ulti vergleichen lässt ist die Clockrocket,
      aber auch die ist glaube ich etwas langsamer als das AA-Ulti uns explodiert instant am Zielmpunkt, es fliegt nicht erst noch das Geschoss hinterher...
      Helden mit Escapeblink etc. solltest du mit AA-Ulti auf Distanz so gut wie NIE treffen, wenn der Spieler nicht blind oder reaktionsschwach ist...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Es ist halt krass im Clash, weil sich AA nichtmal selbst in Gefahr bringen muss, um seine Spells zu usen und der keine-Regen Effekt sehr stark ist.
      Dazu ist es auch noch ein Furion Ultimate mit 20 Sekunden CD, man kann damit auch mal eben eine Creepwave abfarmen (gut, Melees kriegt man nicht alle, aber immernoch ein paar wegen DoT und Range stirbst instant ab Level 2 Ulti). Wenn der Gegner in halbwegs gerade Line von einem wegläuft, finde ich es einfach zu treffen als eine Clock Rocket, da man sich ja im letzten Moment erst entscheiden muss, wie weit man schießt.
    • dasWisl schrieb:

musst du gut sein, dass du jedes AA-Ulti auf fliehende Gegner am anderen Ende der Map triffst...
      JA es ist verdammt stark, aber ein Zeus Ulti sit leichter zu setzen als ein AA-Ulti und ein QoP Ulti trifft
      im Normalfall doppelt so viele Helden wie das AA-Ulti...
      lasst uns Äpfel mit Kokosnüssen vergleichen :D
      Der einzige Spell der sich etwas mit dem AA-Ulti vergleichen lässt ist die Clockrocket,
      aber auch die ist glaube ich etwas langsamer als das AA-Ulti uns explodiert instant am Zielmpunkt, es fliegt nicht erst noch das Geschoss hinterher...
      Helden mit Escapeblink etc. solltest du mit AA-Ulti auf Distanz so gut wie NIE treffen, wenn der Spieler nicht blind oder reaktionsschwach ist...

Also das Ulti in nen Clash reinfetzen zu lassen ist überhaupt kein Problem, auch wenn dann halt nicht immer alle Gegner getroffen werden. Auf flüchtende Feinde ist es auch nicht so schwer, zumindest wenn sie die Lane entlang laufen und man mit cockwerk schon ein bisschen geübt hat.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Die AoE ist auf kleine Distanzen einfach ziemlich gering, weshalb man wenn man selbst direkt im Clash drinsteht nur wenige Gegner treffen kann. Aus der Distanz als Support ist es da nochmal stärker.
      Und ab lvl 16 wirds einfach nurnoch krank, wenn man aus der Base, oder von ner anderen Lane aus auf ne Creepwave + Supporter/LowHP Hero schießt. Effekte: Mass Farm sowie gegenpush + gegnerischer Hero muss eventuell back gehen (wenn nciht schießt man ihm 20 sekunden später noch ne Ulti rein)
    • Stirbt der gegner eig nur dann, wenn er durch das Geschoss unter 10711/12% Leben ist oder so lange er den Debuff hat und unter die Grenze fällt?

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • seit 2 oder 3 versionen, siehe neue funnamen...

such mal, es gibt hier im forum glaube ich sogar nen sammelthread für die namen...

edit: wtf, ich depp hab doch gerade erst refresht, warum seh ich nicht ,dass schon geantwortet ist?!?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn