Floyds Filmforum

• Langsam nervt mich das Fenster, dass ich doch bitte den AGBs zustimmen soll ;) Mal sehen. Die neuerungen auf der Seite gefallen mir aber, und mir kommt die Seite schneller vor.

Möchte hier nochmal schnell ein paar Trailer posten, diesmal nicht embedded, da ich gerade keine Zeit habe, aber alles Traileraddict links, bei den meisten ist HD+ verfügbar:

traileraddict.com/trailer/the-…/feature-red-band-trailer
      traileraddict.com/trailer/battleship/trailer
      traileraddict.com/trailer/tower-heist/trailer
      traileraddict.com/trailer/red-state/red-band-trailer
      traileraddict.com/trailer/red-tails/trailer
      traileraddict.com/trailer/drive/red-band-trailer

Finde viele davon relativ gut, und auf einige freue ich mich doch sehr ;)
    • Captain America:
      Spoiler anzeigen
      Also ich war selten so enttäuscht von nem film wie bei dem hier... wollte den eigentlich nicht in 3D schauen aber den gabs hier leider entweder auf thai oder oton+3D also hab ich das schlimmere übel genommen...
      Die 3D effekte waren mäßig nichts was heraussticht ggf. explosionen wo papierfetzen rumfliegen. Selbst die "Schild in die kamera werf" szene war mehr als dürftig in 3D. Also wer geld sparen will unbedingt 2D gucken (wenn überhaupt)
      Die besagten explosionsszenen die gefühlte 20x im film vorkommen scheinen auch immer dieselbe aufnahme zu sein und nervt nach ner zeit extrem. Der humor war auch eher dürftig und die oneliner von lee jones waren teilweise nett aber retten keinen film. Der Film strotzt natürlich nur so vor patriotismus und teilweise dachte ich schon das ist eine übertriebene parodie des amerikanischen patriotismus aber teilweise hab ich dann wieder gedacht nee, das ist stellenweise zu ernst für eine parodie. Die handlung an sich (Nazikult mit doppeltem hitlergruß und hochentwickelter technologie ist natürlich sowieso mist. Aber darüber konnte ich hinwegsehen um der actionwille denn davon hat er ziemlich viel. Jedoch wird die nach der ersten actionszenen sehr langweilig da es immer die gleiche art von action ist. Kabum hier peng da, schildwurf da, schussabwehren mit dem schild hier und und und. Dazu kommen noch paar logiklöcher. (Wieso sollte man wenn man nur ganz wenig von einem bestimmten metal wovon gerade mal gefühlte 20 kilo existieren es als PROTOTYP!!! für ein SCHILD?!?!?! benutzen? Vibrationsabweichend schön und gut, nur teilweise funktioniert dieser effect im film und teilweise auch nicht? (Die zug szene...) alles nur um mehr dramatik in den film zu bringen. Ironman -->> Thor -> Captain America -> Ironman 2

Aber es lohnt sich aufjedenfall die credits abzuwarten. Denn wie in jedem film der mit the avengers zu tun hat, gibts wieder ne nette extraszene und nen absolut geilen teaser!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()

• wenn jemand "the tree of life" gesehen hat, bitte ich mal um eine einschätzung.
      ich hab versucht dem film eine aussage abzugewinnen aber es hat einfach nicht geklappt. als dann die endszene kam war ich auch stark versucht wie 80% den saal zu verlassen. wtf war das bitte??!
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Hab mir eben The Big Lebowski angesehen, und was soll ich sagen? Irgendwie eher enttäuschend, weder war der Plot besonders genial noch war dieser hochgelobte "Kult"-Film besonders lustig, oder er hat einfach meinen Humor nicht getroffen. Natürlich ist der Dude eine coole Figur und es gab ein paar unterhaltsame Dialoge, aber irgendwie kam mir der Film ziemlich random vor. Das kann gut klappen, siehe Fear and Loathing in Las Vegas, in diesem Fall war das Ergebnis meiner Meinung aber eher mau.
      Vielleicht schau ich ihn auch noch irgendwann mal auf Englisch und kriege dann eine bessere Meinung (hab nach 15 Minuten auf Deutsch geswitcht weil ich mehrmals das Gefühl hatte, in den Dialogen teilweise unterhaltsame Sachen nicht ganz verstanden zu haben), momentan bleibt es aber bei durchschnittlichen 6/10.
    • Cleav^ schrieb:

kann mir jemand einen guten thriller empfehlen? ich weiß, thriller ist sehr allgemein gehalten, möchte mich nicht zu sehr festlegen und damit automatisch potentielle vorschläge im vorfeld verhindern :)

The Departed
      Collateral
      Shutter Island
      The Dark Knight
      Das Parfüm
      Sin City
      96 Hours
      Der Mandant
      Lucky Number Slevin

das nur mal ein paar die ich aus meiner collection grabben konnte
    • Hey,
      Kann mir wer ähnliche Filme wie Serenity empfehlen? :)
      Also Sci-Fi Filme welche nicht nur stumpf auf Action gedrillt sind und am besten auch eher in Richtung Dystopisch gehen.

Außerdem vllt noch Tipps für Filme in Richtung von V for Vendetta? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tulkor ()

.
    • ach floyd.
      was willst denn wegen einem Bild? es wird ja n Film, nicht ne Collage.
      Nur weils jetzt auf dem Bild nicht bombastisch geil aussieht heisst es ja noch nix.
      Ich hatte nie erwartet, dass das gut aussehen würde (irgenwie sehen alle in so nem anzug ein wenig lächerlich aus), aber ich mein, da kommt noch Mimik, Ghestik, Haltung etc. rein, sodass dieses Bild für mich jetzt wirklich garnix aussag.
      Such as we are, you will be.
    • BlackBooks schrieb:

ach floyd.
      was willst denn wegen einem Bild? es wird ja n Film, nicht ne Collage.
      Nur weils jetzt auf dem Bild nicht bombastisch geil aussieht heisst es ja noch nix.
      Ich hatte nie erwartet, dass das gut aussehen würde (irgenwie sehen alle in so nem anzug ein wenig lächerlich aus), aber ich mein, da kommt noch Mimik, Ghestik, Haltung etc. rein, sodass dieses Bild für mich jetzt wirklich garnix aussag.
      Sieht man mMn schon Auszüge davon in dem Bild. Und ich kann sie mir einfach nicht als toughe Catwoman vorstellen, jetzt wo ich das Bild vor Augen hab. Sie wirkt auf dem Bild eher wie Batwoman als Catwoman. Jemand der Batman hin und wieder mal die Meinung sagt, aber letztendlich doch zahm und auf seiner Seite ist. Diesen "Auf wessen Seite ist sie jetzt eigentlich"-Zwiespalt der Catwoman ausmacht (bzw ausmachen sollte) trau ich ihr einfach nicht zu.

Aber ja, es ist nur ein Bild. Und ich sage auch nur meine Meinung zu dem Bild beziehungsweise meine Befürchtungen. Vielleicht holt Nolan ja wirklich eine toughe Catwoman aus hier heraus, ich will es hoffen. Jetzt wo ich aber das Bild zum ersten Mal gesehen hab, sind bei mir doch die 1. großen Zweifel zum Vorschein gekommen. Auch physisch ist sie meiner Meinung nach ein bißchen zu zart. (klar. Katze und so, trotzdem). Hardy als Bane hingegen sieht gut aus.
    • fantasyfilmfest.com/pages/filme.html

Mitte August ist es soweit! Es findet in massig staedten statt und hat ne bombem filmauswahl! Ich selber werde ziemlich sicher in Hamburg dabei sein. Wer sonst noch in Hamburg dabei ist kann ich ja bei mir melden. :D

Hatte keine zeit mir gross trailer anzusehen aber auf den ersten blick gibts schon einige filme die ich sowieso unbedingt sehen will. Meine highlights sind wohl : Cold Fish, Attack the Block, 3D sex and zen, Hesher, Cowboys & Alien, Super. Das Programm fuer die jeweiligen staedte wird wohl erst in gut ner woche veroeffentlicht.
    • wenns da von 3. September - 9. noch Filme spielt die mich interessieren, mach ich vielleicht wirklich (nochmal) ne tour nach deutschland.

Was ich gern sehen würde:
      -3D SEX AND ZEN: Extreme Ecstasy
      -ATTACK THE BLOCK
      -Cold Fish / TSUMETAI NETTAIGYO
      -Cowboys & Aliens
      -Hesher (kenn ich zwar schon, die Publikumreaktion würde mich aber interessieren)
      -Kill List
      -Red State
      -Super (kenn ich auch schon, aber sehr geiler Film)
      -Walking Dead, the

Gamen, post halt das Programm asap. Müsste dann nämlcih noch Zug und unterkunft buchen. Obs dann aber Hamburg wird kann ich nicht versprechen, ist dann doch sehr weit weg von mir.

Edit: ok grad gesehen. Es ist eh nur in Stuttgart bis 7. August.
      Edit2: München noch besser. Da werd ich wahrscheinlich sein ab 3.September.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Floyd ()