Midnas ustream.tv-Channel - neue Umfrage

• Morgen geht es eine Stunde früher los als geplant, also schon um 14:00 Uhr. Die Umfrage, welchem Lager ich mich anschließen werde, ging ziemlich unentschieden aus und wird daher morgen erneut eingefügt. Sorry nochmal, dass es so lange nicht geklappt hat, inzwischen habe ich einen mehr oder weniger eleganten Workaround gefunden sodass wir morgen pünktlich beginnen können.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Heute geht es wie geplant weiter um 15:00 Uhr. Die technischen Probleme habe ich inzwischen im Griff somit können wir pünktlich loslegen. Mein Tagesziel ist der Abschluss von Kapitel 1, ich werde aber auch nochmal zum neuen Lager zurückgehen, um dort die verbleibenden Quests zu erledigen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • 1. ich werd mal wieder reingucken und hoffentlich muss ich heute nicht wieder urplötzlich beim streamen aushelfen
      2. antworte mir im irc los, ex4kum und ich wollen brawl spielen!!!
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• naja in anbetracht der lage müsste jeder viewer an die 50 bis 70 euro spenden damit midna sich einen ordentlichen PC holen kann ^^
      ich glaub 2d games sind vor allem auf schwächeren rechnern eher was zum streamen.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Morgen geht es wie gewohnt um 15:00 Uhr weiter, die technischen Probleme sind (mal wieder) im Griff. Ich kann jetzt allerdings nicht mehr ansagen, wie weit ich kommen werde, da ich kaum noch in Erinnerung habe, wie lang die Kapitel in etwa sind (glaube das zweite endet mit der Auslöschung des Minecrawlerproblems oder so). Aber das lasse ich dann auf mich zukommen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Heute und morgen gibts keine Webcam, da ich dieses Wochenende nur einen Bildschirm haben werde und meine einzige Webcam in den Laptop eingebettet ist (somit würde ich die ganze Zeit in die Cam starren), ansonsten geht es wie gewohnt jeweils um 15:00 Uhr weiter.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Übermorgen (Samstag) geht es ausnahmsweise schon um 10:00 Uhr los, weil ich den Nachmittag nicht da sein werde. Da werde ich dann zum neuen Lager wechseln. Am Sonntag dann wie geplant wie immer um 15:00 Uhr.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Nach meinem Geburtstag ist bestimmt ein neuer Rechner für mich drin, dann werde ich mal gucken. Es gibt noch eine ganze Menge Dinge, die ich gerne streamen würde.

Ich werde das hier wie gewohnt ankündigen, aber es ist trotzdem schön zu sehen, dass manche mich doch vermissen ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D