Ausländer, Islam, Kopftuch

• @ Fugo :

Dieses gilt jedoch nur für sehr wenige Familien, die sehr fleißig waren in ihrem Leben und die gesamte Familie hat sozusagen "mitgezogen".

Meine Lehrerin kann und will nicht ihre Tochter in eine Grundschule in Berlin - Schöneberg anmelden,
    weil über 90 % der Schüler einen "nicht deutschen Ursprung" haben ! Toll gemacht D ! Gut das D sich langsam dazu bereit erklärt die Migranten zu verringern !
    Aber wie schon oben von mir geschrieben, braucht vieles in der Geschichte im Kontext seine ZEIT !
    D kann sich bis heute nicht gegen die Juden beklagen, was auch richtig ist ;)
    Aber D müsste atm in der Lage sein, etwas in ihrer Migrationspolitik zu ändern afaik tun sie das schon.
    Meine These : In 50 - 75 Jahren wird diese Islamisierung aufhören, genau so wie es mit jeder Religion passiert ist.
    Heute werden noch kaum Kinder gezwungen einer Religion nachzugehen. Ich bin 19 Jahre alt und JA, ich wurde auch sozusagen unfreiwillig ins Christentum eingebunden.
    Aber es ist fraglich, ob wir es bei unseren Kinder auch noch machen := Und im Laufe der Geschichte und der Generationen ändert sich das natürlich auch im Islam.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • fugo schrieb:

ICH BIN SO EIN "Mensch mit Migrationshintergrund"
    meine eltern sind ohne geld und sprachkenntnisse eingereist. ich konnte auch kein deutsch. jetzt studier ich physik
    hey da haben wir vieles gemeinsam :D
    ich kam mit 6 jahren nach deutschland, vater syrer, mutter thai. habe hier erst deutsch gelernt. da meine eltern einen hohen anspruch an die bildung ihrer kinder hatten hab ich abitur gemacht und studiere jetzt photonik (technisches teilgebiet der physik). (der anspruch an die bildung fehlt ja angeblich bei vielen familien in der (auch deutschen) unterschicht)

was aber natürlich nicht heißt das ich den islam nicht kritisieren darf als nichtdeutscher^^
    die besten islamkritiker kommen aus der arabischen welt, denn die haben ahnung wovon sie reden im gegensatz zu deutschen rechtspopulisten.
  • mAp schrieb:

Wir bekommen gerade unser Land weggenommen! Die Regierung tut nichts dagegen, fördert es!
    Ich habe Angst, dass Deutschland sich so verändert.
    Ich habe Angst davor, dass meine Kinder bald in die Schule kommen und so wie die mal aussah wie zu meiner Zeit ist sie längst nicht mehr!
    Ich habe Angst davor, dass man in der Unterschicht immer mit Massen von denen gleichgestellt wird. Deutschland ist mein Zuhause und die haben die selben Rechte wie ich!
    Ich habe nicht Angst vor dem Einzelnen. Ich habe keine Vorurteile gegen einzelne Menschen! Aber wie soll man über Massen von Menschen denken? Bei allem Mitgefühl, dass ein Mensch entwickeln kann, irgendwann ist Schluss!
    Was soll die Aussage denn heißen! Bist du gegen Menschenrechte ? (das fänd ich wirklich traurig :| )
    WtF in welchem Jahrhundert lebst du eigentlich

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Dimi schrieb:

@ Fugo :

Dieses gilt jedoch nur für sehr wenige Familien, die sehr fleißig waren in ihrem Leben und die gesamte Familie hat sozusagen "mitgezogen".

Meine Lehrerin kann und will nicht ihre Tochter in eine Grundschule in Berlin - Schöneberg anmelden,
    weil über 90 % der Schüler einen "nicht deutschen Ursprung" haben ! Toll gemacht D !

Aufjednefall sind das weniger Familien! Die allermeisten von diesen dummen Ausländerfamilien leben von hartz 4 und schmarotzen bie uns :cursing: :cursing: :cursing:
    nur wer seeeehr fleißig ist und sich den arsch unendlich aufrießt kann als ausländer etwas erreichen - eine sache die den faulen ausländern (allen voran diese tabakkauenden muslime :cursing: ) von natur aus schwer fällt.
    Wir müssen aber stärke beweisen leute. jeder hat seinen lieblingsmoslem, aber auch die müssen weg - nur so können wir uns vor diesen faulen schmarotzen die unseren staat so bankrott gemacht haben in zukunft schützen.
    UAhc für unsere Kinder ist das Wichtig. Wollt ihr eure Kinder auf Schulen mit 90% kanackenanteil? Nein, das wollt ihr nicht. Die einzige Lösung für dieses Problem ist - logischerweise- dass wir diese Parasiten rausschmeißen und somit unseren Kindern endlich wieder eine ordentliche Bildung zukommenlassen. Ist doch klar, dass die deutschen kein Deutsch mehr können wo diese Schmarotzer ( :cursing: ) uns nach und nach überbevölkern. Diese Ausländer sind eben so ein Menschenschlag, der sehr faul und feige ist ( deshalb führen sie bloß keinen krieg gegen uns), sondern versuch uns durch ihre hohe Geburtenrate zu beseigen und zu übernehmen (siehe erdogan zitat! Es stimmt!)

Wer 1 und 1 zusammenzählt, weiß was zu tun ist.
    Deutsche wehrt euch! :cursing:
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • @ PzudemX :

Du würdest also deine Tochter / Sohn auf einer Schule schicken, die mit 90 % Migrationskindern überfüllt ist, ja ?
    Für dich sieht das wohl nach kulturelles Zusammenleben aus ! Nadann hf bei dem Kack.................
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    [/spoil]
  • Bin ich auf Spiegel online oder was ?

Es folgt TLDR:

Auf der einen Seite die Islam muss weg ect Fraktion, auf der anderen die shice Nazis, dazwischen vereinzelte Stimmen der Vernunft, die aber untergehen.

Erstens: In unserem Land herrscht strikte Trennung von Religion und Staat (habe damals das Kreuzverbot in Schulen sehr begrüßt) - das es jetzt nicht angewandt wird, liegt daran das niemand einen Arsch in der Hose hat es durchzudrücken (salopp gesagt), denn man muss mit sowas gleich befüruchten medial in der Luft zerrisen werden.

Durch dieses Unterdrücken einer eigentlich legitimen Wahrheit gibt man den radikalen Futter und dieses Unterdrücken solcher Meinungen führt nur dazu, das sie umso extremer irgendwann wieder rauskommen.
    Aber back to topic.

Jemand hat es schon gesagt, der Islam ist 500 Jahre jünger, aber er hat den falschen Schluss gezogen: Man sollte nicht schauen wie das Christentum vor 500 Jahren war (den damals gab es keine vergleichbare Situation), sondern schlussforlgern, das der Islam sich schwer mit der von uns entwickelten Ordnung vereinbaren lässt.
    Jedoch denke ich nicht, das der Islam 500 Jahre brauchen wird, schon allein durch die Beschleunigung des Informationsflusses muss es schneller gehen.

Ich persöhnlich glaube zwar, das der Islam für Europa noch nicht bereit war, aber man hat sich Türken ect damals als befristete Gastarbeiter reingeholt,

aber das man sie nach dem Ablauf der Frist hierbehalten hat, ist ganz allein unsere Schuld - von daher müssen wir jetzt mit den Folgen leben und jetzt alle abzuschieben geht halt net mehr.
    Also muss man andere Lösungen finden, allerdings weiß ich auf die Schnelle nicht, wie die aussehen.

Aber für Schnellschusslösungen gibt es andere Plattformen, jetzt ist die Frage, ob du Beastmaster, der es schafft das Internet zu nutzen, wirklich solchen Medien zu glauben, oder einfach über das Internet sich auch Inhalte andrer Quellen anzueignen?

Ach ja, als Dresdener musste ich fast kotzen: Eine genehmigte Demo wurde verboten/ aufgehalten ( der Marsch der Rechten war legal, auch wenn deren Geschichtsrevisionismus peinlich ohne Ende ist), während Linke mit "ROBERT do it again"-Plakaten umherzogen (klar lasst uns DD nochmal dem Erdboden gleichmachen...)
    ==> Dieser Tag war ein Paradebeispiel für die Idiotie beider politischer EXTREME und sollter fester Bestandteil der Ethik und GK-Lehrbücher werden.

mfg
    Coruscant
    Kommentar zur Krise xyz:
    Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
    wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
    wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
    sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
    Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
    erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
    einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
  • Dimi schrieb:

@ PzudemX :

Du würdest also deine Tochter / Sohn auf einer Schule schicken, die mit 90 % Migrationskindern überfüllt ist, ja ?
    Für dich sieht das wohl nach kulturelles Zusammenleben aus ! Nadann hf bei dem Kack.................

eben nicht! UNd die einzige Lösung den Ausländeranteil zu verringen ist bei den milliarden ausländern im vergleich zu deutschen doch nur eins: Rausschmei0en (obwohl ich das ehrlich gesagt für einen unzureichenden schritt halte, schließlich sind diese parasiten dafür bekannt sich wieder illegal ins land einzuschmuggeln :cursing: :cursing: )
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Dimi schrieb:

@ PzudemX :

Und was willst du gegen die 90% auf der Schule machen ? Alle Moslems raus ? Lauchkopf.

#Coruscant
  • Dimi schrieb:

@ PzudemX :

deinem beitrag nach entnehme ich, dass du deine Kinder nicht auf besagte schule schicken würdest. hättste leicht angst, dass deine tochter/sohn sich auch in so einen parasiten verwandelt, oder gemeuchelt wird von diesen untermenschen?
  • @fugo und kloakenfisch:
    da könnt ihr euch ja feiern jungs!

wirklich ganz groß was eure familie da geleistet hat!
    klasse!

ihr seid fast so toll wie fifa10_player oder wie der nick war.
    ganz große hengste!!

@mAp: das mit der oder-neiße grenze ist doch abgehackt? die kolonien haben wir schon lange aufgegeben?
    und wer nimmt uns UNSER land weg? das land das sich auf dem gebiet der bundesrepublik befindet gehört ja irgendjemandem mit grundbucheintrag und so. wegnehmen funktioniert ja wohl nur durch kaufen, und da du wohl ein fan von privateigentum bist, brauchst du eigentlich keine angst haben, daß da was schief läuft.
    wegen der schule. najo bildung ist ein thema und schule verändert sich nun mal. daß du diesen prozess kritisch betrachtest finde ich großártig.
    was du mit "massen von denen" meinst verstehe ich nicht. massen von dänen vielleicht? keine ahnung.
    daß alle die selben rechte haben klingt für mich eigentlich gut. (ok bin hardcore linker....)
    und mitgefühl hört bei massen von menschen auf? oder nur bei massen von nicht deutschen? was für massen?
    klingt alles irgendwie eher nach npd angst schüren ohne konkret zu werden.

@islam: religion halt. ganz übler trip ;)

@ausländer: menschen halt. auch ganz übler trip

@kopftuch: is halt so nen style xD

aber ist ganz witzig, daß sich hier leute mit solchen meinungen zu wort melden. bei gesprächen im echten leben halten sich die leute meistens mit sowas zurück und man kann nur erahnen was für matschbirnen sie sind xD

WEITERMACHEN!
  • Zur Zeit wird in den berliner Ämtern stark darüber diskutiert. Man probiert den Anteil auf jeder Schule gleichmäßig aufzuteilen.
    Was soll man sonst machen ? Man muss, platt gesagt, mit einer neuen Migrationspolitik, die afaik da ist, + 2-3 Generationen warten.

So bin Game gucken =)
    [/spoil]
  • @Map: Anderen seine Meinung aufzwingen ist Faschistisch und nicht rassistisch nap.

Und bist du diesem Hernn / Frau Islam schon mal begegnet, das du so Angst vor ihm hast?

Btw: es gibt jetzt Grafikkarten mit VGA-Grafikkarten mit 256 Farben, musst net mehr alles schwarz-weiß sehen!

mfg
    Coruscant
    Kommentar zur Krise xyz:
    Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
    wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
    wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
    sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
    Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
    erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
    einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
  • Intolerantes Arschloch? Nein! Ich helfe wenn man freundlich fragt. Nur weil jemand schwächer ist hack ich nicht auf ihn rum. Ich bin eigentlich ein recht ruhiger hilfsbereiter fleissiger Mensch! btw, Eigenlob stinkt ich weiss!

Nichts beschleunigt Windows besser, als die guten 9.81m/s²
  • kloakenfisch schrieb:

gefundenes fressen für die "übertolerante" linke horde hier.

deswegen sag ich nichts dazu, aber bitte, ihr dürft mich alle als islamhasser flamen, das bin ich ja egal was ich schreibe^^

DOTASOURCE USERS DONT LIKE ME SO I HAVE TO INSULT THEM PLEASE FEEL SORRY FOR ME CRAAAAAAAAAWLING IIIIIIIIIIN MY SKIIIIIIIIIIIN

Ansonsten muss ich PzudemX in diesem Thread total zustimmen.
  • aber ist ganz witzig, daß sich hier leute mit solchen meinungen zu wort melden. bei gesprächen im echten leben halten sich die leute meistens mit sowas zurück und man kann nur erahnen was für matschbirnen sie sind xD

xDDDDDD
    lauchkopf...
    @PzudemX
    klar sind alle menschen gleich gut/schlecht. die ausländer sind nicht dümmer oder arbeitsfauler als deutsche (ok, auch da gibt es mentalitätsunterschiede etc. aber grundsätzlich kann man das so sagen)
    aber die integration ist nunmal sache der ausländer. und diese integration tut sich besonders bei den muslimen schwer, (subjektive meinung, ich bin sicher, dass die wächter des islams hier, das anders sehen.)
    was soll also dagegen unternommen werden? ich bin sicher: ironische sprüche helfen da nicht gerade viel.