Öh ja, und der Juggernaut Buff bringt genau was? Trilane-Trilane wird er einfach von einem Rangecarry zerpflückt, seine Healingward wird zerschossen und er wird einfach low gehalten. Also wieder ein großer Unterschied zwischen Clanwar und Public, der meiner Meinung Schwachsinn ist.
Warum wird der Juggernaut-Konter Ghost Scepter entfernt, für Void gibt es aber trotzdem den Konter noch? Genau so beim XP-System. Icefrog denkt sich "hey das ist ja mal ne super Änderung", bufft einen Helden und vergisst fünfzehn... hoffentlich gibt es einmal einen Streik unter den DotA-Heroes...
Kein Grund einen imbalancten, luckabhängigen nutzlosen Meleecarry zu ändern? Ja bitte! Das Argument mit "wenn er gefarmt ist ist er trotzdem stark genug" zählt nicht, weil ein Rangecarry in jeder Phase des Spiels besser ist. Manta kontert einfach jeden Meleecarry komplett aus, und Traxex und Konsorten zerficken die Heroes bevor sie überhaupt rankommen. Was macht Icefrog dagegen? Er macht nen minimalen Nerf auf Manta, und released jetzt in .70 eiskalt Items, die die ganze Problematik noch verschlimmern. Das Medallion und das Janggo buffen wieder GENAU die Rangecarries, und da sagt noch jemand Icefrog will mehr Helden spielbar machen. Es gab ne Zeit, da war zumindest die Aufteilung "Melee-Carries anfangs schwach, später Rape! Rangecarries Midgame supi, am Ende sucky" noch gültig, aber Icefrog schraubt einfach so willkürlich an den Werten und verändert das Metagame und die Spielbarkeit von Meleeheroes so ungemein, es ist nicht mehr feierlich...
Und kommt mir bitte nicht mit dem Argument "bla, Icefrog will doch nicht eine balancede Version raus bringen, lieber neue Heroes equals SPASS!", aber ich würde tausendmal lieber eine gut balancede Version spielen, in der vielleicht nur zwanzig einhalb Heroes spielbar sind, als diesen Kack. Man sieht es doch an CS 1.6, wann war da denn die letzte Neuerung? Immer die gleichen Argumente, es ist einfach nur mehr langeweilig...
Warum wird der Juggernaut-Konter Ghost Scepter entfernt, für Void gibt es aber trotzdem den Konter noch? Genau so beim XP-System. Icefrog denkt sich "hey das ist ja mal ne super Änderung", bufft einen Helden und vergisst fünfzehn... hoffentlich gibt es einmal einen Streik unter den DotA-Heroes...
Kein Grund einen imbalancten, luckabhängigen nutzlosen Meleecarry zu ändern? Ja bitte! Das Argument mit "wenn er gefarmt ist ist er trotzdem stark genug" zählt nicht, weil ein Rangecarry in jeder Phase des Spiels besser ist. Manta kontert einfach jeden Meleecarry komplett aus, und Traxex und Konsorten zerficken die Heroes bevor sie überhaupt rankommen. Was macht Icefrog dagegen? Er macht nen minimalen Nerf auf Manta, und released jetzt in .70 eiskalt Items, die die ganze Problematik noch verschlimmern. Das Medallion und das Janggo buffen wieder GENAU die Rangecarries, und da sagt noch jemand Icefrog will mehr Helden spielbar machen. Es gab ne Zeit, da war zumindest die Aufteilung "Melee-Carries anfangs schwach, später Rape! Rangecarries Midgame supi, am Ende sucky" noch gültig, aber Icefrog schraubt einfach so willkürlich an den Werten und verändert das Metagame und die Spielbarkeit von Meleeheroes so ungemein, es ist nicht mehr feierlich...
Und kommt mir bitte nicht mit dem Argument "bla, Icefrog will doch nicht eine balancede Version raus bringen, lieber neue Heroes equals SPASS!", aber ich würde tausendmal lieber eine gut balancede Version spielen, in der vielleicht nur zwanzig einhalb Heroes spielbar sind, als diesen Kack. Man sieht es doch an CS 1.6, wann war da denn die letzte Neuerung? Immer die gleichen Argumente, es ist einfach nur mehr langeweilig...