Guttenberg tritt zurück!

• ich bin zuhause und schreibe an meiner facharbeit, folglich keine kaserne atm folglich kein früh raus müssen, erst um 8, ja bin ein wenig angetrunken aber HAAAALLO er is BUSFAHRER?????

alter jetzt kann ich bestimmt 2 std lang nich schlafen weil ich lachen muss.
    • Natürlich ist er Busfahrer, aber nicht jeder Busfahrer ist dumm und faul (und im schlimmsten Falle Kommunist), das hat er bisher durch seine Posts doch schon deutlich gezeigt.
      Von dem was du dagegen so von dir gibst schweigen wir an dieser Stelle mal lieber, es geht hier ja eigentlich immernoch um Guttenberg.
    • durch posts in einem dota forum kann man zeigen das man nich faul ist? wie geht das? 100 posts mit min 20 zeilen in 5 min?

jetzt mal ernsthaft: ich lass mir doch von so nem realversager nicht sagen ich sei niveaulos, ich geh schlafen

Edit by ramius: Post entschärft.
    • wie ich lust hätte hier jetzt facepalm bilder und ähnliches zu posten, aber das mögen ja die moderatoren dieses forums nicht so gerne. Aber dexter mal ernsthaft nimms nicht zu persönlich aber du schreibst wirklich viel müll hier. Und das war gerade die netteste formulierung, die mir eingefallen ist.

Damit das hier nicht gelöscht wird:
      Find und es gut und richtig, dass er zurückgetreten ist die logische konsequenz aus seinem fehlerhaften verhalten. Und ich verstehe nach wie vor nicht, warum er von manchen als solch großartiger Politiker gefeiert wird denke aber es liegt primär daran, dass er jung, charismatisch und recht gut aussehend ist und sich ein großteil der menschen sich nicht in diesem maße mit politik beschäftigt, als dass ihr urteil über politiker mehr basis hätten als sympathie/empathiewerte.
    • Dexter- schrieb:

ich schreib in meinem beruf aber nich busfahrer rein und behaupte es auch nicht an anderen stellen, is ers denn nich?

Klar, in einem Dota-Forum schreibt jeder nur die 100%ige Wahrheit. In diesem Fall mag das sogar stimmen (ist mir ehrlich gesagt piepegal, ich mag den Busfahrer, egal ob er nun wirklich Bus fährt oder nicht), aber schon lustig, dass du hier in diesem Thread andere als naiv bezeichnest. Und deine Vorurteile gegenüber Busfahrern steigern auch nicht gerade deine Glaubwürdigkeit (wenn das Spaß sein sollte hat ihn glaube ich niemand hier als solchen erkannt).

Um mal zurück zum Thema zu kommen: Geschickt wie Merkel durch diese unglaublich schnelle Kabinettsumbildung die Aufmerksamkeit von ihrer Person lenkt und die negativen Pressemeinugen angesichts des Guttenberg-Rücktritts auf diese Weise in die zweite Reihe drängt. Die Frau versteht wirklich, sich mal wieder fein aus der Affäre zu ziehen oder zumindest den Imageschaden in Grenzen zu halten.
    • Dexter schrieb:

du willst mir erzählen du findest raab polemisch? ich kenne jura professoren die das unterhaltsam finden und DER BUSFAHRER will mir erzählen das is unter seinem niveau???? endweder du bist der faulste mensch des planeten das du nicht mehr aus dir machst oder du laberst schwachsinn oder du bist ein einziger fake. einen bist du auf jeden fall: lächerlich

Dexter schrieb:

wer is eig der fette typ in deinem avatar? ersetz den mal mit was ansehnlichem, ner topfpflanze oder so

Per PN. Schon sehr hohes Niveau, das du hier an den Tag legst, Kampfhörnchen.
      Fakt ist doch, dass du dich selber nur mit soetwas ins Lächerliche ziehst. Mit deiner Kalter-Krieger-Mentalität tust du dir doch keinen Gefallen. Ich weiß übrigens nach wie vor nicht was die Kommunisten mit dem Fall zu Guttenberg zu tun hatten. Die haben doch nicht seine Doktorarbeit gefälscht oder ihn dazu angestiftet?
      Alle die behaupten, der Kerl wäre so charismatisch und öffentlichkeitswirksam: Das war ein anderer deutscher Politker auch schon vor ihm, nämlich Goebbels. [Das war übrigens kein Nazivergleich, falls man mir das nun ankreiden möchte, diesem kommunistischen Busfahrer - ich habe hier lediglich aufgezeigt, dass ein Politker mehr sein sollte als Charisma]
      Ich für meinen Teil möchte von Kompetenz regiert werden, nicht von einem medial hochgepuschten Abziehbild teutonischer Tugenden. Guttenberg und der Springer-Verlag had it coming.

PS: Wer hat in letzter Zeit etwas von Schavan gehört (wer weiß von euch wer das ist?) ? Eben. Und trotzdem kann man Ministerin sein.

Und da Bilder immer toll sind gibts auch noch eines:

• Is 'ne Weile her dass sich jemand so zum Affen gemacht hat wie Dexter- hier im Thread. Dein kruder Mix aus Verschwörungstheorien, Hass auf "Randgruppen" und blindem Anbeten eines Lügners, Betrügers und Fälscher lässt dich jedenfalls ziemlich Realitätsfremd wirken. Ich glaube ja, dass Dexter- der Meistertroll ist und sich krank lacht wie wir alle auf ihn anspringen, dabei meint er es garnicht ernst, so viel Bockmist kann ein Mensch doch unmöglich von sich geben und es auchnoch ernst meinen.
    • youtube.com/watch?v=0LXGYMfG7b…re=player_embedded#at=399

praechtiges diskussionsbeispiel fuer diese debatte... da soll mal noch einer was gegenargumentieren, die frau weiß bescheid.

€:
      ja darauf muss ich mal den kommentar eines Users aif zeit.de anbringen:
      ein Uni-Seminar zum Thema Einflüße auf die Beliebtheit eines Politikers
      Frage: "Warum haben Sie George W. Bush gewählt?"
      Aussage einer Frau: "weil mir seine schönen Augen so gefallen haben"
      darauf der Seminar-Teilnehmer: vielleicht überschätzen wir uns als Menschen doch mit der Idee der Demokratie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aerick ()

• FME schrieb:

Is 'ne Weile her dass sich jemand so zum Affen gemacht hat wie Dexter- hier im Thread. Dein kruder Mix aus Verschwörungstheorien, Hass auf "Randgruppen" und blindem Anbeten eines Lügners, Betrügers und Fälscher lässt dich jedenfalls ziemlich Realitätsfremd wirken. Ich glaube ja, dass Dexter- der Meistertroll ist und sich krank lacht wie wir alle auf ihn anspringen, dabei meint er es garnicht ernst, so viel Bockmist kann ein Mensch doch unmöglich von sich geben und es auchnoch ernst meinen.

ich bring mal diesen beitrag auf die neue seite.

für trolling spricht auch busfahrer als realversager zu bezeichnen. ist wahrscheinlich auch eine typische kommunisten idee aber irgendwie tragen ja die ganzen busfahrer ja auch was zum funktionieren unserer gesellschaft bei?
      dann noch diese "ja ich bin grad bisschen betrunken" - einfach zu klischeehaft.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Für Deutschland, er muss wech wech wech^^

Lachte grade Tränen, aber irgendwie sympatisch der Kerl:

youtube.com/watch?v=MlheWL5lRpA&feature=related

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Pispers ist schon super, da gibts nix :D

@Fugo: denkst du nicht dass du hier ein "bisschen" übertreibst wenn du meinen Post mit dem von zertiat und Dexter- gleichsetzt? Eindeutige Beleidigungen sind also das selbe wie süffisante Ironie (und dass ich da süffisant war steht wohl außer Zweifel)?
    • nö. so was gehört sich nicht in solchen themen.
      genauso wie die videos, wie über die retard tante die von neid redet.
      guttenberg hat verkackt und ist jetzt raus. die ganze fotzerei in diesem thread ist einfach nur nervig und unnötig.
      als ob irgendeiner von euch tatsächlich erwartet, dass dexter seine meinung ändert

und ja pispers ist hammer, hatte es zwar schon im anderen thread gepostet, aber den hör ich mir auch noch n drittes mal an :]
      Nice Meme