Dota 6.70
-
-
Sh1LLa schrieb:
lso da hätt mir nen schneemanndeathwardpatch 6.70 und balancepatches .71 und .72 in den nächsten versionen deutlich besser gefallen.
#, noch mehr Content war zur Zeit eig echt grad net nötig, Remakes hätten es auch getan. Aber jetzt ist es so wie es ist und ich find den Tuskarr genial -
Früher war es ganz normal zumindest alle Funwars und Turniere mit der Stable Version zu spielen. Mittlerweile wird immer die neue Map benutzt, warum auch immer. 6.69c mag ihre unschönen Seiten haben, da wüsste ich auch noch viel zu verbessern, aber alles in allem ist sie durchaus brauchbar. Man kann auch sagen, es hätten erstmal noch 1-2 Balance Maps kommen sollen. Aber was ich unsinnig finde, ist neuen Content so krass abzulehnen, mit der Begründung, es sei schlecht für sig, Pickup etc. Diese Ligen könnten genauso gut die Stable Map weiterspielen. Also warum soll es Icefrogs Schuld sein, wenn man dort von einem zu starken XY verprügelt wird?[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Emzed schrieb:
zertiat schrieb:
Icefrog soll entweder einigermaßen balancte helden einführen
Weil das ja auch so einfach ist...
Guck mal Johnny.Die sache gestaltet sich folgendermaßen. Das ganze ist doch nicht so schwierig wie für Hi2u bei Frauen zu landen und ich rede hier nich von Fluglotsenstreik mois. Der Boss hat ja nicht von perfeckt gebalanceten Helden gesprochen. Perfeckt ist nur einer meine Freunde. Ihr wisst schon ... tzezehehe.. Aber einigermaßen balancte Helden machen einfach viel mehr Sinn und Icefrog scheint dies nciht zu beabichtigen, oder willst du mir erzählen das der neue AA, der neue Kunka, der neue Clock oder Thrall in der Betaphase einen balancten Eindruck gemacht haben? Die sind imba gewesen. Das kann jawohl kaum klarer sein,wie der Name vom Boss.
Neue Helden sind grundsätzlich nicht verkehrt, aber sie müssen halt einigermaßen fair spielbar sein. Das hat schon seine Gründe, dass der Boss nicht bei Olympia alle Goldmedaillien absahnen darf, wie nach dem Geschlechtesverkehr mit dem schwedischen Leichtathletic Team. Stichwort Alphagene Johnny. Hellfish, Icefrog trägt dafür keine Allein- aber eine Mitverantwortung. Realer Talk -
also ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich will riki deathward und silencer infernals zurück
btw der dust ist imo useless, würde ich nawt bauen.
und das auraitem macht sich nett auf chen wenn man schon meka hat =)
und tuskar nervt mich, ulti cd ist ein schlechter witz^^
joa viel mehr gibts nicht zu sagen, außer dass viele schlaue changes drin sind, über die hier erstaunlich wenig bis gar nicht gesprochen wird lol:
* Added a 4 minute cooldown to Buyback - epic! nicht mehr mass bbs inc
* Consumable Items no longer automatically fuse with ones you don't own (except for wards) - hat mich schon immer genervt, egal obs tps oder sonstwas war..
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Mich erstaunt die Selbstsicherheit mit der manche behaupten, nachdem sie neue Map erst ein paar Stunden lang gespielt haben, Held xyz sei imba. Da kann ich jetzt noch nichts dazu sagen.
Schade finde ich nur, dass manche Helden, bzw. bestimmte Fähigkeiten nicht generfed wurden. Der Pugna ward, wisp insgesamt, der nuke von Visage und Alchi ulti sind imo etwas zu stark, da hätte man ruhig was machen können.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Dann muss ich jetz wohl auch mal was sagen:
Ich habe jetz paar games gemacht mit der neuen version und ich finde dass die neuen hereos NICHT so extrem op sind wie alle hier behaupten. Klar, jeder weint erst mal, weil keienr die skills kennt, bzw nicht weis wie man gegen die heroes vorgeht oder was auch immer. Ich habe jetz in jedem spiel gestern entweder selebr einen neuen gespielt oder wir hatten mind. einen ingame. Zum Tuskar: der is wirklich sau stark - jedenfalls am anfang. mit stufe 6 zerfickt er nahezu jeden hero (solo). im late ist er aber nicht mehr so stark, was wohl u.a. daran liegt,d ass er kein agi carry ist. und wenn sich jetz einer beschwert, dass der doch viel zu stark sei, weil er am anfang viele heroes 1v1 nimmt, dann soll sichd e rmal tiny anschauen. da weint auch niemand rum, weil tiny die ganze balance aus dota nimmt. Der nimmt nämlich auch viele helden am anfang solo und wzar recht leicht. Wenn er aber so op wäre, dann würde ma ihn wohl öfter gepickt oder gebannt sehen. genauso is das mitm tuskar denk ich mal.
zum phoenix: phoenix an sich recht gut gelungen, genau wie der tuskar. so imba ist er aber auch nicht. je länger das spiel dauert desto weniger macht er. und ich persönlich finde, dass seine ulti fast etwas schwach ist. man bringt einfach zu leicht 9 hits auf den in 6 sekunden. vor allem bei minute 30. wenn da ein bisschen teamwork vorhanden ist, dann schafft man das wirklich leicht. die anderen 3 spells find ich auch recht cool, aber keinesfalls op. nur sollte man seinen base dmg bissl runter machen. und die beiden sind im cm sowieso autobanned. bis sie ins spiel kommen, werden sie wohl noch genervt/buffed wo es nötig ist.
in ap games oder wo auch imemr werden sie halt jetzt gepickt weil sie neu sind. aber das wird sich mit der zeit aufhören. wurden vor ner woche, als .69 also schon einige zeit raus war, in jedem game die heroes gepickt, die kurz zuvor in .68 neu hinzukamen? mit der zeit wird die zahl der phoenix tuskar picks wieder zurück gehen, genauso wie es beim gyro etc. war, weil einfach der spass im vordergrund steht und nicht jeder immer die gleichen heroes spielen will. und da wo deren "imbaness" rauskommen würde, also im competitive, da sind die eh autobanned undw enn sie das nicht sind, dann gibts immer noch 3 bzw. 5 heroes die man rauswerfen kann.
Ich muss dazu sagen: am anfang als ichd en changelog gelsen hab, dachte ich mir auch erst mal wtf icefrog was machst du bitte für ne scheiße? unnötige buffs etc. etc.. Manche changes kann man halt einfach nicht verstehen, aber wofür gibt es die vielen beta tester? icefrog hat sich was dabei gedacht und mmn macht er damit das spiel einfach vielfältiger. Ich finde also die neue Version nach dem einen Tag schon wider ganz gut. Und ganz ehrlich: haben wir nicht nach jedem release einer neuen Version erst mal darüber geweint, wie imba doch das alles sei und trotzdem alle die neue map gespielt? Ich denke mal bei dieser wird es genauso sein.
€: dieser post entstand aus wut auf die ganzen Leute, die sich jetzt beschweren, obwohl sie erst 1 oder 2 games gemacht haben, später trotzdem diese version permanent spielen und beim nächsten release erst mal wieder weinen werden.
CakeEine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
phoenix ist der optimale base-item-killer oO
-
das auraitem ist kacke weil man es nicht verkaufen kann aufgrund von charges. statmäßig ists aber ganz ok,
das armorreduceitem fand ich jetzt grad mit furion nicht so toll. vielleicht eher ne ergänzung für helden die eh schon schaden machen
tuskar ist wirklich lustig zu spielen aber die manakosten sind halt noch ein witz. 75 fürs rumrofln und 50 für ulti, dafür aber der spamskill bei 120 mana. der + nen zweiten stunner bedeuten gegen eine sololane sicheres fb auf level 1 weil man halt nichtmal mehr ranlaufen muss
das invisitem ist ein wenig komisch. fands grad nicht so cool aber kann bestimmt was -
-
warum geht ihr eigentlich alle von Supernova als "in your face" ulti aus?
man casted das abseits vom clash oder wenn man ohnehin verrecken würd.
Abseits vom clash am besten mit shivas davor --> Gegner müssen entweder quer durch den ganzen clash laufen, um dich zu erreichen oder sich etwas zurückziehen, wobei ein paar gestunt zurückbleiben könnten.
Supernova ist eh kein clashstarter, sondern eher was, das man anwirft, wenn es PASST oder wenn man low hp&mana ist.
Klar, wenn ich solo mitten in 5 Gegner dive und mein ulti anwerfe kann ich zwar noch drauf hoffen, dass nen roof oder nen enigma alle Gegner erwischt, aber wirklich sinnvoll ist das nicht, das Ulti hat schließlich nicht grundlos 1000 AoE.
Glaub eh, die größten Gegner von Phönix sind trax, sniper und ench(und vllt techies aber die haben ja nicht viel attspd)
oh und magina wegen blink und mass attackspeed
Was auch noch cool kommt, ist, bei nem gank aus den Gegnern rausdiven und das ulti zu zünden.
Grad die Kombination von escape und dann das krasse 1000 AoE rulti reinbratzen ist nicht zu unterschätzen.༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
Kids, letzter Post zur Sache vom Boss. Es ist einfahc lächerlich, wie hier ignoriert wird, dass jedes mal wenn neue Helden rauskommen unbestreitlich mindestens einer davon extrem lächerlich imba war. Von wegen das Betateam würd es doch testen und die können dann ja garnicht so op sein bzw. man wüsste nur nicht, wie man gegen sie spielt. Das ist einfach Bullshit. Gute Spieler, die es hier im Forum zu genüge gibt und die sich bereits geäußert haben blicken sowqas nunmal recht schnell. Und es ist ja nicht so, dass die Heroes ein klitzekleines bicchen zu stark wären. Das ist jetzt generell gehlaten und bezieht sich nicht nur auf die beiden neuen, welche ich nichtmal gespielt habe. Gerade dein Post cake... bringt alle Löffel mit, es gibt reichlich Quatsch mit Soße. Ja klar spielen wir die map, auch wenn wir uns beschweren. Warum auch nicht? Nur weil Dota in unseren augen "etwas schlechter" wird, heisst das doch noch lange nicht, dass es keinerlei spaß mehr macht. Soll man kein Fußball mehr spielen, wenn ne Regeländerung kommt? Red doch nicht son Müll. Realtalk
-
neue helden sind immer op, weil sie gespielt werden sollen, damit bugs entdeckt werden.
war zumindest früher so. -
noch mal zur Balance Sache:
Die einzigen Heroes, die bei release wirklich übelst overpowered waren, waren Invoker, Clock und Kunkka.
Heroes, die zu stark waren, waren(sind) Thrall, tc und wisp.
Genau richtig balanced bei release waren Windrunner, Gyro und mit Einschränkungen Eredar.
Das sind alle heroes, die ich mitbekommen hab(Nightcrawler kann ich mich gar nicht mehr so erinnern weil man den eh kaum sieht). Lanaya soll ja auch komplett balanced gewesen sein bei release, inzwischen finde ich sie krass imba und sie braucht exakt 0 skill, weil das ulti einfach(für das jetzige Metagame) zu krass ist.
Die neuen Heroes sind mmn leicht zu stark.
Tuskk braucht nen leichten Nerf auf dem Schneeball und nen tweak am shard cd und Phönix könnte mmn nen leichten Nerf zu seinen Attributen vertragen und dann passen die heroes.
Nix mit imba wtf rechtsklick heroes. So krass wie Kunkka war bisher kein hero bei release und wird hoffentlich auch keiner mehr sein.༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
ich glaub nur clock war noch mehr imba als kunkka... weiss noch hatte damals 315 base ms und noch einiges... war schon krass damals
-
naphack schrieb:
noch mal zur Balance Sache:
Die einzigen Heroes, die bei release wirklich übelst overpowered waren, waren Invoker, Clock und Kunkka.
Heroes, die zu stark waren, waren(sind) Thrall, tc und wisp.
Genau richtig balanced bei release waren Windrunner, Gyro und mit Einschränkungen Eredar.
Das sind alle heroes, die ich mitbekommen hab(Nightcrawler kann ich mich gar nicht mehr so erinnern weil man den eh kaum sieht). Lanaya soll ja auch komplett balanced gewesen sein bei release, inzwischen finde ich sie krass imba und sie braucht exakt 0 skill, weil das ulti einfach(für das jetzige Metagame) zu krass ist.
Die neuen Heroes sind mmn leicht zu stark.
Tuskk braucht nen leichten Nerf auf dem Schneeball und nen tweak am shard cd und Phönix könnte mmn nen leichten Nerf zu seinen Attributen vertragen und dann passen die heroes.
Nix mit imba wtf rechtsklick heroes. So krass wie Kunkka war bisher kein hero bei release und wird hoffentlich auch keiner mehr sein.
Naja bei derartigem Unfug muss ich mich doch nochmal äußern. Du bist ja drauf mois. Clock war schlimmer als kunka. Thrall ist ähnlich schlimm. Nur weil er kein semi carry ist wie kunka, heisst das nicht das er im gesamtpaket schlechter wäre. Die ganze Spellkombi an sich ist viel zu krank, sein nuke ist mehr als lächerlich... Alles halt. Der neue TC war auch nciht wirklich schwächer als der neue Kunka. Vorallem fehlt in deiner Auflistung vollkommen AA. Der Held war einfach nur derartig OP.... Lächerliche cds/mana kosten dazu super synergien, eine epische lanedominanz dadurch und ein ulti, dass imo immenroch eins der sträksten in Dota ist.
Lanaya zu einfach? Damit disqualifizierst du dich halt hart selbst. Nur weil man mit Lanaya schlechte Sigs extrem einfach raped oder was? Der Held stellt größere Ansprüche an den Spieler als 90% der restlichen Helden und ist sicher nicht zu stark. Nicht annähernd. Hat seine Gründe das sie comp fast nie gespielt wird. Recht leicht konterbar, brauch ne sololane auf der sie gegen die gängigsten sololaner kassiert.... Realtalk -
Ich erinner mich noch an die Zeit in der TC im Sig 95% winquote hatte :-(twoplay: "oben rego"
-
was war denn so krass am tc und am kunkka?Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
kunkkas ship hat mal 100 mana gekostet und hatte mhr stun und mehr +dmg mehr ms und mehr dmgreduction
-
wisp nicht op :D.
ab dem midgame kann man nicht mehr gegen ihn überhaupt irgendwo farmen. da das wisp ursa duo einen auch in 2 sekunden töten kommt jede hilfe auch grundsätzlich zu spät wenn die sich nicht gerade total dumm anstellen.