Guttenberg tritt zurück!

• Floyd schrieb:

chrZ^ schrieb:

In Österreich sperren Väter ihre Töchter aber auch innen Keller und machen 383838383838 Kinder mit denen. PUNKT
      sind wir tatsächlich mittlerweile nur für das bekannt?
      ich schäme mich

+adolf
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • österreichische spitzenpolitiker verlieren ja auch weltkriege, so ein kleiner skandal im innern is doch ne lappalie für die :D

It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Und auch für schlechte Musik ;-)
      Eine schlechte Aktion vom Guttenberg, hätte erwartet das er es durchsteht.
      Hoffe trotzdem, dass er wieder bald als Politiker einsteigt.
      Mit der Zeit wird sich zeigen wie sich das ganze hier entwickelt und zu welchen Gunsten
      Wir sind, was wir sind. Wir tun, was wir tun. Weil wir es können.

• An der Wahl werden wir uns rechen, die ihn weggemobbt haben!

zum glück ist der Bild-Reporter da
      der einzige bei dem nicht nur müll rauskommt

Vergleiche zu Libyen etc., auch sehr amüsant:

In Lybien und Tunesien oder auch im Bahrain rennen die Menschen auf die Straßen und randalieren, wäre der Sprit nicht so teuer würden wir Deutschen dies auch schon tun in Berlin!

Und wenn es so laufen muss wie in Libyen!
      Ich steh meinen Mann und kämpfe für dich mit!
      Wir brauchen Dich, für unsere Zukunft!

Nach Ägypten und Lybien ist nun Deutschland dran.
      Geht auf die Straße und schmeißt die Roten Socken raus (und die Grünen gleich mit)
      P.S...und den fetten Gabriel einen Schuh an den Kopf.

Er war einer der wenigen Politiker, der sich gegen den medialen Strom gewandt hat und sich augenmerklich auf die Interessen des Landes gestürzt hat. Sein Verlust ist Deutschlands Verlust !

Ich hoffe ja irgendwie das das Ausland vorallem die USA erfährt was sich im Volke hier aufbaut!! Vllt schafft es deren Regierung ebenfalls Druck auszuüben und etwas gegen seine Entscheidung zu erreichen! Eins steht aber fest wir müssen unsere Ergebnisse die hier entstehen auf die Straße bringen! Sonst verfällt unser Gedanke in Spott der Opposition! Wie immer...!

na dann hoffen wir doch mal auf ne hübsche Intervention der USA, die machen sowas doch eh gerne :D

Bei soviel Realitätsverlust weiß ich ehrlichgesagt echt nicht, ob ich lachen oder lieber weinen soll...

Edit: Danke für den Rechtschreib-Flame, peinlicher Fehler :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mahl-tee ()

• weinen. die fanboi gruppe hat schon über 250000 (ja, die nullen stimmen) member. selten einen größeren beweis dafür gesehen dass die massen auch einfach strohblöd sein können
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Ja, da ist einem echt eher nach weinen zu Mute ;(

Wir Jugendlichen von Deutschland müssen auch mal etwas unternehmen, wir sollten uns von dieser Mediendiktatur nicht unterkriegen lassen... wenn nur genug leute protestieren und gefällt mir drücken, dann können wir alles schaffen :)

Der hat auch was. Soviel geballtes Politikverständnis ist echt schon bewundernswert.

Guttenberg´s Rücktritt schockt Ost, West, Nord und Süd - Arme, Reiche, Junge und Alte... Deutschland braucht KT - und keine Roten und Kommunisten

Und mal wieder sinds die bösen, bösen Kommunisten Schuld!

Könnte Guttenberg nicht unser Führer werden?

Ab morgen RTL Boykott...

massig RTL-Flames atm, aber sie haben ja zum Glück die Bild- Zeitung :)

So, das war's erstmal, wenn ich morgen nochmal Lust habe mir sowas anzutun und ob der Dummheit anderer fassungslos zu werden kommt vielleicht nochmal was ;)

Edit: Danke für den Rechtschreib-Flame, peinlicher Fehler :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mahl-tee ()

• ich hoffe, dass da einfach einige auch nur so extrem schlechte trolls sind wie z.b. cleav und das nicht alles irgendwie ernstgemeint ist

aber in 2 monaten ist der wirbel um guttenberg hoffentlich vorbei und am besten wird merkel bis dahin auch vom blitz getroffen..
    • Ich HOFFE dass wenigstens ein großer Teil dieser Fanboys Trolle sind, den ganzen Scheiß kann doch keiner wirklich ernst meinen.
      Vergleiche mit Libyen/Ägypten - HALLO? GEHTS NOCH?
      Guttenberg wird hier tatsächlich als Märtyrer dargestellt, der heldenhaft die Politik aufgemischt hat, bis man ihn wegen seiner Beliebtheit ans Kreuz geschlagen hat, aber die Hoffnung auf baldige Auferstehung ist zum Glück groß.
      Und eben diese völlig haltlosen Anschuldigungen gegen "Kommunisten", das ist sowas von falsch, der einzige der sich falsch verhalten hat ist Guttenberg und Kritiker kamen aus allen Lagern. Der Mann ist sicher nicht deswegen zurückgetreten, weil ihn die Opposition dazu aufgefordert hat, entscheidend war da doch wohl eher der Stimmungswandel in den eigenen Reihen.
    • schade das ich den thread nicht früher entdeckt hab, ich find die ganze geschichte ziemlich traurig denn sie kostet mich nicht nur den besten chef den ich je hatte sondern deutschland seinen begabtesten politiker.
      Anderseits konnte diese affäre nicht ohne folgen bleiben und immerhin ist es ein starkes außenpolitisches signal. wenn man jemandem in nordafrika erzählt das unsere spitzenpolitker zurücktreten weil sie bei einer arbeit geschummelt haben halten die uns zwar in erster linie für ziemliche spießer, anderseits erhöht es auch die erwartungen an die eigenen politker und das kann niemals schlecht sein, gerade in der aktuellen situation der demokratisierung. Der außenpoltische eindruck ist daher anders als viele glauben tatsächlich ziemlich positiv weil niemand ernsthaft erwartet das ein politiker wegen so etwas zurücktritt. man muss ja nur mal auf unsere nachbarn schauen. in frankreich debattieren sie darüber ob die außenministerin zurücktritt weil sie dem tunesischen regime polizeiunterstützung zusagte. bei uns hätte die frau längst ihren hut genommen, von italien brauch ich gar nicht erst anfangen glaub ich.

Der Grund warum ich Guttenberg für besonders halte ist zum einen sein politischer Mut so etwas wie der Bundeswehrreform durchzuziehen, zum anderen seine grundsätzlichen führungseigenschaften, man traut ihm einfach zu in einer krisensituation die richtigen entscheidungen zu treffen und das ist eine fähigkeit die gold wert ist bei einem militärischen führer. ein negativbeispiel wäre hier z.b. G. W. Bush der in etwa so viel führungsstärke bewies wie ein toter hamster. Auch der ehemalige V.Min. F. J. Jung hat nicht in dem Maße überzeugt, man denke an die Flugzeug geschichte wo er 3 tage lang gebraucht hat um die entscheidung zu fällen entführte flugzeuge, auch mit deutschen passagieren abzuschießen bevor sie in irgendwelche gebäudekomplexe gesteuert werden. Sicherlich keine angenehme vorstellung aber die alternative lässt doch eigentlich keine überlegungen zu möchte man meinen.

wie gesagt traurige sache aber ich befürworte hohe ansprüche an unsere politiker und damit den rücktritt, ich hoffe allerdings das Guttenberg sein Comeback haben wird in 1-2 Jahren. ich persönlich will den Mann im Kanzleramt sehen.

€ ich weiß nicht wen genau du meinst mit grundlos leute entlassen ttalbneurg, erläutere das bitte. ich hoffe du spielst damit nicht auf soldaten und vor allem offiziere an oder gar auf den kommandanten der fock. mag sein das er sich nichts zuschulden kommen lassen hat aber das irgendjemand zur rechenschaft gezogen werden musste nach dem fiasko war ja wohl offensichtlich. auch wenn ich die grundsäzliche aufregung über dieses thema von seiten der kameraden die dort beteiligt waren und sich über den drill an einem ausbildungsschiff für offiziere beschweren nicht so ganz nachvollziehen kann, vor allem da es sich größtenteils um frauen handelt. versteht mich nicht falsch, ich bin keinesfalls gegen emanzipation aber je länger ich beim bund bin desto überzeugter bin ich das frauen in einer armee nichts verloren haben. entweder man macht den frauen das soldatendasein finanziell so verlockend das es geradezu eine frechheit wäre für die männer oder man bekommt nur den personellen bockmist der zu nichts zu gebrauchen ist, aber genommen wird weil eben frau. gibt sicher ausnahmen aber die sind selten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()