Midnas ustream.tv-Channel - neue Umfrage

• golden sun/breath of fire davon imo am besten, gothic zu stream...weiß nich, bestes spiel davon ohne frage, aber schon warbs lets play bei gothic war jetzt nich sooo der bringer, ist halt eher ein spiel zum selber spielen imo :) vampires dawn ist halt die story sehr wichtig, hoffe das kann man dann gut mitverfolgen, auch ein klasse spiel :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • UiD kenne ich überhaupt nicht, im Moment habe ich auch ehrlich gesagt nicht vor, mich in noch ein "altes" RPG reinzuarbeiten.

Noch zwei andere Dinge, die noch klarzustellen sind:

- Fire Emblem ist NICHT Breath of Fire
      - Dragon Quest für den DS fällt flach, weil sich DS-Spiele nicht streamen lassen, es existiert für Normalsterbliche keine Möglichkeit, die Spiele am PC zu digitalisieren, es sei denn, sie werden emuliert.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • uuuhhh sry, ist ja fire emblem in dem poll :D ist aber imo sogar noch besser als breath of fire, teil 2 fand ich aber iwie net mehr so gut...fire emblem dann aber bitte versuchen, alle charas reinzuholen ins boot ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Fire Emblem!
      Ob nun 6 oder 7 nimmt sich nichts, 7 fand ich einfach aber es hat mir auch besser gefallen.
      Golden Sun wäre natürlich aus gegebenem Anlass auch nice, da ja diesjahr nach 7 Jahren Pause der dritte Teil der Serie für den DS erscheinen soll. Außerdem war GS mein erstes GBA-Spiel zusammen mit dem Link to the Past remake.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outrage ()

• Also mir hat Fire Emblem 7 (the sacred stones) überhaupt nicht zugesagt, aus dem einfachen Grund dass man zwischen den einzelnen Stages beliebig grinden konnte. Fire Emblem war für mich vor allem deshalb immer besonders, weil man außerhalb der einzelnen Level eben nicht leveln konnte und der Schwierigkeitsgrad somit stetig fordernd blieb. Ich habe deshalb Fire Emblem 7 auch nie wirklich weit gezockt.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • mal 'ne doofe frage, kann man die sachen auf ustream eig iwie downloaden?

• I5h4n schrieb:

habe aus versehen für fire emblem gevoted, bitte nicht zählen, da ich breath of fire gelesen habe
      Die Stimmen können jederzeit nachträglich verändert werden.

Hi2u schrieb:

mal 'ne doofe frage, kann man die sachen auf ustream eig iwie downloaden?
      Grundsätzlich kann der User, der die Videos aufgezeichnet hat, einen downloadlink abrufen. Wenn du etwas bestimmtes downloaden willst, schicke ne PM an mich, ich uploade das dann irgendwo anders und gebe dir den Link.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • So! Nach langer Wartezeit habe ich es endlich geschafft, Gothic streambar zu machen. Somit können wir endlich mit dem aktuellen Umfragegewinner fortfahren:

Ziel: Beendigung von Gothic
      Wann: Ab Samstag dem 9. Oktober jeden Samstag und Sonntag jeweils ab 15:00 Uhr mit offenem Ende
      Wo: Die Seite sieht zwar inzwischen ganz anders aus, aber der Link bleibt bestehen
      Anmerkung: Die Dauer der jeweiligen Events ist unbestimmt und hängt in erster Linie von der Zahl der Zuschauer ab. Insgesamt werde ich das ganze so interaktiv wie möglich gestalten und regelmäßig Umfragen hinzufügen (etwa welchem Lager ich mich anschließe, welche Klasse zu wählen ist, wie ich skillen soll, etc.). Generell werden keine Dialoge übersprungen (außer ich musste neuladen und wir haben sie bereits gehört). Bedenkt, dass ich im Marvin-Mode spielen muss, um das Spiel im Fenstermodus zocken zu können; Cheats werde ich selbstverständlich nicht benutzen.
      Details: Gespielt wird auf dem offiziellen Patch 1.08j. Das Event wird vollständig recorded und auf ustream.tv bereitgestellt werden.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Sehr geile Sache! Werds mir auf jedenfall angucken. 15:00 ist super Zeit, da sind die "Nachwehen" aka Kopfschmerzen vom Vortag einigermaßen abgeklungen. Bin mir grad das LP von Warb am reinziehen, leider laggt die Quali und sein Gelaber hinterher. Mal schaun, wie du dich anstellst.
    • Es sei hier vielleicht noch gesagt, dass ich die Sache vermutlich etwas weniger perfektionistisch angehen werde als Warb, falls ihr euch noch ein Part 1 erinnert, wo er ein paar mal neu geladen hat, weil ein NPC einen Kill geholt hat (weswegen er keine Erfahrung bekam) - so etwas nehme ich gegebenenfalls einfach hin. Ich werde versuchen, das ganze so fließend wie möglich zu spielen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

Es sei hier vielleicht noch gesagt, dass ich die Sache vermutlich etwas weniger perfektionistisch angehen werde als Warb, falls ihr euch noch ein Part 1 erinnert, wo er ein paar mal neu geladen hat, weil ein NPC einen Kill geholt hat (weswegen er keine Erfahrung bekam) - so etwas nehme ich gegebenenfalls einfach hin. Ich werde versuchen, das ganze so fließend wie möglich zu spielen.

hmm, vielleicht sollte ich mir ein beispiel an dir nehmen ^^

btw: hast du auch probleme gothic im vollbild zu streamen/recorden? das ist meganervig dass man im fenstermodus spielen muss, ich selber muss zum recorden das fenster auf ein viertel meines desktops stellen damit die aufnahme relativ flüssig läuft. meinst du das ist ein problem das spieziell diesen titel betrifft oder eher allgemein weil ich mich mit dem LPen bzw. dem ganzen recorden etc. noch nicht so sehr auskenne wie du

Pro]phet schrieb:

Sehr geile Sache! Werds mir auf jedenfall angucken. 15:00 ist super Zeit, da sind die "Nachwehen" aka Kopfschmerzen vom Vortag einigermaßen abgeklungen. Bin mir grad das LP von Warb am reinziehen, leider laggt die Quali und sein Gelaber hinterher. Mal schaun, wie du dich anstellst.

meinst du in den ersten paar teilen oder meinst du die aktuellen parts? also qualimässig. gelaber ist halt gelaber sry bin nunmal leider so :chinese:
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Warbringer schrieb:

Midna schrieb:

Es sei hier vielleicht noch gesagt, dass ich die Sache vermutlich etwas weniger perfektionistisch angehen werde als Warb, falls ihr euch noch ein Part 1 erinnert, wo er ein paar mal neu geladen hat, weil ein NPC einen Kill geholt hat (weswegen er keine Erfahrung bekam) - so etwas nehme ich gegebenenfalls einfach hin. Ich werde versuchen, das ganze so fließend wie möglich zu spielen.

hmm, vielleicht sollte ich mir ein beispiel an dir nehmen ^^

btw: hast du auch probleme gothic im vollbild zu streamen/recorden? das ist meganervig dass man im fenstermodus spielen muss, ich selber muss zum recorden das fenster auf ein viertel meines desktops stellen damit die aufnahme relativ flüssig läuft. meinst du das ist ein problem das spieziell diesen titel betrifft oder eher allgemein weil ich mich mit dem LPen bzw. dem ganzen recorden etc. noch nicht so sehr auskenne wie du
      Ich spiele es ebenfalls im Fenstermodus, dadurch kann ich zur Not schnell auf die Konsole des Streams zugreifen. Außerdem macht VH-Screencap sehr viele Probleme, wenn ein Spiel im Vollbildmodus läuft, während ein zweiter Bildschirm angeschlossen ist. Würde ich aber keinen Bildschirm anschließen, würde die Ustreamkonsole, der Encoder, das Chat-Popup und Multicam nicht zusammen auf den Desktop passen und die sollte ich eigentlich alle im Blick haben. Das ganze geht bei mir also quasi auch nicht viel besser. Recorded habe ich bisher noch nichts an Gothic, aber mit Fraps habe ich schonmal Warcraft 3 oder ZSNES im Vollbild aufgenommen, die haben auch keine Probleme gemacht.

Das ist allerdings etwas, womit man bei derart alten Spielen rechnen muss.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D