Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myr-Q ()
„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman
Richard P. Feynman
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myr-Q ()
dieser twoplay ist wirklich ein kreativer schelm..
ne im ernst void braucht nen rmk und das is der schritt in die richtige richtung. was ich noch ändern wollen würde sind projektilstuns durch chronosphere zu stoppen. d.h. außenstehender sven will void in der glocke stunnen aber der hammer bleibt an der glocke hängen und wenn die glocke aufhört [kriegt der den(((stun))) ab]. das würde z.b. mit dem neuen backtrack von tworaph (MfG) harmonieren. aber hex oder FORZ STFF [sollte noch (((( ~~~durchgehen~~~ ))))]
Chronosphäre:
Die Sphäre verteilt den Damage, den Void verursacht, auf ihr ganzes AoE. 20% - 30% - 40%. Dafür hält die Kuppel nurnoch 3 s durchgehend
ich kaue an meinen fingernägeln, was mir als einziges im leben wirklich manchmal peinlich ist. abgewöhnen schaff ich trotzdem ni.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.