Floyds Filmforum

• Anne Hathaway wird bestimmt ne tolle leistung abliefern, ihre schauspielerische Leistung hat jedenfalls in der vergangenheit eine starke aufwärtskurve zu verzeichnen und Catwoman ist ein interresanter gegenspieler
      Bane finde ich wie camden schon gesagt hat eher langweilig egal wer ihn spielt...
    • Bane und Catwoman als Bösewicht sind imo einfach ein unglaublicher Absturz nach Joker.
      Nolan's Regiekünste in allen Ehren, aber ich seh grad ein bißchen schwarz.

Ich mag weder Hathaway noch Hardy nicht nicht. Also, ich stehe recht neutral beiden gegenüber.
      Aber Bane. Ernsthaft? Wie Nolan aus dem Charakter seine großartigen Psycho/Philo Spielchen machen will ist mir schleierhaft.

:/

• Wenn die Screenwiter es schaffen, Bane irgendwie mehr Facetten verpassen, als die chemischer Muskelprotz und Catwoman irgendwie interessant machen, dann gerne. Aber wirkliche Luftsprünge mache ich bei bem Rouge-Lineup jetzt nicht - wobei gesagt werden muss, dass ich mich nie wirklich groß mit dem Batman Universum beschäftigt habe. Was gäbe es denn noch Schurken? The Penguin? Meh... Riddler wäre ganz interessant gewesen, aber eigentlich wurden die besten Schurken schon in den ersten zwei Filmen verbraten.
      Catwoman kommt wohl ins Spiel, weil eine neue weibliche Rolle benötigt wird, und Poison Ivy wohl nicht wirklich in die nolanische Batmanwelt passt.

Aber ich gehe eh schon seit anderthalb jahren davon aus, dass der ditte Teil wohl nicht ansatzweise mit The Dark Night mithalten können wird. lass mich aber auch gerne überraschen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Harley Quninn gespielt von Helena Bonham Carter könnte ich mir zum Beispiel sehr gut vorstellen. Aber ist vlt zu jokerähnlich und deswegen eher unpassend, leider.
      Riddler klingt auch sehr spaßig, aber ist ja soweit ich das verstanden hab (bin auch nicht wirklich vertraut mit dem Batman universum) nicht wirklich bösartig. Riddler betreibt ja afaik seine Rätsel/Spielchen nicht um jemandem zu schaden sondern um sich geistig mit Batman zu messen. Und ob das dann Filmfüllend wäre...

Sonst kenn ich auch keine großartigen Alternativen, wie du schon richtig gesagt hast ist das beste ja eigentlich schon weg, aber Bane? Bane?

P.S.: Poison Ivy fänd ich cool, weil Eye-Candy. ;)
    • Harley Quinn würde nicht passen. Der Joker ist als Charakter als erstes mal aufgetreten und sitzt damit auch zum ersten Mal im Arkham Asylum. Es wäre irgendwie unglaubwürdig, wenn 2 Wochen später seine Psychologin schon eine voll entwickelte Rouge-Persona angenommen hätte. Und Harley Quinn ist auch nicht wirklich spannend. Zumindest nicht ohne Joker.

Edit: Wenn die Nolans Bane irgendwie eine persönlichkeit geben können, dann kann man den bestimmt auch irgendwie interessant gestalten können. Der Joker war in Filmen und auch in den Comics die ich gelesen habe (ganze zwei) uninteressant (ja Mir. Nicholson, ihre Vorstellung war schwach...), aber das Screenwriting und Ledger haben den in TDK einfach großartig gemacht. Bane kann man bestimmt auch ein, zwei level anheben.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Bane best!
      Hab heute noch das Comic wo er Batman das Rückrad bricht knick knack!

Ansonsten gehen da noch
      Scarecrow
      Mr.Freeze (ohne Arny)
      Wrath (Batmans böser Zwilling :o)
      Zeiss

(Nerdcomikleseroutinginfrüherjugenddestodes)
      twoplay: "oben rego"
    • timerunner^ schrieb:

Bane best!
      Hab heute noch das Comic wo er Batman das Rückrad bricht knick knack!

Ansonsten gehen da noch
      Scarecrow
      Mr.Freeze (ohne Arny)
      Wrath (Batmans böser Zwilling :o)
      Zeiss

(Nerdcomikleseroutinginfrüherjugenddestodes)

Scarecrow kam im ersten Teil vor und hatte im zweiten Teil einen ziemlich sinnfreien und verwirrenden Auftritt. Bitte nicht Mr. Freeze... Oh Gott, bitte nicht. Nolans Batman war bisher immer halbwegs realistisch. Wenn jetzt die ganzen leuchtenden überzeichneten Cookiecutter Comic-Villians reingeworfen werden, dann weiß ich auch nicht weiter. Und ein böser Zwilling sollte immer die allerletzte Wahl sein.
      Meh, wenn ich mir die Liste von Batman-Charakteren alleine angucke, dann bin ich froh, dass ich kaum DC (oder marvel) Comics lese. So viel Mist wie die über all die jahre produziert haben, kann man doch unmöglich ertragen.

• Seraph schrieb:

^ LOLWUT?
      TDK ist ja mal >>>>> batman begins :P

und wing. WO BLEIBT DER BANNER???????????????
      du dürftest eigentlich schon gar nicht mehr posten :P bist über DREI wochen im verzug. ggness
      MfG
      ich wollte +1 geben, aber irgendwie kann ich bei allen ausser bei dir bewerten...?! ;(
      Nja jedenfalls ##
      :D <3

€: Also ich find Anne Hathaway nicht so schlecht. Sichermal Eye-Candy und dann sie mMn auch schon sehr überzeugend gespielt. Tom Hardy hab ich jetzt null Plan, mag den nicht nur anhand von inception bewerten und an alle anderen filme, die ich bisher von ihm gesehen habe (was eigentlich nur waz ist..) mag ich mich net erinnern, also senseless da zu spekulieren. Nolan hat es schon gescahfft den perfekten Joker zu finden/konstruieren, mal schauen was noch kommt...
      Such as we are, you will be.
    • Das Profil eines Moviepilot-Users zu 'Meine Lieblingsregisseure':
      Peter Jackson, James Cameron, Conan Brothers, Ich mag George Lucas nicht aber er hat Star Wars und Indiana Jones gemacht - naja eigentlich wars Steven Spielberg mit Indie, Steven Spielberg hat auch viele gute Filme gemacht, im Grunde sind mir Reguesseure nicht so wichtig solange die Filmqualität stimmt, Ich hasse - ja hasse aus tiefstem Herzen den Vergewaltiger der Filmkultur - Michael Bay

Ich bin am Boden gelegen vor Lachen.

Edit: Fellini, (hätte) auch heute Geburtstag. Toller Mann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• geiles video!
      und:

fände ich schon ganz nice. (mal abgesehen davon, dass sie blond ist) Nur wüsste ich nicht, ob sie es Talentmäßig auf die Reihe bringen würde.
      Bock drauf hätte sie zumindest. Hat nämlich mal in nem Interview gesagt, dass sie gerne Harley Quinn spielen würde.
    • Benutzer online 1

1 Besucher