alchi hat mit Bloodseeker/Krobe/Trax/Night Stalker jetzt seine absoluten Konter gefunden, ein Silence knapp vor dem Ende des Casts zieht ganz schön.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()
Hellfish schrieb:
Imo ist Chilling Touch das härteste an Appirition. In der Praxis können das gut und gerne 1500 Schaden sein.
Das gemeine daran ist, dass man nicht damit rechnet, von ein paar castern und Supportern, die ihre Spells schon raus haben, umgehittet zu werden.
Cooke schrieb:
@ Rapturecruiser: Kein Ding, wie du argumentierst, das mache ich doch auch. Man darf nicht vergessen, dass wir hier lediglich theorycraft betreibenIch bleibe dabei, dass ich andere Supporter vorziehen würde - selbst in einem AOE-Lineup wäre mir ein Lion mit Stun+Hex oder auch ein Wl wahrscheinlich lieber, aber vllt wird mich die Version eines besseren belehren. Ich denke, ich habe meinen Standpunkt jedenfalls klar gemacht
Trotzdem ist mir noch ein Vorteil für den Thd (!) eingefallen: Er kann wahrscheinlich besser Antipushen, als jeder andere Supporter (außer man spielt Pit auf Support....). Könnte daher vllt sogar eher Verwendung in den oft verschrieenen Turtlelineups finden.
@Schwarzbier: Natürlich war das mit Naga und 35min übertrieben, vllt sogar ein schlechtes Beispiel, aber deine Antwort hat mir gezeigt, dass du ein richtiger Idiot bist, ungeachtet dessen, ob du gut oder schlecht spielst. Danke, jetzt weiß ich, wessen Texte ich in Zukunft gemütlich übergehen kann.
Incognito schrieb:
Kaldr + Maiden starke Lane, starker Dualfrost. Nova/Bite + Cold Feet und Ice Vortex ist total Mörder.