so awesome

@Murli: Danke für den Share, klingt stark
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Slaine schrieb:
Muss jetzt doch mal was zum Katatonia-Konzert am Sonntag niederschreiben:
Mit den beiden Vorbands (Junius und Alcest) und Katatonia als Hauptact für 23 Euro ein echt klasse Preis.
Konzert fing dann pünktlich um 8 mit Junius an. Jetzt muss ich sagen, dass ich Junius bis dato nicht kannte, ein Umstand den ich gerade ändere. Haben eine tolle Performance hingelegt und die Musik hat mir sehr gut gefallen. Hier mal ein Beispiel (wurde auch performed):
Danach kamen dann Alcest und haben mich sehr beeindruckt. Neben dem tollen Sound in der Live Music Hall hatten sie eine tolle Auswahl an Songs und es war einfach in allen Belangen ein gelungener Auftritt. Weiß gar nicht was ich noch dazu sagen soll![]()
Dann kam, nach einer für mich VIEL zu langen Pause, die in Wahrheit aber trotzdem nur recht kurz war, endlich Katatonia auf die Bühne. Sie sind einzeln eingelaufen und sind dann mit "The Parting" eingestiegen.
Persönlich finde ich,dass Dead End Kings ein endstarkes Album ist und die Live Performance von Songs wie "The Parting" und "Dead Letters" hat mich sehr beeindruckt. Einfach eine überwältigende Performance, eine krasse Setlist und eine Zugabe die mich fast hat weinen lassen.
Haben Songs aus einem breiten Spektrum an Alben gespielt und nach lauten "Zugabe-Rufen" kamen sie auch fix zurück und haben mich mit Dead Letters, Forsaker und Leaders überwältigt. Göttliches Gitarren-outro nach dem letzten Song![]()
Insgesamt: eins der besten, wenn nicht das beste Konzert so far und Jonas Renkse wohl der symphatischste Sänger immer.![]()
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Boo^ schrieb:
Boo^ schrieb:
Boo^ schrieb:
Boo^ schrieb:
1 Besucher