Dota 6.70

• jo mir gefallen die letzten paar versionen auch nicht so wirklich :/

btw der phönix kann den laser zusammen mit seinem longrange fliegen verwenden und slowed halt alles in ca 4000 range lange und 2000 breite ?!
      is ja an sich n nettes konzept aber ich glaube es geht langsam wirklich nur darum ne große zalhl an helden für dota2 zu kriegen 8[

@sebyschwein:
      bist schon dumm oder?
      ich weiß, dass neue helden zu stark rauskommen, aber diese spellkombination wird erhalten bleiben wenn icefrog den phönix nicht reworked (unwahrscheinlich wie du hoffentlich auch erkennst)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I5h4n ()

• timerunner^ schrieb:

Ich überlege gerade ob man einen Post noch schlechter schreiben kann...

Die Unfähigkeit Pubbys zu suchen in denen keine leaver sind (hab jetzt 8 gespielt ohne fb leave etc),zu erkennen,dass andere hier einfach mehr Ahnung haben als du (dazu zähle ich z.b. Saga/heph/Sh1LLa usw), oder dieser total offensichtlich unlustige Gangtrainzug Witz...naja der Leshrac Teil war in Ordnung :/
      Die neuen Helden SIND einfach am Anfang gewollt stärker,damit sie beliebter sind und mehr gespielt/auf bugs getestet werden.
      Das war bei clock/Kunkka damals schon so und meistens wurde das hier schon relativ fix analysiert.

kb mehr zu schreiben,zu tired

Ja kann man, siehe deinen Beitrag wo du schon 15 MINUTEN nach dem Release rumwhinest, wie imba der Phönix sei. Dass du Spiele gefunden hast, freut mich für dich; jedoch war der Beitrag wohl auch ein wenig hyperbolisiert geschrieben.
      Dein übliches du bist ulow--------minusminus-skilled kannst du dir sparen, weil das irgendwie genau nichts Sinnvolles zur DIskussion beiträgt. Außerdem hat er doch weder saga noch heph noch Sh1lla widersprochen. Also wenn das ein Argument für deinen Beitrag sein sollte, hast du gefailed.
      Zu den neuen Helden hatte Budel nur geschrieben, dass ihm die Modelle gefallen oder nicht gefallen und dass neue Helden in der Regel immer etwas stärker sind ist nicht neu.

Ich werf mal in den Raum, dass die neuen Helden auch dadurch so stark sind, weil vielen Spielern auf die Schnelle kein Konter dazu einfällt.

Die Diskussion über Void finde ich irgendwie unnötig. In der Version wurden sehr viele Helden überhaupt nicht angerührt, deshalb versteh ich nicht, wie ihr auf Void kommt. Es gibt halt wie man sieht noch jede Menge Helden, die in den letzten Versionen gebufft wurden und keine Rolle gespielt haben. Ob es jetzt bei Bone und Weaver jetzt so sein wird wage ich mal zu bezweifeln.

Hephs Beiträge sind bis auf den Flame eigentlich sehr gut:
      Icefrog hat sich lange um Balance zwischen Competitive und Publics bemüht, mittlerweile versucht Icefrog so viele Heroes durch Buffs in cws spielbar zu machen, dass diese in Publics einfach nur mehr verrückt sind. Und solange kein Pro-Team irgendeine neue Herokombination vormacht, wird eh nur das Standard-Gedöhns weitergespielt.

This. Sad but true. Es ist leider nicht möglich, dass DotA 1. so balanced ist, dass alle Helden im hs-CW spielbar sind und 2. ist eine Auswahl von > 100 Helden auch einfach zu viel. Daher wäre ich immer noch dafür den Modus dort etwas zu verändern, damit es für den Zuschauer abwechslungsreicher wird. Es ist jetzt halt immer so, dass die stärksten Helden gepickt werden und mit denen die stärksten Items gebaut werden, was oft dazu führt, dass man teilweise die gleichen Spiele sieht nur mit anderen Spielern (auch etwas überspitzt ausgedrückt, aber ich schreib es mal für Leute wie timerunner^ dazu). Das ist natürlich verständlich aber eben irgendwann langweilig für Zuschauer (was auch heph schreibt, bevor jemand wieder damit ankommt und sagt heph ist ja viel hs als ich).

Merry Xmas :xmas:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ja aber genau das is doch mal was! sich hinsetzen und sich neue herocombos ausdenken. würde mich sehr reizen!
      bone und weaver werden höchstwahrscheinlich sehr oft gepickt. bone öfter als weaver. der hero der krassen dps hat tankt auch noch anständig. is imo ne bessere drow was dmgoutput in den ersten lvln angeht und damit schon supersick. gewinnt viele lanes weil er sehr gut harassen kann. spricht also viel dafür dass wir den guten knochen einige male in seriösen matches sehen werden.
      ich mache mir sorgen über solche bobicheroes wie wisp, aa, teils thrall (ich find den garnich soooo schlimm wie viele hier meinen).. die sind doch noch viel zu stark, dafür andere zu schwach. bleiben jetzt troll void und konsorten für immer pubstomper oder wird mal was aus denen gemacht? vielleicht eine fähigkeit die über dem puren rechtsklick rausgeht, das wär ja mal was! würde mich sehr freuen. er hats bei razor doch hinbekommen, und aus dusa hat er auch einen interessanteren helden gemacht. außerdem icefrog (du wirst das nich lesen aber is mir wayne): wie wärs mit fucking roshan pit ändern? DAS wär mal was.
    • Panda hat immernoch keinen Agha aussehen verändernden effekt :(

er hat alles gebufft was ihm vor die nase gesprungen ist :)

total bescheuert aber nach 2 wochen haben sich wieder alle dran gewöhnt

und das geflame beschrenkt sich auf 2-3 helden die dann zu OP sind der rest is dann plötzlich wieder egal :)
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Hab erst gedacht: Das wird das ultimative Weihnachtsgeschenk

ABER:
      Das ist ja wohl ein schlechter Scherz mit dem Changelog. Die ohnehin schon starken heros werden noch stärker gemacht, obwohl sie eig ein fix verdient hätten. (bh, axe, mort, am, jugger,lycan)~>nur carrys -.-
      Beide neuen Heros gleich ausprobiert und ich muss sagen, dass die sich ganz gut spielen lassen.
      Das Ulti vom Huskar ist zwar viel zu stark (wie soll es auch anders sein) und der Phoenix hat viel zu starke spells. Dazu das Ulti mit 1000 Rüstung.

Der einzig gute Change ist das hier :

* Consumable Items no longer automatically fuse with ones you don't own (except for wards)

Den Rest kannste so gut wie knicken.
      Ich weiß nicht wann die Leute mal ein Gefühl für Balance entwickeln.
    • Also im Public grade habe ich meinem Team einmal gesagt wodrauf sie achten müssen beim Phönix, mit der Ulti... und dann hat das auch wonderbra geklappt ;)

Wenn man da zu 2 steht sind 9 Hits kein Problem!
      Ist echt eig. mega einfach ;)

Also ich habe nun schon wieder ein haufen Games hintermir und ich muss sagen die Heros binden sich sehr gut ein!
      Es ist nichts was wirklich Imba ist!

Es wirkt muss ich sagen beim Phönix einfach enorm... weil die Animationen wie z.B. dieser Strahl einfach heftig aussehen und dazu mal eben auch ein halben Wald einreißen kann... aber im Endeffekt ist das alles garnicht sooo schlimm
      :keks: <- Alles was man braucht =)
    • Eine Frage zur Spectre und Dispersion.
      "Damage reflected decreases based on how far heroes are from you. Full damage at 300 range then decreases gradually till 1000 distance away.
      10/14/18/22% of damage taken is reflected"

Heißt das, dass wenn 2 Heroes bei 300 Range stehen, beide vollen Schaden kriegen oder wird das zwischen den beiden aufgeteilt?
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • Klar haste recht, dass sich die heros sehr gut einbinden und die animations auch sehr geil aussehen :)
      Aber man kann sich in SIG's des Öfteren den Mund trocken reden und keiner rafft es oder geht drauf ein...Aber vllt ist es auch der Sinn der Sache, dass das ein bisschen zum Teamplay verleitet.
      Obwohl doch die Buffs der Carrys anderes sagen.
    • Sugi schrieb:

Eine Frage zur Spectre und Dispersion.
      "Damage reflected decreases based on how far heroes are from you. Full damage at 300 range then decreases gradually till 1000 distance away.
      10/14/18/22% of damage taken is reflected"

Heißt das, dass wenn 2 Heroes bei 300 Range stehen, beide vollen Schaden kriegen oder wird das zwischen den beiden aufgeteilt?

Beide vollen :D

Spectre is doch was schönes <3
    • Hast schonr echt da gibs ein haufen die es einfach dann nartürlich nicht raffen aber doch hat man genug Leute drinnen die das dann doch verstehen :D

Also es funktioniert alles und wenn in 1-2 Wochen das jeder gerafft hat ist das alles kein Problem mehr und dann hat sich das erledigt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zarroc ()

:keks: <- Alles was man braucht =)
    • <3 Lichbuff
      Im early kann man die gegener jetzt mal richtig nerven und naja im late ist er halt immernoch ziemlich stark.

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Was wieder ein Buff für Rengedcarrys ist. Nahkampfhelden haben da es dann noch schwerer. Ich mein es sollte mal über einen Quellingbladebuff nachgedacht werden.

Quelling Blade war schonmal stärker. Dieses wurde aber - wenn ich mich recht erinnere - hauptsächlich wegen Bloodseeker generft, da die Synergie mit Quelling Blade und Bloodbath einfach sehr stark war. Allerdings wurde zusätzlich noch die Rüstung des Bloodseekers generft, sodass ich Bloodseeker nicht für zu stark halte, wenn man Quelling Blade noch etwas bufft, zumal das aktuelle Metagame (Trilanes) es schwieriger macht, einen Bloodseeker zu lanen.
    • Grad ma die neuen heroes und items getestet. Beides is natürlich noch arg übertrieben ^^ Aber die neuen Spells gefallen mir schonmal sehr gut. Bei diesem Vikinger (name vergessen) wird relativ schnell klar welche spells und evtl. auch items gut synergien. Beim Phoenix bin ich mir da nicht so sicher wie man den spielt.
    • Gj Napo,ich zerpflück deinen Post nach dem Weihnachtsessen,also "Platzhalter"
      Das du "hyperbolierst" kennst freut mich,aber ohne dieses bisschen "Anstandsontopic" tragen unsere Posts beide gleichviel zur Diskussion bei.

dann üb ich it dir dir das Lesen von Beiträgen oder du editierst mir noch schnell was in meine Posts,wo ich schreibe,dass der Phönix "imba" ist.
      twoplay: "oben rego"