Ausländer, Islam, Kopftuch

• mAp schrieb:

Ach stimmt ja, LightofHeaven sagte ja dass es grunbuchtchnisch garnet möglich ist! DANN IST JA ALLES SUPER!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ich wollte dir nur erklären, daß das mit dem land wegnehmen halt so ein ding ist. wo haben die arbeitslosen moslems das geld für den grund her. nvm. du scheinst eh grad ziemlich zu feieren das finde ich gut!
    da musst du ja vor paar tagen gefeiert haben als die bild getitelt hat "gerichtsbeschluss: hartz 4 unsozial" (weiß den wortlaut nicht mehr) dazu vielleicht das

also weiterfeiern, weitermachen!
  • seit neustem wird mir lightofheaven richtig sympathisch, das ist seeeehr beängstigend :cursing: :cursing:

map ist warhscheinlich an seinem hysterischem anfall erstickt der arme...
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • irgenwie hab ich hier das gefühl das der thread schnell geschlossen werden sollte... ich bin etwas geschockt wie viele hier menschenverachtend argumentieren.

ich finde wenn die äußerungen wie sie hier zum teil gefallen sollten die verfasser auch mit konsequenzen rechnen. hier geht es teilweise über eine einfache meinungsäußerung hinaus.
    und ich find dieses forum sollte faschistisch gesinnten und fremdenfeindlichen personen kein diskusionsforum bieten. also close thread oder bann....

an den kloakenfisch: man muss nicht deutscher sein um nazi zu sein... es gibt sehr wohl nazis mit migrationshintergrung!! hier und in jedem anderen land....

"Si vis pacem, para bellum"
  • PzudemX schrieb:

es hat nichts mit der religion zu tun ob jemand die schule schafft oder nicht, es gibt mehr deutsche die die schule verkacken als ausländer.

Hmm, es gibt aber PROZENTUAL immernoch mehr Ausländer, die "dank" ihrer Sprachbarriere eben hier nicht Fuß fassen können.
    Im Prinzip ist es doch so, dass der der den Krieg gewinnt Recht hat, war schon immer so. Man kann hier nicht sagen, wer Recht hat. Die Islamisten sehen ihren Weg als den richtigen an, die Christen denken sie wären die tollsten, und nichtmal die Hindus sind ganz unvoreingenommen.
    FAKT ist aber, dass man sich zu einem gewissen Grad anpassen sollte. Und wenn ich in Deutschland lebe sollte ich doch schon die SPrache beherrschen - soweit, dass ich in dem Land klarkomme.

Das ist meine einzige Meinung zu dem Thema, die ich hier darlegen werde, da Religion einfach, hmm ... ich mag meine Meinung einfach nciht kundtun

P.S: Die Islamisten können in den nächsten 100 Jahren gar nicht so viel Bockmist verzapfen, dass sie auch nur ansatzweise an die Scheiße rankommen können, die sich die Christen so geleistet haben!

Edit:

FlirT schrieb:

was soll also dagegen unternommen werden? ich bin sicher: ironische sprüche helfen da nicht gerade viel.

Naja wer Ironioe versteht, ist beim Sprachverständnis ja schonmal im oberen drittel der Bildungsspitze xD
  • ala "draussen halten sie ihre klappe" :

Wir haben im Geschichte - LK darüber heftig diskutiert.
    Sind eigt. zum Schluss gekommen, dass der Islam zu jedem Argument irgendein anderes Argument hat
    oder letztendlich zum Schluss sagt, "weil es so im Koran steht!" !!!!!!!!!!!!!
    Letzten Endes ist es doch Fakt, dass der Islam atm ein hype hat.

Mich würde zu dem Thema eine Antwort von ahcos interessieren.... studiert der nicht Geschichte und Physiologie ^^
    Der kann uns doch sicher gute Parallelitäten setzten !

giles gogo !!

p.s. nicht closen ! finde es recht interessant !
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • T3.tris schrieb:

an den kloakenfisch: man muss nicht deutscher sein um nazi zu sein... es gibt sehr wohl nazis mit migrationshintergrung!! hier und in jedem anderen land....

was genau willst du mir damit sagen? und warum gerade an mich gerichtet?
    willst du etwa sagen, dass ich:
    a) nicht weiß was ein nazi ist
    b) ein multikultureller nazi bin?^^
    oder
    c) viele türken hier in deutschland welche den bozkurt/grauen wölfen angehören sehr radikale nazis sind?

edit:

bannED schrieb:

dreckiges germanenpack

DU NAZI
  • Dimi schrieb:

Mich würde zu dem Thema eine Antwort von ahcos interessieren.... studiert der nicht Geschichte und Physiologie ^^
    Der kann uns doch sicher gute Parallelitäten setzten !

bin ich der einzige der das wort parallelitäten nicht kennt und der denkt das physiologie nichts mit dem thema zu tun hat??????
    "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
  • Ne, du bist nur der einzige, der wie eine Pussy pedantische Scheiße spammt
    Bist ganz cool, kleiner... gj...

Außerdem merkst du vllt nicht, wie wichtig das Denken der Menschen in der Geschichte ist.
    Das Denken der Menschen beeinflusst sehr das Handeln.
    parallelitäten ! extra für dich nochmal... ergeben sich auch zum Nationalsozialismus...

Es gibt in der Geschichte oft die gleichen Dinge, die sich immer wieder ergeben.
    Wie z.B., wie schon erwähnt, jede Religion langsam verfällt. Religionspsychologie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber nein spam weiter..................

edit : ach ne eres ^^, ist k, habe mathe - lk daher wahrscheinlich der fehler, da ich atm viel für meine abiprüfung in mathe tun muss =) Das Wort müsste auch im Duden stehen von daher ist es mir egal =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • @ Banned: Wärst du Mathematiker, würdest du es kennen =)
    Und ja ka was psychologie damit zu tun hat.

@ka der der vor banned gepostet hat: Du weißt was ein Nazi ist, wenn aber jemand "dreckiges Germanenpack" sagt siehst du den als Nazi an? oO (Mal alle Ironie beiseite gelegt :)

@ DImi: Du Großer, das Wort was du suchst ist Parallelen -.- Bitte füge es zu deinem Wortschatz hinzu, und nimm Parallelitäten, wenn du es auch meinst -.-
  • Mal etwas am Topic vorbei:

Stellen wir uns einen Raum vor, in diesem Raum befinden sich...

100 Amerikaner: Einer schreit AMERICA, 97 antworten: FUCK YEAH, Rest unerheblich weils eh untergeht

100 Deutsche: Einer schreit DEUTSCHLAND, 25 schreien fuck yeah, 15 denken yeah stimmt, fuck net (aka teilweise stimmts teilweise net), 15 drehen sich beschämt um, 35 schreien: SCHEISS NAZI, der Rest will nur noch aus dem Raum

Ich sag: beides nicht richtig....

noch ne Sache zum drüber nachdenken: Moslem =/= Islamist
    Twoplay ist der Captain Jack Sparrow des Dota!
    Er ist der schlechteste Spieler, von dem man je gehört hat... aber man hat von ihm gehört!
  • @ kloake: ich hatte irgendwie im hinterkopf das du extra nochmal jedem erklärt hast das du migrationshintergrund hast und deshalb ja gar kein nazi sein kannst...

das wort nazi ist ein seltsamer begriff weil alle immer einen bulligen kerl mit glatze springerstiefeln und schlagstock im kopf haben...
    ich denke hier ist niemand ein wirklicher nazi der sich auch in der rechten szene bewegt. also ich denke nicht das du ein nazi bist aber eine geistige umnachtung kann ich dir gerne attestieren...
    die meisten hier labern doch eh nur nach was sie in ihrem umfeld mal mitbekommen haben.. da reicht es wenn die eltern regelmäßig BILD lesen und den dünnpfiff dann an die kinder weiterreichen
    bildblog.de/338/der-moslem-an-sich/

"Si vis pacem, para bellum"
  • ne wenn ich mich recht erinnere hab ich gesagt, dass ich migrationshintergrund habe und trotzdem den islam kritisiere, was aber auch schwachsinnig ist, da dies sich ja auch nicht ausschließt^^

edit:
    den islam kritisch zu betrachten zeugt jetzt also schon von geistiger umnachtung? wird ja immer besser.
    d.h. nach deiner/eurer (wer sich angesprochen fühlt) ansicht darf man den islam nicht kritisieren. was darf man noch alles nicht kritisieren? wahrscheinlich alles außer islamkritiker.

ich bin draußen. ihr könnt mir gerne argumentationslosigkeit vorwerfen, aber das hier hat keinen sinn wie anfangs von mir prognostiziert. da meine meinungsgegner mir bisher nur entgegenstellen konnten, das ich geistig umnachtet bin, eventuell ein nazi bin, aus dem forum ausgeschlossen gehöre u.s.w. u.s.f. die übliche diffarmierung.

zum abschluss hier noch ein schönes video, aber nur zu empfehlen wenn man mehr humor als die hamas hat:
    VLZUYrpbKtY

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

• Dimi schrieb:

Außerdem merkst du vllt nicht, wie wichtig das Denken der Menschen in der Geschichte ist.
    Das Denken der Menschen beeinflusst sehr das Handeln.
    parallelitäten ! extra für dich nochmal... ergeben sich auch zum Nationalsozialismus...

Es gibt in der Geschichte oft die gleichen Dinge, die sich immer wieder ergeben.
    Wie z.B., wie schon erwähnt, jede Religion langsam verfällt. Religionspsychologie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

war das auf mich bezogen? HAb nämlich eigentlich noch nix in diesem thread beigetragen...du musst mich deswegen nicht mit offensichtlichkeiten bombadieren
    Damit ich noch was produktives beitrage: Beastmasters glorreiche einleitung zu diesem genialen thema ist absoluter crap. Er kennt sich ja super mit dem islam aus...und bekrittelt genau die dinge die in jeder religion gang und gäbe sind 8|
    "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...