Kriegsfilme
The Flags of our Fathers?
The Flags of our Fathers?
BlackBooks schrieb:
Danke schonmal, auch wenns nicht so ganz das war was ich meinte
Nja meine Schuld.
Ich Vollidiot hab natürlich vergessen zu erwähnen, dass halt Schauplatz und -zeit sehr wichtig sind -> entweder a la Kingdom of Heaven und Gladiator Antike oder Mittelalter, oder halt in ner Fantasiewelt.
Hauptsache keine Ballerwaffen...
Danke trotzdem für die Tips bisher, die die ich nicht kenn kann ich ja mal schauen wenn ich in anderer Stimmung bin... ^^
Boo^ schrieb:
hm...vielleicht sollten wir einen riefenstahl-filmthread eröffnen, wenn interesse besteht. das mit triumph des willens war eigentlich semi-ernst gemeint, tree![]()
issel schrieb:
Was man irgendwie auch noch nennen könnte, ist meiner Meinung nach
The last Samurai
ist zwar kein WW II oder Vietnam Film aber der ist dennoch nicht schlecht.
Was mir gerade auch noch eingefallen ist
Duell, Enemy at the Gates
Die Verdammten des Krieges
Steiner das eiserne Kreuz
Als Drama was keine kriegerischen Handlungen an sich sonder die Geschichte eines Juden während der Verfolgung beschreibt
Der Pianist
[Will Ferrell]
Anchorman (Wenn man noch nichts mit Will Ferrell gesehen hat, würd ich den als Einstieg empfehlen, ist nicht jedermanns Sache, aber wenn man sich drauf einlassen kann epic)
Blades of Glory
The Ballad of Ricky Bobby
[/Will Ferrell]
Rob schrieb:
[Will Ferrell]
Anchorman (Wenn man noch nichts mit Will Ferrell gesehen hat, würd ich den als Einstieg empfehlen, ist nicht jedermanns Sache, aber wenn man sich drauf einlassen kann epic)
Blades of Glory
The Ballad of Ricky Bobby
[/Will Ferrell]
Floyd schrieb:
ich find ferell oft scheiße (Stepbrothers, Old School), aber auch oft unglaublich geil (Anchorman, Blades of Glory, The Other Guys).
und mit scheiße, meine ich wirklich wirklich wirklich scheiße. Aber er kanns eben auch wenn er will: Anchorman ist nämlich _göttlich_, was aber nicht nur an ihm liegt, sondern auch an dem Supportcast. (steve carell <3)
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
2 Besucher