mich würde mal eine weiter meinung zu "our idiot brother" interessieren.
Hab mich total gefreut auf den film weil der trailer einfach episch ist, war aber im endefekt etwas enttäuscht.
Meiner meinung unglaubliche verschwendung, denn der cast ist wirklich genial; paul rudd mit einer wahnsinns performance, zoey deschanel sowieso
und elizabeth banks ist auch recht solide. Das ganze setup ist prädestiniert für ein gutes comedy-drama aber der film schaffts irgendwie nicht das auszunützen. Die lustigen szenen sind ziemlic unfokusiert und bringen die komik einfach nicht rüber (bzw die überschneidung des komischen und dramatischen) und die drama-szenen sind viel zu knapp, hektisch und teilweise unschlüssig, was dazu führt dass nicht wirklich emotionen aufkommen.
Das resultat ist eine unglublich flache spannungskurve und der film plätschert dahin ohne großartige reaktionen auszulösen. Das ende ist ganz herzerweichend, leidet aber auch an den oben genannten krankheiten, alles im allen wird der film (leider) durch paul rudds geniale darstellung und seine leichtigkeit gerettet.
Puhh is ja ne richtige textwall geworden ^^
Auf jeden fall würd mich ne zweite meinung zum film interessieren
Und weil ich schon hier reinposte:
Ich suche rom-com, feel-good movie und komödien empfehlungen der letzten ~5 jahre
MfG
RomcomRaph
Hab mich total gefreut auf den film weil der trailer einfach episch ist, war aber im endefekt etwas enttäuscht.
Meiner meinung unglaubliche verschwendung, denn der cast ist wirklich genial; paul rudd mit einer wahnsinns performance, zoey deschanel sowieso

Das resultat ist eine unglublich flache spannungskurve und der film plätschert dahin ohne großartige reaktionen auszulösen. Das ende ist ganz herzerweichend, leidet aber auch an den oben genannten krankheiten, alles im allen wird der film (leider) durch paul rudds geniale darstellung und seine leichtigkeit gerettet.
Puhh is ja ne richtige textwall geworden ^^
Auf jeden fall würd mich ne zweite meinung zum film interessieren

Und weil ich schon hier reinposte:
Ich suche rom-com, feel-good movie und komödien empfehlungen der letzten ~5 jahre
MfG
RomcomRaph
"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe...