Ausländer, Islam, Kopftuch

• wow beastmaster tut mir leid, wenn ich hier noch nichts zum Thema beitrage (werde das ggf. noch nachholen) aber ich wollte den post nutzen, um dir einfach nur zu sagen, dass du ein dümmlicher Idiot bist. Das wars soweit erstmal ich les mir den fred wohl im Verlauf des Abends noch durch und werd dann etwas ausführlicher werden.
    Edit: grade erst gesehen "Deutschland erwache! " Gut das reicht dann soweit, das nehm ich dir mal nicht als Zufall ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex- ()

• ich teile zwar deine meinung in gewisser weise und stehe dem islam auch kritisch gegenüber, nur bist du eifnach cnith in der lage die richtigen argumente zu bringen. und an alle die hier mit der geschichte der Religionen argumentieren: IDIOTEN. Sowohl Islam als auch Christentum haben sich stark gewandelt. Aktuell ist der Islam in der Gesammtheit seiner Anhänger einfach radikaler und gewaltbereiter als das Christentum. Ich schätze mal der großteil hier wird das nciht anzweifeln. Allerdings ist wohl eher ein kleiner Teil als "gefährlich Radikal" anzusehen. Und es ist ja nciht nur der Islam. kultur, temperament aufgrund evolutionärer grundlagen etc spielen da alle mit rein. Die Sache ist einfach das Christen der Bibel großteils nicht so ganz Folgen, die Islamisten machen es da anders. Das die Bibel allerdings ein Buch voller unsinn ist ist auch nciht abzustreiten... ich schweife ab...
    Kopftuchzwang halte ich allerdings für eine wirklich schlimme Sache. Viele Frauen sagen vll sie machen es gerne und freiwillig doch ich denke das ist bei vielen selbsbetrug bzw. sie machen es freiwillig aufgrund einer in meinen Augen schlimmen eingeprägten Weltanschauung (keine Gleichberechtigung). Man darf die positiven Aspekte zwar nciht beiseite lassen, aber für mcih überwiegen allerdings die negativen. Schwierig das Thema anzugehen, verurteilt hier aber mal nicht gleich jeden als rechts, der nicht in der Lage ist seine Meinung vernünftig Argumentativ zu verbalisieren.
  • Hellfish schrieb:

@Fugo
    Das heißt ja nicht, dass man nicht Menschen anderer Religion tollerieren darf.

3 Du sollst neben mir keine anderen Götter haben.
    4 Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde.
    5 Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation;
    doch, genau das sagt die bibel. und was mit leuten passiert, die ein götzenbild erbauen wird auch erwähnt.
    Andere religionen werden deswegen als faschistisch angesehen, weil im zivilisierten europa die zahl der christlich handelnden christen einfach bei nahe 0 liegt. unser europa ist es nicht gewöhnt religiöse zu erleben, die tatsächlich religiös handeln.

€: @zeritat natürlich wirkt eine religion gegenüber dem nicht mehr beachteten christlichen glauben als radikal... alles ist radikaler als nichts.
    Nice Meme

• Alex- schrieb:

wow beastmaster tut mir leid, wenn ich hier noch nichts zum Thema beitrage (werde das ggf. noch nachholen) aber ich wollte den post nutzen, um dir einfach nur zu sagen, dass du ein dümmlicher Idiot bist. Das wars soweit erstmal ich les mir den fred wohl im Verlauf des Abends noch durch und werd dann etwas ausführlicher werden.
    Edit: grade erst gesehen "Deutschland erwache! " Gut dass reicht dann soweit, das nehm ich dir mal nicht als Zufall ab.

meine Rede, ich verstehe nicht, wieso er das dann auch noch reinschreibt??
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • der thread ist ein schönes beispiel, wie sehr das fernsehen unser wissen beeinflussen.
    ich nenn mal nur das beispiel demographie in deutschland, was seit den 70ern gängige praxis der panikmache ist. solide-rente.de/page3.html um nur eine seite zu nennen.

gäbe es keine gewalt, gäbe es auch keine diskussion ueber islam etc. aber als die natur den menschen hervorbrachte, hat sie wohl nicht an erwartet dass es einige Nick Naylors (nick naylor +population control) auf der welt gibt, sonder lieber auf unsere gewalt plädiert um eine ueberbevölkerung zu vermeiden.
    You have to see where she stands on the hot-crazy scale. The crazier a girl is, the hotter she has to be, also known as the "Vicky Mendoza Diagonal"
  • Be4stM4ster schrieb:

cuehs schrieb:

"abschieben bis zur 3. Generation" (was Rassismus pur ist)
    hey, dass hast du aus dem Zusammenhang gerissen, lies es dir nochmal richtig durch. Danke.

Im Lande der Blinden gilt der Einäugige als Ketzer.
    Eigentlich heißt es ja: Im Lande der blinden ist der einäugige König. Aber ich versteh schon, so passt es nicht zu deiner Möchtegernargumentation. :)

und du sagst zwar du bist nicht rechtsgesinnt und ich sage jetzt aber du bist es. Aber vielleicht bist du ja noch etwas verwirrt und dir deiner politischen einstellung noch nicht so ganz sicher.
  • @Fugo: Alle diese Aussagen sind jedoch nicht auf Dritte bezogen. Nirgends steht "Töte die Ungläubigen!!!111"(unabhängige Aussage von der Islamdisskussion) Im Prinzip heißt das nur das man selbst als Christ nicht an weitere Götter glauben soll.
  • fugo schrieb:

Hellfish schrieb:

@Fugo
    Das heißt ja nicht, dass man nicht Menschen anderer Religion tollerieren darf.

3 Du sollst neben mir keine anderen Götter haben.
    4 Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde.
    5 Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation;
    doch, genau das sagt die bibel. und was mit leuten passiert, die ein götzenbild erbauen wird auch erwähnt.
    Andere religionen werden deswegen als faschistisch angesehen, weil im zivilisierten europa die zahl der christlich handelnden christen einfach bei nahe 0 liegt. unser europa ist es nicht gewöhnt religiöse zu erleben, die tatsächlich religiös handeln.

Genau das ist der Knackpunkt. Die Grundlage der Religionen haben beide ihre Punkte an denen sie hier im Thread schon aufgehängt wurden. Der Unterschied ist, wie der Glaube in der Kultur ausgelebt wird. Wenn dann eben solche Religiöse die auch religiös handeln kommen, bringen sie auch ihre Kultur AKTIV mit ein. Eine Kultur die vielen aufstösst, und man nicht umbedingt so im eigenen Land sehen will. Glaubensfreiheit schön und gut, sie können ihren Glauben, ihre Kultur ja ausleben. Aber nicht in einem fremden Land, welches eigene Sitten, Regeln, und Kulturen hat, egal ob diese nun religiös, eben nicht religiös oder wie auch immer sind.

Ich sage nicht, "Unsere Kultur ist besser und eure soll vernichtet werden", sondern "Ich bevorzuge unsere Kultur und möchte sie behalten". Viele sehen allerdings diesen Unterschied nicht und werfen schnell mit Nazi-anschuldigungen um sich.
  • gefundenes fressen für die "übertolerante" linke horde hier.

deswegen sag ich nichts dazu, aber bitte, ihr dürft mich alle als islamhasser flamen, das bin ich ja egal was ich schreibe^^
  • Und was genau willst du uns damit sagen ? Das die Kirche etwas aufdringliche Missionierungsmethoden hat ? Ich verstehe nicht wie man auf den Gedanken kommt der Text würde zu aktionen gegen Nicht-Christen aufrufen nur weil er an diese gesendet wurde.
  • Floyd schrieb:

kloakenfisch schrieb:

gefundenes fressen für die "übertolerante" linke horde hier.

deswegen sag ich nichts dazu, aber bitte, ihr dürft mich alle als islamhasser flamen, das bin ich ja egal was ich schreibe^^
    Opfer spielen um besser dazustehen ist halt auch ziemlich erbärmlich. :)

sag ich die warheit oder nicht?
    er schreibt was kritisches, gleich 10 antworten die hauptsächlich sagen dass er ein nazi ist, alle probleme als einzelfälle und sowieso auch in unserer gesellschaft tief verankert abstempelt. mit solchen leuten braucht man nicht diskutieren, die raffens eh nicht wenn sie nicht einmal die probleme sehen wollen.

und dass die sogenannte linke horde jede gelegenheit nutzt einen als nazi/islamhasser zu beschimpfen musste ich schon zu genüge am eigenen leib erfahren, sogar bei einem post wo ich sehr sarkastisch unsere eigene regierung kritisierte, hat diese unterbelichtete, linke horde was herausgelesen? nur islamhass natürlich. :genius:
  • hexy klaokenfisch, tut mir leid das seine argumente eben keine sind und dudümmliches lauchkopfkind das nicht peilst.

hast da aber ne sehr logische idee an und für sich:
    entweder ihr stimmt zu -> das is super.
    oder ihr widersprecht ihm -> ihr zeigt alle, dass ihr unrecht habt und nur alle links seid ( is ja klar, hier eigentlich nur linke! :cursing: ) und beweist dadurch einfach nur, dass er recht hat.

Also im Prinzip willst du keine Diskussion, sondern das man der lauchköpfigen SCheiße einfach zustimmt...

e: Feniox Worte einfach zu übernehmen, weil man ihn für klüger hält als sich selbst (womit du wahrscheinlich sogar absolut richtig liegst) ist auch nich umbedingt nen Zeichen von der Richtigkeit deiner Aussagen oder davon dass du Ahnung hast.
    Aber was erwarte ich von einem Tier, dass in Exkrementen lebt....
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • kloakenfisch schrieb:

Floyd schrieb:

kloakenfisch schrieb:

gefundenes fressen für die "übertolerante" linke horde hier.

Opfer spielen um besser dazustehen ist halt auch ziemlich erbärmlich. :)

sag ich die warheit oder nicht?
    er schreibt was kritisches, gleich 10 antworten die hauptsächlich sagen dass er ein nazi ist, alle probleme als einzelfälle und sowieso auch in unserer gesellschaft tief verankert abstempelt. mit solchen leuten braucht man nicht diskutieren, die raffens eh nicht wenn sie nicht einmal die probleme sehen wollen.

und dass die sogenannte linke horde jede gelegenheit nutzt einen als nazi/islamhasser zu beschimpfen musste ich schon zu genüge am eigenen leib erfahren, sogar bei einem post wo ich sehr sarkastisch unsere eigene regierung kritisierte, hat diese unterbelichtete, linke horde was herausgelesen? nur islamhass natürlich. :genius:
    Du hast das kleine Wort "auch" überlesen. Das hier jemand bei dem Thema Nazi schreit war zu erwarten und wundert mich auch nicht. Ob es berechtigt ist, sei jetzt mal dahin gestellt. Sie machen sichs genauso bequem wie du, mit deiner Opferrolle. Aber siehe da, du protestierst das alle gleich Nazi schreien und nennst gleichzeitig alles und jeden der mit deiner Meinung nicht übereinstimmt "linke Horde". Good Job!

Und zu "Mit solchen leuten braucht man nicht diskutieren". Das kann man auch über Beastmaster oder dich sagen. Mal ehrlich, was erwartet er sich denn, wenn er einen absolut provokanten Post zu einem heiklen Thema schreibt, der noch dazu auf unglaublich viel Halbwissen basiert? Anerkennung, Zustimmung? Eine ernste Diskussion? Ich denke dafür hat er den falschen Weg gewählt.
  • Es ist dumm kein Vorurteile zu haben!
    Diese "Vorurteile" kommen nicht von irgendwo her. Die hat sich keiner ausgedacht. Die haben sich in den letzten Jahren aus Ehrfahrungen entwickelt!

xy

Nichts beschleunigt Windows besser, als die guten 9.81m/s²
  • mAp schrieb:

Es ist dumm kein Vorurteile zu haben!
    Diese "Vorurteile" kommen nicht von irgendwo her. Die hat sich keiner ausgedacht. Die haben sich in den letzten Jahren aus Ehrfahrungen entwickelt!

xy

ZUrück in den Pokeball Pikatchu,,,,
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • mir bleibt die sprache weg, während ich hier den dümmlichsten rechtspopulismus ertragen muss den ich seit langer zeit gesehn hab.
    fugo wird mir immer sympatischer und andere user geben hier comments von sich als wenn sie zu denen gehört haben die früher auf die schulbänke hakenkreutze gemalt haben, aber nicht weil sie rechts sind, ne einfach weil es nett aus sieht. man kann ja auch hakenkreutze schön finden -.- wenn jemand paralelen sieht bitte laut "hier" rufen.

angstkampangen und rechtspopulismus tragen dazu bei das die abstände zwischen den kulturen immer größer werden. nur wenn wir mehr zusammenwachsen und die anderen verstehen können wir vorurteile überwinden.

ich bin ein weltbürger und nicht deutscher und alle die hier angst vor integritätsverlust haben.... das ist das dümmste was ich je gehört habe... dann seid lieber gegen amerika und englisch das verändert die "Deutschen" und unterwandert das innerste des urdeutschen ahahahahaaa sry aber scheiß faschoargumente und dann nach jeder 2. zeile nene ich bin kein nazi ich denke nur wie einer. für solche leute gibts nen dickes FUCK U und bitte verliebe dich in eine Frau, aus einem für dich möglichst fremden land, mit möglichst fremder religion....

"Si vis pacem, para bellum"