Der schlaue Fragen Thread
-
-
office365 läuft nicht.
ich möchte eigentlich nur wissen, ob der fehler bei meiner firma liegt oder bei mir, weil ich ein gecracktes office 2013 installiert habe. -
Die Firma ist immer schuldtill the end
-
Boo^ schrieb:
office365 läuft nicht.
ich möchte eigentlich nur wissen, ob der fehler bei meiner firma liegt oder bei mir, weil ich ein gecracktes office 2013 installiert habe.
Wo genau ist das Problem?
Wenn du in O365 ausreichend Rechte hast um Office zu installieren, dann kannst du das auch direkt im Office Portal runterladen.
Wenn du dir ein gecracktes Office lädst, musst du das eigentlich nicht aktivieren, weil es ja gecrackt ist.
Wenn du normales Office lädst und versuchst es mit deinem O365 Account zu aktivieren und das funktioniert nicht, dann hast du wohl nicht ausreichende Lizenzen. Versuchs aber mal noch mit Office 2016 -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: 5,5% (). -
-
amazon.de/Solitude-Standing-Su…?ie=UTF8&m=A2BJ9V58ZFA85Y
von den ersten lied die melodie, welches "moderne, neue" ist das ? -
-
? -
meinst du einfach diese bekanntere version?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
stardust* schrieb:
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Wir irgendjemand mett wenn ich mich trotz bereits laufender Ausbildung nochmal für ein Semester bei der Uni zurückmelde fürs Semesterticket oder kann ich das bedenkenlos machen?
-
roflgrins schrieb:
Wir irgendjemand mett wenn ich mich trotz bereits laufender Ausbildung nochmal für ein Semester bei der Uni zurückmelde fürs Semesterticket oder kann ich das bedenkenlos machen?
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Jo, gibt das was auch die Schüler in Darmstadt haben. Ist für die Reichweite die ich benötige aber für ein halbes Jahr teurer als der Semesterbeitrag und deckt viel weniger ab.
-
Wo kein Kläger da kein Richter.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Würde auch sagen versuch es, wenn es geht, freu dich.
Wer will da denn was sagen wollen, wenn du dir die Option lässt, dein Studium fortzuführen, du bezahlst ja trotz allem eine Leistung, kannst ja damit argumentieren Probemonat und schwere Ausbildung usw.
LG -
Machen alle Refs so die ich kennengelernt habe. Gönn dir.
Vorsicht: In manchen Bundesländern muss man fürs Zweitstudium ordentlich draufzahlen. -
Ist höchstens moralisch fragwürdig, aber rechtlich nicht. Wenn du eingeschrieben bist, bist du Student und hast damit anspruch auf ein Studententicket. Warum das nicht mehr Leute machen weiß ich nicht. Sind wahrscheinlich zu bequem.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Macht die Hälfte meines Bekanntenkreises in NRW.
Zum Teil auch welche, die schon als Anwalt nebenher arbeiten.
Sollte keine Probleme geben. -
"nebenher"
-
Benutzer online 1
1 Besucher