"83% der BILD-Leser fordern: Dr. Guttenberg soll wieder als Arzt praktizieren."
Lost so hard.
Lost so hard.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Aber echt, er hat abgeschrieben. Aber ist es seine Schuld wenn sein Doktorvater zu blöd ist um nachzuprüfen ob was abgeschrieben ist?"
Selbst Guttenbergs Rücktrittsrede ist kopiert: "Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht."
Star Trek II - Der Zorn des Khan.
sind wir tatsächlich mittlerweile nur für das bekannt?chrZ^ schrieb:
In Österreich sperren Väter ihre Töchter aber auch innen Keller und machen 383838383838 Kinder mit denen. PUNKT
Floyd schrieb:
sind wir tatsächlich mittlerweile nur für das bekannt?chrZ^ schrieb:
In Österreich sperren Väter ihre Töchter aber auch innen Keller und machen 383838383838 Kinder mit denen. PUNKT
ich schäme mich
An der Wahl werden wir uns rechen, die ihn weggemobbt haben!
zum glück ist der Bild-Reporter da
der einzige bei dem nicht nur müll rauskommt
In Lybien und Tunesien oder auch im Bahrain rennen die Menschen auf die Straßen und randalieren, wäre der Sprit nicht so teuer würden wir Deutschen dies auch schon tun in Berlin!
Und wenn es so laufen muss wie in Libyen!
Ich steh meinen Mann und kämpfe für dich mit!
Wir brauchen Dich, für unsere Zukunft!
Nach Ägypten und Lybien ist nun Deutschland dran.
Geht auf die Straße und schmeißt die Roten Socken raus (und die Grünen gleich mit)
P.S...und den fetten Gabriel einen Schuh an den Kopf.
Er war einer der wenigen Politiker, der sich gegen den medialen Strom gewandt hat und sich augenmerklich auf die Interessen des Landes gestürzt hat. Sein Verlust ist Deutschlands Verlust !
Ich hoffe ja irgendwie das das Ausland vorallem die USA erfährt was sich im Volke hier aufbaut!! Vllt schafft es deren Regierung ebenfalls Druck auszuüben und etwas gegen seine Entscheidung zu erreichen! Eins steht aber fest wir müssen unsere Ergebnisse die hier entstehen auf die Straße bringen! Sonst verfällt unser Gedanke in Spott der Opposition! Wie immer...!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mahl-tee ()
Wir Jugendlichen von Deutschland müssen auch mal etwas unternehmen, wir sollten uns von dieser Mediendiktatur nicht unterkriegen lassen... wenn nur genug leute protestieren und gefällt mir drücken, dann können wir alles schaffen![]()
Guttenberg´s Rücktritt schockt Ost, West, Nord und Süd - Arme, Reiche, Junge und Alte... Deutschland braucht KT - und keine Roten und Kommunisten
Könnte Guttenberg nicht unser Führer werden?
Ab morgen RTL Boykott...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mahl-tee ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()