Der Gewohnheiten-Thread

    • ^schaue immer als erstes auf gosugamers ob neue games am start sind um drauf zu wetten, danach auf dota-league wegen irgendwelchen events like F4F und danach auf ds.de um nach threads zu den einzelnen spielen zu suchen für wtv/waaghtv streams, obwohl ich mir eig. die Folien der Vorlesungen anschauen müsste ~~
    • Ich kaue bevor ich schlucke... aus gewohnheit.
      und ich "knackse" mit so verdammt vielen köperteilen das macht schon keinen sinn mehr. mim rücken, mim hals, ellbogen, knie, den zehen, dem fußgelenk, jeder finger auf zwei varianten und das handgelenk. wobei ich vor anderen leuten nur mit den fingern und dem hals knackse.
    • Das mitm Knacksen hab ich auch, v.a wenn ich morgens aufstehe knackt erstmal mein Rücken + mein Hals und wenn ich trainiere oder Drumset spiele kann ich meine Hände (also Finger + Gelenke) ewig oft knacken lassen und machs auch (aus gewohnheit eben :P)
    • TRAKTORSEHER schrieb:

      ich sehe keinen fucking unterschied zum outerthread

      mit diesem post hast du den unterschied demonstriert. im outerthread kannst du das gerne posten, hier nicht...

      ich kann kaum mehr einschlafen, ohne dabei scrubs/tbbt/himym/house zu schauen, weil ich mir das einfach so angewöhnt habe. o.o
    • ich trinke unglaubliche mengen tee, sobald ich eine tasse gemacht hab dauerts meistens keine 20 minuten bis ich mir die nächste mach. und dann beschwer ich mich dass ich nachts nicht schlafen kann.
      ich hab einen ring am linken ringfinger, an dem ein kleiner beweglicher ring befestigt ist. wenn ich meine hand einfach nur nach unten hängen lasse, zeigt er meistens nach unten. wenn er aber mal nach oben zeigt dreh ich ihn sofort wieder um damit er nach unten zeigt. :3

      - rest moved to outerthread -

      €: tatsache anonymous, fällt mir auch grad auf :D

      also: linke hosentasche handy, rechte geldbeutel ist standard, innere jackentasche mp3player, rechte jackentasche kippen linke schlüssel und wenn irgendwas davon am falschen ort ist erstmal panik schieben

      die erste amtshandlung morgens in der schule ist erstmal: am kiosk nen kaffee holen

      (damits nich ganz ot is ^_^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von corruptas ()

      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • In der rechten Tasche habe ich mein Handy, in der linken mein Portemonnaie und in der Jackentasche meinen Schlüssel.
      Ich öffne immer zu erst dotasource, dann svz und dann youtube.
      Wenn ich am PC etwas lese, kämme ich mir IMMER mit der linken hand durch meine mittellangen Haare.
      Ich fasse mir nach dem Lachen immer an die Nase und schnaufe 2 mal mit jedem Nasenloch einzeln.
      Ich fasse mir immer durch meine Hosentaschen an die Eier, passiert schon automatisch...
      Ich bewege immer meine Zehen und wenn ich die linken bewegt habe, MUSS ich die rechten auch ein mal bewegen, sonst plagt mich das den ganzen Tag, weil irgendetwas ''unausgeglichen'' ist.
      Dasselbe habe ich auch, wenn ich z.b. einen Kreis in der Luft mit der Hand mache. Wenn der Kreis dann irgendwie total krumm und schief ist, versuche ich den immer größer zu machen sodass er perfekt ist... klingt total komisch ist aber so :D hoffe das versteht jemand :D.
      Ich zähle IMMER wenn ich irgendwo eine Treppe/Leiter hochsteige die Treppenstufen. Kenne schon von sämtlichen Gebäuden aus meiner Umgebung die Treppenstufenzahl auswendig.
      Und ich zähle immer so in 2er Schritten. So halt : eins zwei, dann kleine pause, dann wieder ganz schnell drei vier.. :D
      Ich kann nur schlafen, wenn mein linker Unterarm auf meinem Kopf ist und ich dann auf dem Bauch liege.
      Ich kann nicht einschlafen, wenn eine Tik-Tak-Uhr im Zimmer hängt.
    • Ich reibe mir häufig über die oberschenkel, keine ahnung wieso.
      ich reibe immer mein Füße aneinander und "schnipse" mit den Zehen.
      ich esse extrem langsam und kaue immer sehr gründlich, da ich eine anfällige verdauung habe, esse oft alleine fertig, weil meine Familie nicht mehr warten möchte.
      Ich ziehe zuhause immer sofort meine Hose aus, in boxershorts ist das leben einfach bequemer.
      Ich putze mir idr nur morgens die Zähne. Hab irgendwann mal aufgehört sie mir vorm schlafengehen zu putzen, mit dem gedanken das ich in 6 stunden eh aufstehe und sie mir putzen werde.
      Ich hab zuhause eig immer ne hand in der Hose :D
      Das sind dann wohl etwas ungewöhnlichere Gewohnheiten, gewöhnlichere hab ich auch, siehe spoiler.
      Extra für Tree: Schlüssel vorne links in der hose, handy vorne rechts, portemonaie hinten links (bin linkshänder)

      Mir fällt gerade auf, dass eigentlich mein gesammtes Leben eine Gewohnheit ist, bin nicht so der spontane ;)
      hier mal mein Lebensablauf, falls es wen interessiert. Ist echt fast jede Woche dasselbe, kaum unterschiede:

      Spoiler anzeigen
      eigentlich ist mein alltag immer von oben bis unten geregelt..
      7 uhr werde ich von meiner mutter geweckt, bin da aber immer schon wach. Meine innere Uhr weckt mich immer um kurz vor 7, immer.
      Liege dann aber immernoch bis ca 10 nach 7 im bett, stehe auf und erstmal direkt erste Handbewegung macht den Rechner und die Monitore an. Dann schön frühstücken, ohne irgendwas am Rechner gemacht zu haben.
      Ein toast mit margarine und marmelade, eine Scheibe brot mit salami, eine Tasse Früchtetee.
      Dann, so zwischen 17 und 22 nach, kopf unter den Wasserhahn > Haare, kopf, oberkörper waschen, für duschen morgens idR keine zeit. Zähne putzen, kämmen.
      so 30-35 nach ausm Bad, annen Rechner, Ds.de, lolpics, memebase, facebook, emails checken, währenddessen Schultasche packen.
      40-42 nach Anziehen, nach unten gehen, Frühstück für die Schule einpacken , aufs Fahrrad und mitm Bro zur Schule.
      Zwischen 7:58 und 8:02 die Schule betreten. Jeden morgen. Seit bestimmt 8 Jahren.
      Aber denke son geregelten Ablauf haben die meisten, vll nich ganz so akribisch, aber doch ähnlich strikt.

      Nach der Schule entweder essen oder direkt mittagsschlaf, je nach hunger.
      ich schlafe generell fast jeden nachmittag zwischen 2 und 4 stunden.
      aufstehen dann so gegen 18 Uhr, manchmal auf 19 Uhr, außer Freitags bzw gelegentlich Montags, da nur bis 16 Uhr und dann arbeiten bis 21 Uhr.
      An Donnerstagen dann mit Zwilling und zwei Freundinnen ins Kino, Cine-Sneak.
      Dienstags, Mittwochs, Sonntags, gelegentlich Montags von 20-23 uhr in WoW raiden. (mass hate inc)
      Danach duschen, dann mit realllifekumpels oder auch alleine nochn dota, gelegentlich wixxen, gegen halb 1, halb 2 ins bett.

      Freitags und Samstags idR in ne Kneipe, was zocken (Schocken präferiert), anschließend oft Disko. Alternativ beim Kumpel inner Bude chillen, paffen.

      Das ist mein Lebensablauf, in kompletter Form seit ca 4 Monaten, wechselt immer mal wieder ne komponente, raiden zb tu ich seit januar erst wieder.
      Im sommer wird das wahrscheinlich auch wieder eingestellt werden.


      bb, dota zocken :kkthxbye:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GRIEDI- ()

      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • ich putze mir immer die zähne wenn ich aus dem haus gehe

      wenn ich nicht aus dem haus gehe dann putze ich sie meist erst vorm schlafengehn^^

      Ich war früher sehr sehr vergesslich und wenn ich mir Tee in einem Teekessel auf dem herd gemacht habe ist es mir schon mal passiert das ich
      vergessen habe das er da steht...
      --> meine eltern haben also einen neuen herd und ich vergesse den kessel und er verschmilzt an der oberfläche mit dem ceranfeld weil ne stunde kein wasser drinn war -.-
      das ist mir in 2 Jahren 3 mal passiert und seit dem habe ich einen leichten zwang nachzugucken ob der Herd auch aus ist...

      und wenn ich aus der tür raus bin geh ich zurück und gucke ob er auch WIRKLICH aus ist :D


      Wenn ich mit meiner freundin durch die stadt laufe und mir fällt grad nen geiler oder assiger spruch/aktion ein und der is so gut das ich obwohl niemand dabei is den spruch trotsdem bringe und ich
      meine freundin damit zum teil beleidige einfach weil der spruch zu epic is um ihn nicht zu bringen... grade bei krassen vorlagen ihrerseits kann ich kaum wiederstehen XXD
      wir haben uns schon öfter deshalb gestritten aber ich kann offt einfach nicht anders

      ein bsp:
      wir waren im winter romantisch essen und dann spazieren als wir nach hause kamen (wir wohnen zusammen)
      hatte ich das unglaubliche bedürfnis vor die tür einen riesigen pimmel mit fetten eiern mit den füßen in den schnee zu stapfen
      ich fand das unglaublich lustig und episch (der schneepimmel war riesig) sie fand es sehr unpassend und war sehr beleidigt...

      PS: für tree
      schlüssel und kleingeld rechts handy links geldbeutel hinten rechts taschentücher hinten links


      edit weils mir grad aufgefallen sit: ich aktualisiere nach einem post auffallend offt um zu gucken ob ich vllt schon bewertungen bekommen habe XXXD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()


      "Si vis pacem, para bellum"
    • Achja, hab ich ja noch garnicht gesagt:

      Vorne links iPod.
      Vorne rechts Schlüssel und Feuerzeug.
      Hinten links Zigarettenetui.
      Hinten rechts Potte.

      Wenn ich mich irgendwo hinsetze hol ich vorher immer das Zigarettenetui aus der Tasche und leg es auf den Tisch.

      edit: Ich besitze kein Handy. Aus Gewohnheit :cool:
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • @tree^:
      vorne rechts: handy+schlüssel (hab ein altes da ist verkratzen egal)
      vorne links: geldbeutel
      hinten rechts: nix (früher geldbeutel bis mich jemand draufhingewiesen hat das das schlecht fürn rücken ist)
      hinten links: wenn dann tempos (wer zur hölle nennt die dingen taschentücher?!)

      -muss immer wenn ich was mit der rechten hand gemacht hab was "außergewöhnlich" war (z.b. schnipsen, popeln, kratzen, etc.) das auch mit der linken hand wiederholen, da die sich sonst in meinem kopf benachteiligt fühlt... ist gott sei dank besser geworden.

      -seit mich meine Bundesbrüder drauf angesprochen haben lege ich nach dem essen mein besteck immerauf "vier uhr" zusammen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • hab kein bestimmtes System mit Handy + Schlüssel +mp3, nur Geldbeutel meistens hinten.

      Ich spiel immer mit irgendwas rum, das mir gerade in die Hände fällt, Stift, Bierglas, Bierdeckel, wirkt z.t. glaub ich relativ nervös ists aber gar nicht.
      Hab solange es von der Jahreszeit her einigermassen zu vertreten ist draussen immer ne Mütze an (hasse kalte Ohren :P)
      hab mir angewöhnt auch am Wochenende so um 9 aufzustehen (ausser nach Ausgang obv.)
    • Bei mir gibts 2 verschiedene Varianten:
      Wenn ich eine Jacke anhab, dann Geldbeutel rechts Jackentasche, Handy rechte Tasche und Tempos, Feuerzeug und Schlüssel linke Tasche
      Ohne Jacke ist dann Geldbeutel rechte Tasche und Rest linke Tasche

      Ich putze nur einmal am Tag die Zähne, reicht einfach morgens für den ganzen Tag, wozu vorm ins Bett gehen?
      Hab fast immer ein Feuerzeug dabei, obwohl Nichtraucher
      An einer bestimmten Autobahnauffahrt(A49 auf A7 Richtung FFM/Hersfeld) mache ich IMMER einen Schulterblick, auch Nachts um 3 wenn kein Auto in Sicht ist, weil ich schonmal fast einem reingefahren wäre

      Edit: Der war fies q0ry :D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hi2u ()



      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hatte früher mal die Macke immer beim Kauen "im Kreis kauen" zu müssen, d.h erst hauptsächlich mit rechten Backenzähnen, dann hauptsächlich mit unteren Schneide zähnen, dann linke Backenzähne , dann obere Schneidezähne und dann wieder von vorne.
      Das kommt jetz immernoch ab und zu durch.