Einfach mal zu den Streams und nicht direkt zu Maphack: Ich finde Streams sollten IMMER mindestens 6 Minuten verzögerung haben. Dann gibt es auch kein Problem mit Wards. Ist doch für den Zuschauer gar nicht weiter schlimm, weil er genau die gleiche Action sieht, nur halt verzögert.
FailMicro disqualifiziert wegen Maphack
-
-
Okay, fangen wir mal an :
Allein die Tatsache, dass Minute 0 der Tide upchoke läuft um den Ward zu placen ist retarded. Kein normaler Supporter tut sowas.
Und komm mir jetzt nicht an mit "Der Clock hat 10 Sekunden vorher Rocket geschossen", da Smoke > Rocket.
Egal, kommen wir zu der ersten Smoke Situation :
Leshrac steht die ganze Zeit agressiv und geht nur zurück wegen Tango. Etwa 1.20 aktivert die Maiden den Smoke. Genau eine Sekunde später läuft Leshrac zurück, einfach so, aber okay.
Der Leshrac denkt sich natürlich nicht "Hey, die können von überall kommen auch von der Mitte aus" NEIN, er geht SOFORT runter und entdeckt die Maiden, macht noch einen Schritt und dann den Doc.
2:20 der Clock geht ziemlich weit vor, obwohl beide Supporter 20 Sekunden fehlen. Das macht man nicht !
Egal, von Minute 2 bis Minute 3.35 waren Doc und Maiden nicht auf der Karte von FM zu sehen. 3.35 Smoke aktive. AUFEINMAL Leshrac wieder passiv und wieder wartet er auf der richtigen Seite.
Dieses mal ist er nicht ganz an die Rampe gegangen, da sie auseinander standen. Der Doc macht ein paar Schritte zu ihm, und DIREKT der Leshrac geht zur Rampe (mit Hoffnung den Smoke auszumachen).
Das Failed, der Doc geht ein Schritt zurück, direkt der Leshrac wieder am Lasthitten... Der Doc läuft den Umweg zur Maiden in die Mitte und der Leshrac nach wie vor am Lasthitten.
Der Leshrac geht in die Mitte (Er hat eigt nochimmer KEINEN gesehen....)Bis 4.15 sind Maiden und Doc in der Mitte nach wie vor im Smoke und Leshrac ist aufeinmal passiv.
Und ja, der Clock guckt gerade, ob sie Pullen, aber dennoch genau als sie GOEN wollen, geht Leshrac zurück, noch bevor er sie sah.
Als die Maiden und der Doc in der Mitte waren mit Smoke war er die ganze Zeit sehr passiv am Lasthitten. Dann will er einmal lasthitten und GENAU dann, bevor er noch gelasthittet hat,
also genau so, wie man einen Gank macht, genau dann weiß der Leshrac das, macht den Lasthit nicht und geht instant zurück und der Gank failed...............
Ich könnte 1000 € drauf Wetten, wenn Maiden und Doc Smoke aktiviert hätten einmal durch die Map gelaufen wären und von oben geganked hätten,
dann würde der tolle Leshrac von oben gucken.................. So obvious erzähl mir nicht, dass das nicht komisch ist. Ansonsten spiel gegen die als Support,
dann weißt du was ich meine. Kein Gank klappt, alles wird antiwarded. Beim Replayanalysieren denkt man sich nur wtf, wie wusste er das........... Naja wayne...
Das kann man alles ausbauen aber ich habe ehrlich gesagt wenig Lust. Ich habe es mehr mit Ironie geschrieben davor, weil es einfach obv ist.
edit : Und das mit Clock war bezogen von 2.00 bis 2.20. Hacke nicht darauf rum, sondern guck die die Reaktionen vom Leshrac mal an, da erkennt man viel mehr.
edit 2 : Vorallem die Tatsache, dass du sagst, sie hätten das gut gespielt ist retarded. Der Clock hat kaum Vision gegeben, Am Anfang als Mit den Illus gecreept worden ist, toll......
Und Rockets bringen nix gegen Smoke.... so hau reinDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dimi ()
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
So obvious erzähl mir nicht, dass das nicht komisch ist. Ansonsten spiel gegen die als Support,
dann weißt du was ich meine. Kein Gank klappt, alles wird antiwarded
Also gehts dir darum, dass ihr gegen sie verloren habt? Dann gebt uns eure 100 % obvious Maphack Spiele und wir können sie uns ja anschauen ... aber an dem Game war nunmal absolut gar nichts 100 % obvious.
Ich bin hier komplett objektiv, hab seit einem Jahr keine Replays mehr gesehen und kenn FM nur aus den Komments hier im Forum. Von daher sag ich ja gar nicht, dass sie nicht maphacken. Ich sag nur, postet das Replay und ich wills mir mal angucken.
Zu der einen Aktion wo Lesh ganz nah zur Choke rennt:
Wenn die Gegner gesmoked aus der Mitte kommen, ist er sowieso am Arsch wenn er stehen bleibt.
Wenn er aber nach rechts unten rennt, versucht er natürlich so gut wie möglich was aufzudecken. Er wird nicht oben rennen, da hat sein Tower sowieso schon genug Vision. Also wird er sich so weit wie möglich unten bewegen. Dazu kommt auch noch, dass er sicher ist, selbst wenn die beiden von unten nah an ihn rankommen. Maiden + WD kriegen ohne Support auf Level 2 so gut wie keinen Hero instant tot. Und Appa ist ihm nicht nachgegangen.
Sicheres Scouten vom Lesh also -> was ist daran verkehrt
Lesh ist einfach immer scouten oder back gegangen, wenn die Gegner länger als 45 Sekunden weg waren - und das ist völlig in Ordnung.
Du hast in deinem letzten Post 2 Aussagen gemacht:
- 4 Min miss
- Clock kommt immer vor, wenn keine Gefahr da war
Komplettes Gegenteil war aber der Fall. Mir kommts halt hier die ganze Zeit so vor, als ob die ganzen Fanboys von Topteams FM was anhängen wollen, weil ihre Lieblingsteams aufs Maul gekriegt haben.
Und dieses Beispiel von dir war eben nunmal kein gutes für Maphack. Sondern eher, dass Leute schnell mutmaßen, ohne bei den Replays mitzudenken bzw. die Replays aus 2 oder 3 Perspektiven zu sehen.
So und jetzt gebt mir bitte einen Link zu dem ominösen Troll-10min-Farmgame-wo-10min-keine-Gegner-sichtbar-waren.
edit zu deinem edit:
edit 2 : Vorallem die Tatsache, dass du sagst, sie hätten das gut gespielt ist retarded. Der Clock hat kaum Vision gegeben, Am Anfang als Mit den Illus gecreept worden ist, toll......
Und Rockets bringen nix gegen Smoke.... so hau rein
2 Wards sind besser als 1. Die nächste Aktion was von dir einfach falsch gewesen wäre. Wenn er schon nicht wirklich sinnvoll in der Situation sein kann, dann dient er wenigstens noch als toller Ward - und das für 4 Minuten. Nicht nur wo er die Illus entdeckt hat. Gut er hat die weiteren 3 Minuten nix mehr entdeckt, obwohl er an dem Spot gestanden ist. Aber gerade das Niemand entdeckt wurde, hilft dem Lesh genauso, als ob er wen entdeckt hätte. Vision ist einfach immer gut, nicht nur wenn man wen entdeckt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bunny- ()
-
gosugamers.net/dota/replays/48668
Und kA wo das Replay ist, FM hat auf jedenfall verloren gehabt.. Trotzdem kam kein Gank zustande.
Ist auch egal, hf Troll farmed whole time...[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
[/spoil] -
die kotl scene bleibt trotzdem ?????
-
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob Coruscant vorhin wirklich dieses Game gemeint hat
Also ehrlich mal, da war absolut gar nichts Maphack-ähnlich außer die eine Kotl Szene, die sie aber schon ausführlich erklärt haben. Das ganze war eine Pushstrat von Navi, wo sie permanent zu 5. herumgelaufen sind und kein einziges Mal auch nur versucht haben den Troll zu gangen.
Aber gut ... meine Notizen:
0:40 4 Heros werden top durch Ward entdeckt, Troll ist bottom aufgestellt
2:20 3 Heros sind miss, 1er mid, 1er top. Toplane ist extrem passiv aufgestellt, Troll geht das erste Mal im Wald scouten. Alle 3 Heros verstecken sich aber top im Wald.
2:50 Alle 5 Heros sind wieder sichtbar, Entwarnung für Troll
3:50 Alle 5 Heros sind wieder sichtbar, immer noch top
4:15 Alle 5 Heros mid, gesehen durch Wards
5:05 Alle 5 Heros mid, gehen auf den 2ten Tower
5:40 Tower fällt, Gegner am Rückzug
5:50 Troll geht back an den Shop, in der Situation kommt aber nur 1 Hero Richtung bottom
6:05 4 Heros miss, Troll scoutet direkt am bottom Tower von Scourge den Wald, traut sich aber nicht auf die Lane
6:20 2 Heros bottom, Troll geht back an den Tower
6:30 3 Heros bottom, 1 mid, 1 top, alle Heros sichtbar
7:15 immer noch alle 5 sichtbar
8:00 4 gegen 4 Clash, alle 5 sichtbar
9:00 Troll farmt top, bottom 4 Heros sichtbar
9:45 Alle 5 Heros bottom sichtbar
10:45 Alle 5 Heros bottom am pushen
11:15 3 Heros bottom am pushen, 1 mid, 1 TP top -> alle sichtbar
11:30 Troll hat keine Vision mehr auf den Tower, 2 Heros miss, er versteckt sich im Wald -> Gegner aber weit entfernt, nur ein Hero auf der Lane
12:00 Alle Heros sichtbar, Troll kommt wieder heraus
13:50 Alle 5 Heros bottom, bis dahin war er back in der Base
ab 14:00 Alle 5 Heros permanent am pushen, Troll kaum mehr am farmen
Es gab im ganzen Game keinen einzigen Gangversuch, und überhaupt keine seltsamen Rückzüge vom Troll. So wie Navi gespielt hat, konnten und wollten sie den Troll gar nicht erwischen.
Von daher entweder falsches Replay, oder echt einfach nur behinderte Leute, die noch behindertere Comments aufstellen.
Also @ Coruscant:
War es wirklich dieses Game? -
Guckt euch (bzw. dir Hase) bitte das hier an gosugamers.net/dota/replays/48072
Das die Ench den ersten Ward perfekt kontert seh ich ein (Ench sieht AA mit einem Ward im Inventar, und als er wieder runtergeht, hat er keinen mehr. Klarer Fall)
Aber wie zur Hölle, hat er mit seinen zweiten verbliebenden Sentry, den von Enigma vor 10sec geplanteten Ward gekontert? Ich meine da war wirklich null Vision darüber wo Enigma ist, ob er wards hat, und wo er sie geplantet hat. Zufall? Ich mein, in beiden Fällen läuft er straight drauf zu. [um MInute 6 oder so]
Bitte klärt mich auf. Ansonsten:
Er verschwendet einfach keinen Sentry. Setzt sie perfekt. Dunno if maphack or just highskilledasfucklikehomeLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ich bleib dabei. zu viele merkwürdige sachen. wenn 2-3 zufall/skill sind, dann bleiben 13 verdächtige sachen. von komplett verschiedenen teams und leuten die allesamt ahnung haben.
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
Hmm, also das von Tripperkönig mit den Sentries schaut schon sehr merkwürdig aus ... da fällt mir jetzt auch nicht viel dazu ein.
1ter Ward geht ja noch, aber beim 2ten hatten sie wirklich überhaupt keine Sight.
Sentries setzen hat zwar meistens mit Glück zu tun, aber das war halt doch schon seeehr viel Glück. Wäre für mich in den 3 Spielen noch die eindeutigste Maphack Szene. -
-
Bunny hast du zufällig mit einem von dennen was?!
Ich find das Team ja auch nice eig, aber allein der GosuGamers Blog von Ryze zeigt soviele verdächtige Szenen!
Dimi hat imo die krasseste rausgesucht, wenn du da nix maphackverdächtiges siehst dann solltest das Spiel glaub aufgeben.... Teilweise wars echt so obv, die KOTL Szene tollerier ich ja auch noch aber wie die ohne Sight auf Ganks reagieren is krank, die laufen quasi mit den Gegnern mit! Kommen die näher laufen se weg, laufen die Gegner wieder weg kommt der Held der geganked werden sollte wieder vor? oO obvious shit is obvious!
Ich geb auch Arne Recht, bei ein bis zwei lucky Szenen isses ja noch ok. Aber wenn soviele merkwürdige Szenen die schon krass auf mh hindeuten in so wenigen Spielen auftauchen muss man halt durchgreifen.
-
ich hab selber schon gegen FM gespielt und es ist immer lustig wenn man einen long-distance-arrow versucht und man sich das replay anguckt (was ich als moviemaker natürlich mache) und bemerkt:
oh, insgesamt 10 arrows in dem game, jeweils immer einer (geht ja auch nur einer) fliegen GENAU predicted in richtung FM heroes aber (auch wenn der arrow noch im fog ist) sie drehen immer um.
Ich hab´s schon nach dem 3. arrow gelassen, und dann haben auch paar getroffen (hauptsächlich weil der gegner schon gestunt war, ich glaube in dem game hatten wir nen sven -> sven stun).
Wie dem auch sei, man versucht es immer mal wieder (auch zum scouten) mit Pötem, wenn es aber nichts bringt und 99% aller pfeile "MYSTERIÖSER WEISE" gedodget werden, dann fragt man sich doch...
mmmMMmmmmmaphack
edit: was ich noch interessant fände wäre, ob die carrys, die "allrounder" oder der supporter maphackt.
Weil, würde der supporter maphacken, würde er bestimmt paar mal vergessen wards zu stellen, oder nicht?
/discuss (werfen, heeh)
edit 2: @Squat EHHEHEH du bist so unlustig, gott, geh wieder dein public spielen mit rikimaru bevor du sinnlos flamest#
allein schon, dass ich gegen FM gespielt hab sagt schon aus, dass meine potm nicht allzu miserabel ist...Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Amoment ()
-
Tripperkönig-_- schrieb:
Aber wie zur Hölle, hat er mit seinen zweiten verbliebenden Sentry, den von Enigma vor 10sec geplanteten Ward gekontert? Ich meine da war wirklich null Vision darüber wo Enigma ist, ob er wards hat, und wo er sie geplantet hat. Zufall? Ich mein, in beiden Fällen läuft er straight drauf zu. [um MInute 6 oder so]
Der erste Antiward war sehr gut von ihm. Es gibt nur 3 Möglichkeiten von dort zu Ganken. a) Rune, b) dort Antiwwarden oder c) Smoke. Nichts besonderes.
Der zweite Antiward ist an einer sehr guten Stelle plaziert. Gut im Sinne von "entdeckt viele Wards drumrum". Dort kommt auch etwas Luck hinzu.
Es gibt genügend Antiwardplätze, die eigt. fast immer nen Ward entdecken. Man muss nur wissen wo ^^ Also für mich nichts besonderes...
MfG[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil] -
gosugamers.net/dota/replays/48449
Troll ab Minute 10 am farmen mit ofmals misses.
Dann stellt er nen dominated cent im Wald ab, aber als der Gangtrain kommt, gibt der Cent noch nicht Vision, aber Troll dreht schon ab.
mfg
CoruscantKommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse! -
Hab ich dich erwischt oder gar deine Wunde Stelle getroffen?
Jemand der MH damit beweisen will, dass die Gegner seinen Arrows ausweichen, ist dumm. -
Squat schrieb:
Hab ich dich erwischt oder gar deine Wunde Stelle getroffen?
Jemand der MH damit beweisen will, dass die Gegner seinen Arrows ausweichen, ist dumm.
Zu deiner Information: Ich hab in dem game mit Dimi gespielt.
Um beim topic zu bleiben:
Es ist unmöglich so viele arrows zu verschießen, das schafft auch einer der sein 2. dota game macht nicht, so viele zu verballern.
Naja ich werde jetzt mein 476. game mit potm im SIG machen, weil ich es kann, wieso ich die zahl weiß? Ich mach alle 5 minuten nen screenshot von mir nur um später zu sagen"Ich bin nur gut indem was ich mache! Und du nicht!".
Edit by ramius: Flame entfernt.
Edit 2: loooooooool du glaubst echt ich spiel sig? und auch noch mein 476. game? Gott sei dir gnädig, ich lach mich kringelig.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Amoment ()
-
um mal wirklich was zum thema beizutragen: maphacker haben kleine pimmel oder eine ernsthafte persönlichkeitsstörung - im normalfall aber beides
-
Tripperkönig-_- schrieb:
er läuft straight drauf zu, und verschwendet nicht ein einzigen ward
Nein, beim Setzen des Antiwards (von der Position der Ench aus) sieht man den Ward auf der anderen Seite.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil] -
Für mich gilt immer noch die Unschuldsvermutung und auch wenn ich mir nicht allzuviele "Szenen" zu dem Thema angesehen habe, fand ich die gesehenen nicht so sonderlich auffällig oder "ofc maphack"-verdächtig, wie es dargestellt wird. Finde auch gut, dass die Dotaleague nicht auf den Hate-Zug augesprungen ist und FM weiterhin dort spielen darf.
Ich freue mich jetzt schon auf das Farm4Fame Spiel, das gleich kommt gegen OK.Nirvana.Int!
*edit zu den Bewertungen:
@HarryKlein
Bevor du so random Kommentare raushaust, solltest du genauer lesen. Ich habe mir durchaus unter anderem diese achso eindeutige Szene von Barbarrs Lesh angeschaut und mich nur nicht mit jedem Furz des Themas befass
@Dimi
Mit Dotaleague habe ich nicht nur die Pickleague gemeint, sondern in der Hauptsache Farm 4 Fame,das auch von dotaleague ausgerichtet wird!
@King
Dies das....ahja...schau mal lieber mit deiner Freundin den Tatort!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schillerlocke ()
-
Für mich bestärkt sich eigentlich der Verdacht, wenn man schaut wie sie die letzten beiden Games verloren haben. Wurden permaganked und Outplayed, etwas was ihnen vor der MH-Anschuldigung quasi nicht mehr vorgekommen ist.
Insgesamt hat das ganze jedenfalls einen bitteren Beigeschmack und es ist echt eine Schande, daß sich das "Screenshot"-auto machen und uploaden noch nicht etabliert hat.Ich bin nur hier weil Dotacontents!