Six-Sam (is aber low)
Dark WOrld reißt auch immer noch was, shoutout an warb!
Dark WOrld reißt auch immer noch was, shoutout an warb!
Kann es sein, dass YuGiOh mit dieser Syncroscheiße gestorben ist?
hatte eben n gegner, dessen zug hat 5min gedauert...
Bin glaub net dabei im Turnier^^
bis anmeldeschluss sollte ein deck von dir vorliegenMalicious schrieb:
Frage zum Turnier: Muss ich jetzt direkt mit der Anmeldung schon mein Deck dem Decklisten Judge zeigen? Ich meine, es ist noch ne Woche Zeit und ich will evtl. noch mein Deck verändern bzw. bin mir noch nicht mal sicher, mit welchem Deck ich letztendlich antreten möchte.
@above: Afaik gibts da keine vorgebauten Decks, wirst dir ein eigenes basteln müssen.
fu(zzy schrieb:
was sind so die momentanen owner decks ?
wenn da steht: "Once per turn, ..." kannst du das nur in deiner main phase aktivieren, außer da steht explizit, dass du es auch außerhalb von deiner eigenen main phase aktivieren kannstTyrestis schrieb:
Scrap Dragon, Rose Dragon etc.. haben ja die "Once per turn - Effekte".
Darf man sie also auch jederzeit im Zug des Gegners benutzen?
ich nehme an du machst also nicht mehr beim turnier mit D:Cyrv- schrieb:
Kann es sein, dass YuGiOh mit dieser Syncroscheiße gestorben ist?
hatte eben n gegner, dessen zug hat 5min gedauert...
Bin glaub net dabei im Turnier^^
das.
scheiße was hab ich mir nur gedacht bei dem turnier mitmachen zu wollen`?
gott, gerade haben mich 2 spacken übelst geflamed weil ich kA hatte was ich machen soll, wegen zügen die 3-4 minuten gedauert haben mit karten, von denen ich keine einzige karte kannte und effekten die doch eifnach nur noch total behämmert sind.#
qtf ich bin so frustriert wegen der scheiße das glaubt ihr nich,.
gerade wieder son bisschen nostalgie dring ehabt, schön mein deck aus worldchampionship 2004 nachgebaut und dann stellt man fest, dass man vor ner geschlossenen szene steht und erstmal wieder gang neues vokabular braucht und alles. ne ernsthaft das is doch krank-.-"
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Boo^ schrieb:
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanniball ()
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Boo^ schrieb:
Seraph schrieb:
"Ein Deck ist stark wenn's es gut gegen alle anderen spielbaren Decks ist. Alles andere macht keinen Sinn und würde das ganze Prinzip von Yugioh zerstören." - Dünnpfiff. Das Prinzip von YGO (olololloololololololoooool) ist nicht das bedingungslose/uneingeschränkte Gewinnen, sondern der Spaß am Spiel mit (den) Karten respektive das Spielen selbst. So wie du sprichst, könnte man auch gleich sagen: "das Prinzip eines jeden Spieles ist es, das Spiel zu gewinnen". Dann wäre aber jedes Spiel unter dem Strich gleich und das ist einfach eine retardete Ansicht. Das _Ziel_ eines Spieles mag vielleicht sein, es zu gewinnen, ja - aber das Prinzip ganz sicher nicht. Erst recht nicht bei YGO, wo in der Serie allein z.B. einhunderttausend Mal proklamiert wird, dass das Spielen an sich das Wichtigste ist, dass ein "Herz der Karten" existiert, etc pp.
MfG