Sind die Trailer von Iron Man 3 und Stirb Langsam 5 hier schon drin? Kein Bock auf Repost und kein Bock zu suchen

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
fun_with_gamen schrieb:
Annie's Boo^s schrieb:
war halt soo klar, dass ein post von dir kommt, in dem du den von mir genannten filmen die actionkategorie absprichst.Seraph schrieb:
(...)[...]
dass sowohl expendables 2 als auch machete besser sind, ist natürlich ansichtssache.
und dass comicverfilmung und actionfilm sich ausschließen war mir nicht bewusst, my bad.![]()
Sollte doch allg. bekannt sein dass seraph keine failposts macht sondern der fehler immer bei anderen liegt.
afaik hatten wir beide schonmal die superhelden/comicfilm-debatte, ja, aber deswegen jetzt immernoch mad zu sein? :/
einfach mal die besseren argumente bringen, dass es doch reine actionfilme sind. kann ja wohl nicht so schwer sein, wenn man angeblich recht hat, nicht wahr?
manchmal verstehe ich es nicht.
einen fail einsehen scheint echt schwer zu sein. und wenn jeder film wo eine person stirbt oder eine explosion drin vorkommt ab jetzt ein actionfilm ist, na dann gute nacht. ich sehe jedenfalls keinen von boos filmen als actionfilm per se und da wo ich dies eingeräumt habe ist fragwürdig, ob sie qualitativ an bourne 3 heranreichen. meiner meinung nach nicht. mehr habe ich nicht gesagt. danke fürs lesen. lol.
MfG
wäre deine Kritik nachvollziehbarer gewesen.dritter bourne bester "reiner" actionfilm ever >2000
Boo^ schrieb:
Boo^ schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outrage ()
Floyd schrieb:
Detention
imdb.com/title/tt1701990/
Floyd schrieb:
Detention
imdb.com/title/tt1701990/
1 Besucher