Floyds Filmforum

• Tinker Bell schrieb:

Stahlmann:
      Spoiler anzeigen
      Kann eigentlich Floyd nur dankbar sein.
      Denn aufgrund seiner Kritik hab ich mir NIX erwartet. Und wurde dafür belohnt mit einem IMHO sehr unterhaltsamen Action-Film.
      UND DER SOUNDTRACK!
      Keine Ahnung was der Herr Zimmer da macht, aber irgendwie bin ich jedesmal gehookt.
      Ja, auf jeden Fall kam ich zufrieden aus dem Kino. Ist bei weitem nicht der beste Superhelden-Film. Aber er hat mir gut gefallen.

### :)

und @lord_boris: marzahn :cursing: :cursing: :cursing: aber wenn du dann drin sitzt klärt es natürlich.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Luke LaLonde schrieb:

weiß nich was ich von spring breakers halten soll :/ habs mit freunden geschaut, die díe ganze zeit rumgeheult haben wie schlecht er ist.. muss mir mal den thread durchlesen und schauen was an dem gut war

Ähnlich gings dem restlichen Kinosaal, gefüllt mit Plebs. Kanns verstehen.

Hab noch nichts über World War Z gelesen hier, kann niemand was zum sagen?

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • TripperK schrieb:

Luke LaLonde schrieb:

weiß nich was ich von spring breakers halten soll :/ habs mit freunden geschaut, die díe ganze zeit rumgeheult haben wie schlecht er ist.. muss mir mal den thread durchlesen und schauen was an dem gut war

arbeitskollege meint der war hammer und hatte mass schock momente^^
    • Wolleesel schrieb:

TripperK schrieb:

Luke LaLonde schrieb:

arbeitskollege meint der war hammer und hatte mass schock momente^^

Ich fand ihn ganz nett. Der Film lebt von seinen Massen Szenen die super inszeniert sind, doch die Story und der Film als Ganzes wirken ein bisschen unschlüssig und unfertig. Über Schock Momente kann ich nichts sagen, für mich gab es da keine. Die Zombies wiederum waren super und konnten vernünftig rennen.
      Ist aber auf jeden Fall sehenswert. Wobei man auch ruhig auf die blu ray Fassung warten kann, um die weggelassen Szenen zu sehen.
    • "Die Wand" gestern gesehen.

Schöne Aufnahmen, man sieht Österreich aus seiner besten Sicht. Die verschiedenen Jahreszeiten sind echt Klasse umgesetzt. Auch die Tiere sind echt toll und wachsen einem ans Herz.

Story leider bisschen fail, hier und da werden Themen nicht erklärt. Die Hauptdarstellerin verhält sich untypisch. Manche klassische Situationen und Probleme in ihrer Lage werden nicht durchleuchtet bzw. gezeigt. Das hätte wohl auch den Rahmen gesprengt.

Man kann, wie bei einigen Filmen, mehr hinein interpretieren, als der Film tatsächlich hergibt. Ein offenes Ende empfinden viele ja als positiv und innovativ. Ich finde es einfach nur nervig und einfallslos. Hat man keine gute Idee für ein passendes Ende, wird einfach mal ein offenes Ende gezeigt.

5/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Danke euch!

Leider ist für mich das Näheste (>200km) in Gera!! :cursing: :cursing: :cursing:
      Warum gibts (noch) kein iSens in Bayern??

Naja werd ich wohl oder übel mal einen kleinen Ausflug in den Osten mit Kumpels planen...

Die Beschreibungen hier und auf der Seite hören sich schon geil an! :thumbup:
    • “You’re scared aren’t you? Scaredy pants.”
      “You’re scared aren’t you? Scaredy pants.”“You’re scared aren’t you? Scaredy pants.”
      “You’re scared aren’t you? Scaredy pants.”

YA´LL

unfassbar nervig aber ansonsten schöner film
      hau ab
    • springbreakers fand ich zu langweilig, hab nach ner halben stunde ausgemacht weils mir egal war was mit denen passiert... mir persönlich gefällt die story einfach garnicht
      I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
    • Luke LaLonde schrieb:

Wing- schrieb:

Spring Breakers ist in der Tat richtig geil. Musste mir jetzt ein bisschen Zeit nehmen dafür, weil ich nachm Schauen nicht wusste, was ich von dem Film halten soll. Wem Spring Breakers nicht gefällt ist ein Pleb.

begründe

ist halt irgendwie ziemlich der arthouse-film.
      kanns aus meiner sicht deswegen schwer begründen; mir hat er einfach stilistisch sehr gut gefallen.
      die brintney-spears-szene am klavier bspw. war für mich pures gold 8o
    • Benutzer online 1

1 Besucher