Floyds Filmforum

• tree da ich dich filmtechnisch gar nicht einschätzen kann, würde ich mich über deine Meinung bezüglich zdt freuen.

und falls es jemanden interessiert: zero dark thirty treibt sich seit gestern in guter qualität im internet herum. (auch wenn er im kino sicher mehr mitnimmt)
    • Habe bisher nur deulich positives über Django gehört.
      Einige der Kritiker sehen ihn in den Werken von QT direkt nach Pulp Fiction.

Klar denke ich da steckt ggf. ne Menge werbetrommelrühren mit drin, werde aber versuchen absolut unkritisch an den Film ranzugehen und bin sehr guter Hoffnung.

Habe das Script direkt als es "geleaked" wurde gelesen und bin deswegen Spoilerschmerzfrei, das Review auf Redlettermedia hat mir darum (die Jungs haben oft nen Geschmack der mir passt) sehr zugesagt...scheint so zu werden wie ich es mir vorgestellt hab :)
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • DVDSCR ist halt schon eher schlechte Qualität imo, da warte ich lieber noch ein wenig bevor ich ihn anschaue.

Hab heute Taken 2 geschaut und fand ich mehr so meh. Reicht bei weitem nicht an den ersten Teil heran, dafür hatte er viel zu wenig Liam Neeson awesomeness.
      6.5/10
    • Floyd schrieb:

tree da ich dich filmtechnisch gar nicht einschätzen kann, würde ich mich über deine Meinung bezüglich zdt freuen.

und falls es jemanden interessiert: zero dark thirty treibt sich seit gestern in guter qualität im internet herum. (auch wenn er im kino sicher mehr mitnimmt)

Hab lange keinen Film gesehen und die letzten waren alle koreanisch, dementsprechend schwer was zu sagen. Würd es aber definitiv nicht 10/10 nennen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Floyd schrieb:

django unchained dvdscr :O

ich glaub ich kann nicht widerstehen

sowas kann ich echt nicht befürworten. nutze selber raubkopien und will es auch nicht verurteilen. aber bei großen filmen auf die man sich freut und die man eigtl im kino sehen will, soll man gefälligst auch warten und sie dann das erste mal im kino anschauen! ob man sie danach, wenn man ihn nochmal sehen will, auf DVD kauft oder lädt ist mir schnuppe. aber das geht es allein um den respekt den film gegenüber.

könnte mir niemals vorstellen filme wie einen tarantino/den hobbit/nen fincher die einem persönlich wichtig ist man sich darauf freut sie zu sehen, vor release zu saugen und zu schauen. da gehts einfach um respekt.

no offence ofc nur meine meinung. ich hoffe dass du widerstehen kannst!
    • Joa seh ich ähnlich joni :P aber da ich persönlich nicht der größte tarantino fan bin und django für mich nicht unbedingt ein film ist den ich um kino sehen muss (bei filmen wie hobbit / avengers kann ich es verstehen wegen der bildgewalt etc.) habe ich ihn mir gerade angesehen >_>

Fand ihn besser als Inglorious Basterds (was für mich nicht schwer war weil ich den film nicht mochte und mmn. schwächster tarantino ist) aber leidet stark unter seiner länge. Will jetzt nicht groß spoilern daher sag ich nur dass tarantino fans sich freuen werden und auf ihre kosten kommen. Dicaprio sehr stark und mmn. bester char. Jackson totale fehlbesetzung... soundtrack war durchwachsen manchmal stark manchmal schwach.

Spoiler anzeigen
      Tarantinos auftritt war aber stark :D

ps: Wenn mir filme sehr gefallen dann kauf ich mir auch die filme als DVD
    • Wing- schrieb:

@joni: das problem ist aber, dass kaum filme in OV gezeigt werden

ja das stimmt allerdings ist n wichtiger punkt.

für wen das ein must-have kriterium ist, da kann ichs dann irgendwie verstehen. mir persönlich machts nichts aus den film erst auf deutsch im kino und wenn er mir geflällt zu hause irgendwann nochmal die OV.
    • Joni schrieb:

Floyd schrieb:

django unchained dvdscr :O

ich glaub ich kann nicht widerstehen

sowas kann ich echt nicht befürworten. nutze selber raubkopien und will es auch nicht verurteilen. aber bei großen filmen auf die man sich freut und die man eigtl im kino sehen will, soll man gefälligst auch warten und sie dann das erste mal im kino anschauen! ob man sie danach, wenn man ihn nochmal sehen will, auf DVD kauft oder lädt ist mir schnuppe. aber das geht es allein um den respekt den film gegenüber.

könnte mir niemals vorstellen filme wie einen tarantino/den hobbit/nen fincher die einem persönlich wichtig ist man sich darauf freut sie zu sehen, vor release zu saugen und zu schauen. da gehts einfach um respekt.

no offence ofc nur meine meinung. ich hoffe dass du widerstehen kannst!
      den hobbit haette ich mir besser nur im internet angeguckt... da waer es mir dann nach 15 minuten nicht so schwer gefallen aufzuhoeren zu gucken / den raum zu verlassen...
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Srsly, so wenige OV in den Kinos und wenn dann immer nur ein paar Filme im Abstand von drei Wochen im kleinsten Raum, den sie finden können.
      Und Sneak in der originalversion.. das haben die auch noch nie gehört. Ich würde ja echt gern öfters Sneaken gehen, aber ich bin der absolute Sprachnazi geworden. Die Synchro ist zwar im internationalen Vergleich wirklich top, aber reicht quasi nie an das Orignal heran...

Wobei man bei der Sneak auch Pech haben kann und der Film ist auf Französisch oder einer anderen Hurensprache, die kein Schwanz versteht.

Es wird sowieso langsam Zeit für ein Steam für Filme und Serien. Ich zahl ja gerne, aber nicht für den hinterletzten Raum mit ekelhafter Synchronisation.
    • Sry Joni. Aber ich finde diese Einstellung ein wenig heuchlerisch. Entweder man sagt komplett nein zu illegalem Film Konsum oder regt sich nicht auf wenn andere Leute seinen meisterwartetsten film illegal anschauen.

Sneak previews sind in Deutschland nicht ov?! Wtf. In ö schon. Und wenns ein nicht englischer Film ist, sondern französisch zum beispiel gibt deutsche oder englische Untertitel.

Ich warte ja immer noch darauf, dass es netflix endlich mal nach Europa schafft...
    • Benutzer online 1

1 Besucher