FailMicro disqualifiziert wegen Maphack

• kannste glaub ich mit nem parser machen der dir alle actions auflistet a la rechtsklicks, hero auswählen, sachen anklicken etc.
      oder mit permanentem alt+c wars glaube ich drücken beim replay gucken aber das is natürlich ziemlich mühselig..

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • was shilla gerade sagt,
      ich finde es hammer beeindruckend wie perfekt navi steht genau in der winzigen fog linie zwischen den towern!
      hab das auch noch nie von navi oder einem anderen team gesehen. daher um so komischer was der kotl macht,
      einen gang von der seite kann man ja erwarten und in den wald channeln, aber zwischen die beiden tower kommmt schon leute....
    • raffs auch nicht ganz.. will das andeuten dass beide teams hacken oder wie oder wat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sh1LLa ()

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Sh1LLa schrieb:

raffs auch nicht ganz? willst du andeuten dass beide teams hacken oder wie oder wat

Genialität hat doch nichts mit hacken zu tun? Enigma beastmaster roshan first von ks.int war auch unfassbar!111 hätte man es damals mit einen hack erklären können wäaren auch retards rumgelaufen die das gesagt hätten, es war aber einfach nur genial taktisch ausgedacht. Dazu kommt das man das mit fog im single player hätte checken können. ( hinlaufen, posioting und leaven, aus gegenrsicht replay anschauen -> succes )
    • der kommentar bezog sich nur auf das zuletzt gepostete video

kidzero 7 hours ago
    • Die krassesten Anschuldigungen wurden ja schon beantwortet und klingen imo alle auch ziemlich logisch, bzw. schauen die Anschuldigungen von vilat eher lächerlich aus.
      "Lol, die klicken das ganze Spiel keine Heros an - habs im Parser gesehen" - "Im Parser werden keine Klicks dargestellt"

vilat hat sich da einfach komplett unprofessionell verhalten, egal ob FM jetzt tatsächlich gemaphackt hat oder nicht. Man kann ihnen zumindest Chancen geben sich zu rechtfertigen und nicht gleich mit irgendwelchen sinnlosen Anschuldigungen an die Öffentlichkeit gehen.

Dass jetzt viele Teams auf den Hatetrain aufsteigen und in ihren Games nach "seltsamen" Aktionen suchen, ist doch auch leicht lächerlich. Wenn man nach seltsamen Aktionen sucht, dann wird man in JEDEM Spiel von jedem Team etwas finden. Und jetzt zu sagen "mimimi ich hab gegen FM verloren, mal schauen wo die unseren Gang predictet haben" find ich einfach extrem scheiße.

Dota ist nunmal zu großen Teilen von Mindgame und 50/50 Aktionen geprägt. Geh ich weiter oder dreh ich lieber um? Wenn FM ein gutes Mindgame entwickelt hat, ists doch super ... das fehlt doch den meisten Topclans. Vielleicht kann dann ein Europäer endlich mal mit Asien mithalten.

Solche Anschuldigungen wie "Ey, wir haben verloren, weil die alles gewusst haben. Die hatten keine Wards, wir waren alle 5 gesmoked und FM hat einfach umgedreht und ist back gegangen." Solche Typen sollten einmal nachdenken, warum man in der Situation zurückgeht ... er hats doch schon in seiner eigenen Aussage beantwortet - warum soll FM ohne Wards und ohne Sight, bei 5 fehlenden Gegner in die Base stapfen?
    • @ Bunny- Es ist und bleibt trotzdem Fakt, dass FM seine Gegner immer outwarded und sich _NIE_ ganken lässt. Egal ob mit oder ohne Smoke.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ob sie jetzt mh benutzt haben oder nicht, jeder weiß wie v1lat zu m5/navi steht
      beide verlieren relativ deutlich ihre spiele gegen fm, beschweren sich wärend den spielen schon und v1lat reagiert darauf, ich meine einfach das es schon einen sehr faden beigeschmack hat ...
    • Bunny- schrieb:

Solche Anschuldigungen wie "Ey, wir haben verloren, weil die alles gewusst haben. Die hatten keine Wards, wir waren alle 5 gesmoked und FM hat einfach umgedreht und ist back gegangen." Solche Typen sollten einmal nachdenken, warum man in der Situation zurückgeht ... er hats doch schon in seiner eigenen Aussage beantwortet - warum soll FM ohne Wards und ohne Sight, bei 5 fehlenden Gegner in die Base stapfen?

Soweit ich das weiß, ging der Satz aber weiter:

...und genau in dem Moment wo der Gangtrain sich erfolglos abwendet, geht FM wieder vorwärts."

Wie man sich das ohne Wards und Sight trauen kann musst du erklären?

Aber fand bis jetzt den Troll am offensichtlichsten, er hatte 0 Vision über gefühlte 10 min während 2 Leute permamiss waren und geht genau dann b als sie kommen.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • thiago- schrieb:

das es schon einen sehr faden beigeschmack hat ...

Leider hat hier alles einen faden Beigeschmack:
      -die vielen Verdachtsmomente gegen FM, die aber zT wirklich nur Zufall/Skill sein könnten
      -die Rechtfertigungsversuche von FM, die zwar zT glaubwürdig klingen, aber auch keine Beweiskraft haben
      -v1lats (vor)schnelle Reaktion und seine Beziehung zu einer der Streitparteien
      -der heftige Hate gegen FM nach den ersten Vorwürfen
      -die Tatsache, dass es offensichtlich quasi unmöglich ist, MH im Competitive zuverlässig zu verhindern oder nachzuweisen

Muss sagen, dass mich die ganze Sache ein bisschen traurig stimmt, im Endeffekt schadet die Sache als ganzes der Dotaszene, so wie der ganze Doping-Kram der Tour de France den Glanz und somit das Geld genommen hat.
    • Alle die das nicht glauben mit FM sollten einfach Minute 3 bis 4 gucken von diesem Replay : gosugamers.net/dota/replays/48450

3 Minuten lang waren Doc und Maiden in Woods mit 2 Smokes. 3 Minuten lang war der Leshrac heftig aggresiv auf der Solomidlane. Der Clock unten solo wusste btw auch immer wann er bisschen vor kann und wann nicht.
      Normalerweiße steht man GANZ hinten am Tower und schießt die Rockets, aber k.. Dann Minute 3 Smoke wird aktiviert, sie gehen ganken und AUFEINMALLLLLLLLLLLLLLLL
      Leshrac geht back und wartet und dann JAA DAS BESTE KOMMT JETZT :D:D er weiß, dass sie dort sind un denkt sich "JO GEHE MAL KLIPPE, DANN IST IHR SMOKE WEG" !!! Aber die Range hat nicht gereicht.
      (((((((Nach wie vor der Leshrac hatte keine Vision und nochimmer nicht))))))))) Seit 4 Minuten sind die nicht auf der Karte und dann gehen die wieder in den Wald. Leshrac sieht das AUCH NICHT !!!
      Und was jetzt ? GENAU ALS SIE wieder back gehen BAAAAAAAAAAAAAAM Leshrac auf der Lane....................................... Das ist nicht Skill, das ist Maphack..........

edit : hab mir nur das Replay angeguckt, wurde gepostet auf Gosugamers..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • "fuck my life, i did my best with maiden, fuck garena.." After that, he said "care care guys, TR are going to fight you 5v4". As soon as I heard that, I said : "DONT TELL US ANYTHING PLEASE"

Dota ist nunmal zu großen Teilen von Mindgame und 50/50 Aktionen geprägt. Geh ich weiter oder dreh ich lieber um? Wenn FM ein gutes Mindgame entwickelt hat, ists doch super ... das fehlt doch den meisten Topclans. Vielleicht kann dann ein Europäer endlich mal mit Asien mithalten.

Hast du dir besagte Szenen in besagten Games mal angeguckt? Und auf andere Aktionen wie Antiwards, Smokeevades etc. geachtet?
      Krasses Mindgame wenn man Gegnerwards predicten kann und man weiß man der Gegner wieder zum Tower läuft und wann zurück ohne Vision.
      Ja, ich glaube sogar sie haben nach 1 Jahr Competitive soviel Mindgamegefühl wie Ehome/ccm/lgd, denn wie der Troll im Game gegen GC Top farmt around Min14 ist einfach herrlich anzusehen.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Ich fand Asunas Argumentation relativ nachvollziehbar, wenn auch nicht besonders viele Fakten dabei waren und auch nicht alles behandelt wurde. Zumindest hat man jetzt ein Statement. Generell finde ich die Sache viel zu unprofessionell und kindisch und daher die Vergleiche mit irgendwelchen richtigen Gerichtsverfahren wie ein paar Seiten zuvor ein kleines bisschen überzogen. Ich meine, im ernst? NS FREUNDIN HAT AUCH MAL MITGEKRIEGT WIE DIE GESTREAMCHEATED HABEN.

No offense aber wenn man jemanden ernsthaft aus einem richtigen, möglichst professionellen Turnier mit Preisgeld disqualifizieren will, dann bitte mit richtigen Argumenten und nicht so nem wagen Scheiß. Schon klar, das war nicht das einzige, aber das hat mich irgendwie schon geärgert beim Lesen.

Vorallem hätte sowas von Leuten gemacht werden müssen die möglichst nicht in diesem Turnier mitspielen und nicht von Gegnern die gegen sie verloren haben. Als Verlierer tendiert man öfter dazu etwas zu sehen, was nicht da ist. Ist abhängig vom eigenen Ego, und DotA-Spieler haben erfahrungsgemäß ein großes Ego.

edit: Ich stehe übrigens auf keiner Seite, ich beobachte das nur und sage was mir nicht gefällt.
    • Dimi schrieb:

Alle die das nicht glauben mit FM sollten einfach Minute 3 bis 4 gucken von diesem Replay : gosugamers.net/dota/replays/48450

3 Minuten lang waren Doc und Maiden in Woods mit 2 Smokes. 3 Minuten lang war der Leshrac heftig aggresiv auf der Solomidlane. Der Clock unten solo wusste btw auch immer wann er bisschen vor kann und wann nicht.
      Normalerweiße steht man GANZ hinten am Tower und schießt die Rockets, aber k.. Dann Minute 3 Smoke wird aktiviert, sie gehen ganken und AUFEINMALLLLLLLLLLLLLLLL
      Leshrac geht back und wartet und dann JAA DAS BESTE KOMMT JETZT :D:D er weiß, dass sie dort sind un denkt sich "JO GEHE MAL KLIPPE, DANN IST IHR SMOKE WEG" !!! Aber die Range hat nicht gereicht.
      (((((((Nach wie vor der Leshrac hatte keine Vision und nochimmer nicht))))))))) Seit 4 Minuten sind die nicht auf der Karte und dann gehen die wieder in den Wald. Leshrac sieht das AUCH NICHT !!!
      Und was jetzt ? GENAU ALS SIE wieder back gehen BAAAAAAAAAAAAAAM Leshrac auf der Lane....................................... Das ist nicht Skill, das ist Maphack..........

edit : hab mir nur das Replay angeguckt, wurde gepostet auf Gosugamers..

alter was redest du? "Der Clock unten solo wusste btw auch immer wann er bisschen vor kann und wann nicht."

Ich hab mir das Replay jetzt mal angeschaut und ich hoffe du hast das auch getan ... mir kommts nicht so vor. Vor allem von wegen Gegner 4 Minuten miss und nicht auf der Karte.

0:50 Clock sieht WD + Illus + Maiden im Wald
      1:00 Clock sieht WD + Illus + Maiden im Wald und stellt sich auf der bottom Lane extrem passiv hin
      1:20 Clock stellt sich so passiv hin, dass er + Ward einen Großteil vom Wald mit Vision abdecken kann, allerdings sind keine Gegner mehr sichtbar
      1:30 Lesh geht etwas back, findet die beiden Heros dann im River
      1:55 Clock sieht WD + Maiden im Wald -> Lesh kann wieder vor
      2:20 Clock geht back ohne Gefahr, warum? Weil die Gegner seit 25 Sekunden nicht gesehen wurden, Gegner creepen aber ganz gemütlich den unteren Spot. Clock kann das nicht sehen -> deshalb stellt er sich ewig weit back
      2:30 Gegner haben Spot fertig und nähern sich wieder dem Clock, Clock verändert seine Position gar nicht.
      2:50 Gegner wurden seit 45 Sekunden nicht gesehen, Lesh stellt sich außer Creepreichweite obwohl es keine Gefahr gibt. Gegner gimpen aber noch immer im Wald herum. Ward + Clock Sight decken einen Großteil des Waldes ab. Clock steht permanent passiv.
      3:30 Appa fängt auf der Midlane an den Lesh zu harassen. Clock holt sich die Rune, noch immer keine Gegner in Sicht. Lesh geht wieder etwas back.
      3:30-4:00 Lesh bleibt passiv, Clock holt sich mit Haste die ersten Xp auf der Lane, stellt sich danach wieder passiv hin.
      4:20 Ward sieht WD + Maiden beim jungeln.
      4:50 Ward sieht wie WD + Maiden nach unten gehen. Clock stellt sich wieder extrem passiv hin.

5:00 Clock ist Level 2 - war bis jetzt nur passiv unterwegs und hat sich nur mit Haste kurz einmal nach vorn getraut. Sonst permanent nur Rockets geschossen. Er hat sich nicht direkt an den Tower gestellt, weil er sonst keine Vision in den Wald gehabt hätte. Gerade diese Vision + Ward-Vision war extrem wichtig um Lesh das farmen zu ermöglichen. Einfach gut gespielt, wenn in Summe auch etwas sehr passiv.
      Man darf sich echt nicht darüber aufregen, dass Gangs scheitern, wenn die Gegnerheros so passiv stehen, dass sie nach 5 Minuten gerademal Level 2 erreicht haben.

Insgesamt gabs gar kein Anzeichen davon, dass Clock immer wusste wann er vorgehen kann, weil er permanent passiv hinten gestanden ist. Und somit als 2ter Ward Vision in den Wald gegeben hat. Lesh ist einfach immer wieder back gegangen, nachdem die Gegner für lange Zeit Miss waren. Mehr kann man da nicht sagen, als dass sie echt gut kombiniert haben.

Wie gesagt ... wenn man nicht genau hinschaut, kann man überall seltsame Aktionen finden. Das aber dann voreilig als Beweise verwenden, ist einfach nur unprofessionell.