Schade, werd mit nem anderen freund aufjedenfall einiges ansehen ich sag dir dann bescheid devil welche filme es werden etc. Waere aufjedenfall sehr geil wenns klappt!
Floyds Filmforum
-
-
Ah damn Gamen, der
Sonntag 21. August:
16:45 Hesher
21:15 Cowboys & Aliens
23:15 Red State ist natürlich VERDAMMT verlockend, ABER ich muss dann Sonntag irgendwo pennen, und habe am Mittwoch und Donnerstag jeweils schwere Klausuren, also leider, leider nicht
Ah das wäre so cool gekommen, filme im Kino in OV -
Da ich ja 0 Ahnung vom Fantasy Filmfest hab, mal ne Frage:
Kann ich Karten vorbestellen/reservieren? -
Gerade den in Time Trailer gesehen, und ich muss sagen, die Idee gefällt mir, und ich erkenne Potential. Dazu kommt Justin Timberlake, der in letzter Zeit einen Sympatiezuwachs bei mir verzeichnen konnte.
-> traileraddict.com/trailer/in-time/trailer -
ich glaube es war fme, der es einst aussprach, aber endlich habe ich die visaulisierte form gefunden
youtube.com/watch?v=8IXCK1EyP4s
Spoiler anzeigen pls dont tell me it's repost.. -
fantasyfilmfest.com/media/FF11_TP_Hamburg.pdf
stefan, ziemlich sicher sind bei mir und nem kollegen 3D Sex and Zen am sonntag und Attack the Block am Mittwoch. Wärste dabei? Müssen vorbestellen da die karten bestimmt schnell weg sind. -
klingt gut. kann man nicht reservieren? oder muss man wirklich vorbestellen. bin wohl bei beidem dabei!
-
-
Floyd schrieb:
also kann und soll man karten sogar vorbestellen?
Ich erbitte um antwort. Will nicht extra aus Wien nach München fahren, und dann für nix karten bekommen.
Ich bump mich mal ganz frech. Eres, devilchen, gamen? Wisst ihr das zufällig?
Und wie hässlich die 5 gelben Sterne sind... unglaublich -
VORVERKAUF ab 22. AUGUST
CINEMA
Bis 30. August zentraler Vorverkauf – auch für Vorführungen
im GLORIA-Palast – von 17–20.30 Uhr.
Ab 31. August bis Festivalende: Kassenöffnung und Vorverkauf ab 30 Minuten vor Beginn der ersten Vorstellung.
GLORIA PALAST/ MATHÄSER
Vorverkauf ab 22. August nur für Vorstellungen im GLORIA PALAST. Kassenöffnung im MATHÄSER ab 10.30 Uhr.
und im Internet unter
mathaeser.de
Und ein Link aus dem Jahre 2003 bestätigt: f3a.net/viewtopic.php?forum=1&topic=62
Allerdings sagt das FF noch: "Vorverkauf München seit 05. März im Cinema"
Edit: @Floyd -> Ich weiß aber nicht wo der "Zentrale Vorverkauf ist" -
jo der zentrale vorverkauf wird halt direkt vor ort beim kino sein. nehm ich an.
Das ist halt für mich nicht möglich :/
Beim anderen Kino scheint es aber ab 22. August auch online möglich zu sein.
Das heißt "Red State" "3D Sex And Zen" und "Attack the Block" könnten ausverkauft sein und ich hab Pech gehabt. Hm. Vlt riskier ichs trotzdem, muss noch überlegen -
Gibts keinen Münchener hier der dir die Tickets organisieren kann?
-
-
so leute, jetzt lüfte ich das geheimnis, denn der text meines bruders wurde heute vorgestellt. gogo like
Nausicaä - Prinzessin aus dem Tal der Winde
auf jeden fall lesenswert. -
Floyd, online bestellen ist möglich. In hamburg jedenfalls entweder mit Visa, Mastercard oder per Lastschrift. @Devilchen karten sind gekauft!
-
^Hab schon Beziehungen spielen lassen, und werd meine Karten vlt sogar gratis bekommen
Trotzdem danke -
Gratis ... Junge, junge, wieder von ner heißen Perle einladen lassen?
50/50 Trailer gerade gesehen, und deke er ist hier ne Erwähnung wert. Will nicht sagen, dass es der Oberhammer ist, aber es sind ein paar Lacher im Trailer gestreut, und ich glaube nicht, dass das alles war!
Joseph Gordon-Levitt + Seth Rogen zusammen kann ich mir auch immer anschauen.
traileraddict.com/trailer/50-50/trailer-b -
-
Hätte jemand mal Lust mir ne Filmbewertung von "Faster" zu posten?
Ich konnt hier im Thread nix finden, falls ich's übersehen habe, bitte ich um Gnade.
imdb.com/title/tt1433108/
Danke -
-
Benutzer online 1
1 Besucher