Floyds Filmforum

• Freundin hat es nicht rechtzeitig geschafft und es wurd nix mit cloud atlas.

naja haben eben ted geschaut...

Spoiler anzeigen
      muss ja sagen der film war ja mal mega schlecht umgesetzt. Ich dachte der soll gut sein?

Fast 90% der Jokes waren bereits im Trailer vorhanden und sonst war die Story einfach mal total schlecht. Man weiß wie die Geschichte komplett verlaufen wird. Das Kidnapping und das Zerstören von Ted waren sowas von klar. Auch war klar, dass Mila Kunis sich wieder Ted zurück wünschen wird und eine Endhochzeit war auch klar.

Auch geht mir einfach nicht in den Kopf, wie man wirklich davon ausgehen kann als könnte ein lebendiger Teddy alleine leben, welcher auch noch in den Medien gehypt wurde.

Mila Kunis hat das verständnisvolle Mädchen, was aber doch auch hart sein kann in ihren Forderungen, ganz gut rüber gebracht, aber man wird nicht wirklich warm mit ihr. Auch dreht sich der FIlm zu stark um sie, wobei sie eigentlich von den 3 Personen die ist, welche am wenigstens interessant ist. Gerne hätte ich noch mehr Mark Wahlberg und Ted SItuationen gesehen, wo sie nicht nur auf der Couch Film schauen und kiffen. Da hätte man wirklich noch das eine oder andere einbauen können und ein besseres Gesamtbild vermitteln können.

Wenigstens gab es aber wirklich ein paar Lacher, welche mir aber leider durch massig Trailer schon versaut wurden. (Aber irgendwie muss man die Leute auch in die Kinos locken) Es gab dann noch ein paar lustige Anspielungen auf andere Filme, was stimmig und lustig war, aber insgesamt rettet dies nicht die Story des Films.

Auch wenn ich versuche den Film als lustige Komödie zu betrachten und auch die eine oder andere Logiklücke ignoriere: Der sympatische Ted, mit seiner ordinären und obszönen Art, kann den FIlm insgesamt nicht retten.

Von mir gibts hier 4,5/10 , weil ich doch das eine oder andere mal lachen musste und ich Mark Wahlberg echt gut finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Werd hier mal einfach so nen interessanten trailer reinwerfen

Hoffentlich wieder mal ein gutes heist-movie. Die besetzung alleine ist ja schon unglaublich geil (melanie laurent <3)
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • michael cera >>> jesse eisenberg btw
      hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber die sehen sich ähnlich (imo)
      (also ich verwechsel die andauernd)

trailer sieht doch ok aus, michael caine und woody harrelson, was will man bitte mehr?!!

ich wette irgendwo irgendwann im film wird die phrase "Now you see me..." "now you don't" fallen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()

• Aslo der trailer wirkt nicht schlecht und macht schon gut Lust. Ich freue mich auf jeden Fall drauf und werde ihn mir auf jeden Fall anschauen. Will mir auch noch gar keine Gedanken darüber machen ob er jetzt gut oder schlecht wird. Das merke ich dann schon im Kino. :)
    • Was ich hier nochmal ansprechen wollte: Warum sind die Produktionsfirmen so geldfixiert geworden? Wieso wird jeder letzte Film plötzlich in 2 Teilen gedreht? Ich habe nichts gegen Mehrteiler. Herr der Ringe oder auch andere Filme habe ich sehr gerne geschaut, aber dieses komplette cuten von Filmen ist einfach total behindert. Beispiel mal wieder am gestrigen Breaking Dawn. Der Film war besser umgesetzt als die anderen Teile, aber der Film kann ohne den ersten Teil einfach nicht alleine stehen. Der erste Teil genauso wenig. Man schaut also einfach 2 Stunden einen unfertigen Film und muss dann 1 Jahr warten bis er fertig erzählt wurde.( Beispiel: Halbes Dotareplay und den Rest nächstes Jahr?) Es hat schon Gründe warum die Bücher geschlossen sind. Mir kann auch keiner erzählen, dass die Story zulang war und man es trennen musste. Den FIlm hätte man kombiniert in unter 150 Minuten hinbekommen.

Ich finde diese Geldmacherei geht zulasten der Kinobesucher und Filmliebhaber. Wenn man schon Mehrteiler schaut, möchte man wenigstens abgeschlossene Storys sehen. Wie seht ihr das?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Eagle1989 schrieb:

Was ich hier nochmal ansprechen wollte: Warum sind die Produktionsfirmen so geldfixiert geworden? Wieso wird jeder letzte Film plötzlich in 2 Teilen gedreht?

habs mal für dich markiert. mir fällt aber bis auf twilight und harry potter keine filmreihe ein, in denen der letzte teil gesplitted wurde und beide gehen mir am arsch vorbei bzw sind mir am arsch vorbei gegangen. also ist es mir (noch) egal.
    • Benutzer online 2

2 Besucher