Gunnars Feste, ardetvier.8923
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
minigolfpain schrieb:
Nur dass 100% der Quests nicht etwa "töte 10 davon" oder "sammle 10 beeren" sind, sondern vielmehr "töte 10 davon oder sammle 10 beeren" if you catch my drift. Für mich ist das schon ein Riesenunterschied
minigolfpain schrieb:
Ich stimme ich dir insofern zu, dass diese Events sehr langweilig sind, allerdings sind es eben nur events, und daher kann man sie doch einfach skippen, wenn sie einem nicht gefallen? Ich hab ein derartiges Event genau 1 mal gemacht, ab dann nie wieder.
minigolfpain schrieb:
Ohne dieses Gebiet jemals gespielt zu haben, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass diese Quest ähnlich wie die Transformation Quests der anderen Gebiete funktioniert. Man kann sich als [verwandeltes Objekt] jederzeit in seinen normalen Zustand zurückverwandeln und die Wölfe/wasauchimmer normal bekämpfen. Man bekommt auch dafür Questfortschritt, ohne verwandelt zu sein. Nachdem man dann ein paar Gegner umgebratzt hat kann man sich verwandeln lassen und die alternativen Questziele problemlos und ohne Störung abschließen. Habe bisher Sylvari, Menschen und Asura Startgebiet gespielt und da lief das für mich und alle anderen die ich dort gesehn habe ziemlich problemlos ab
minigolfpain schrieb:
Du kannst auch schon mit Level 1 in das 15-25 Gebiet gehen wenn du möchtest, kein Gebiet (zumindest hab ich noch keins gesehn) hat ne Levelanforderung. Hättest du 3-4 Quests ausgelassen, wärst du vermutlich mitte level 14 gewesen, was vollkommen für den Anfang des nächsten Gebiet gereicht hätte. Wahlweise auch dafür einfach in das angrenzende Startgebiet einer anderen Rasse zu gehen. Oder meinst du, du wärst mit lvl 14 nicht stark genug für das Gebiet gewesen, mit 15 dann aber schon?
minigolfpain schrieb:
Was genau raubt dir nochmal den Spaß? Events, die man problemlos skippen kann und die für nichts im Spiel außer n bisschen XP und Kupfer (Ressourcen, die man beide in MENGEN auf so viele andere Weisen erlangen kann) erforderlich sind? Herzquests, von denen keines länger als 10 Minuten dauert, und von welchen man 90% , wenn man es aufs rushen anlegt und 3-4 Leute dabei hat die wissen was sie tun, in 2-4 Minuten abschließen kann? In so vielen anderen MMORPGS wird man von Questgeber A zu Questgeber B geschickt, nur um dann Gegenstand C bei Questgeber D abzugeben und sich die Belohnung dann wieder bei A abzuholen. Die ganz große Verbesserung gegenüber den meisten mmorpgs die ich kenne ist mMn die, dass in GW2 Quests nicht die einzige Möglichkeit sind, effektiv zu leveln. Man kann hier beispielsweise auch ganz brauchbar über das ganz normale töten von mobs erfahrung anhäufen
minigolfpain schrieb:
Zum Erkundungsaspekt:
Ich habe gestern 4 Stunden gespielt, dabei 15-16 Mobs getötet (15 verschiedene für den Daily halt) und vielleicht 4-5 Copper Ore's abgebaut. Ansonsten kein Event, kein Quest, kein Crafting, kein gar nix außer Exploration und damit 4 Level gemacht. Man kann auch beispielsweise, solange man die Materialien zur Verfügung hat von Level 1 bis Level 80 nur mit Crafting leveln (ohne xp durch ressourcen abbauen zu bekommen). Inwiefern das jetz beispielsweise "nicht zum leveln reicht" verstehe ich nicht.
minigolfpain schrieb:
Und das jetzt alles mal unabhängig davon, dass "Level" in Guild Wars mal nicht so wirklich wichtig sind
Imoshen schrieb:
Übertreib mal nicht. Es gibt auch quests, bei denen man keine Wahl hat, 100% ist da etwas unrealistisch.
Imoshen schrieb:
Tja, leider geht der quest eben nicht so. Sobald man sich in die normale Form verwandelt werden die Wölfe unsichtbar und man sieht nurnoch die Kühe Attacken ins nichts machen. So blöd bin ich auch nicht...
Imoshen schrieb:
Darum geht es doch garnicht. Es kann einfach nicht Sinn der Sache sein, dass man jede Möglichkeit des Exp-Gewinns nutzen muss um weiterzukommen. Meine Berufe habe ich auch gelevelt so weit es ging, das hatte ich sogar bei der Auflistung vergessen.
Den einen Beruf auch so weit, dass ich die nächsten Materialien gebraucht habe. Ich persönlich mag das einfach nicht. Wenn ich meinen personal quest und das Gebiet mache, will ich auch das Level für das nächste Gebiet haben. Vielleicht hätte ich es auch gehabt. Dann stellt sich nur die Frage, ob das sammeln und Berufe leveln + exploren Sinn macht, wenn man dafür grade mal 1 level bekommt. In einem Punkt hast du aber Recht, ich hätte einfach das Gebiet wechseln können. Leider ist die Belohnung für den Abschluss eines Gebiets aber so hoch, dass mich das auch genervt hätte :p
Ich will ja alle quests in einem Gebiet machen..
Imoshen schrieb:
Ja, man kann auch einfach alles skippen, was keinen Spaß macht. Dann hinkt aber dein Vergleich zu anderen mmorpgs. Die Quests, wo man von Questgeber A zu B und wieder zurück laufen muss, kann man auch skippen.
Das ganz normale töten von mobs bringt jawohl nicht mehr, als in allen anderen mmorpgs auch. Dass man quests in einer Gruppe schneller abschließt, ist auch keine Neuheit.
Imoshen schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl wir spielen unterschiedliche Spiele. Du hast 15 verschiedene mobs getötet und levelst 4 level auf während ich es mit 3x tägliche quest + exploration + events + quests + personal story + berufe + sammeln usw. gerade mal von 1-15 schaffe.
Leck mich fett...
1 Besucher