Der -Was mich aufregt- Thread

• Als obs von Belang ist, ob wir nen female User haben oder nicht. Interessiert das wirklich jemanden ? Zum stacken zu schlecht und zu was anderem auch nicht gebrauchbar (no offense).

@Topic:
      Frauen die Drama schieben weil sie nicht über ihren Ex hinweg sind und meinen sie können sich nicht auf was Neues einlassen, NACHDEM man schon so ziemlich alles gemacht hat, was es zu machen gibt. OK, vielleicht gehört das eher in Nippl und Oli- Thread. Naja, jetzt erstmal ne Runde Kickboxen um den Kopf freizukriegen :thumbup:

shoutout an:
      Nippl, Seraph, Dombo, MKB/EMP-Crew beste Menschen o/o/o/
    • StylerTyler schrieb:

oh man eazy, warum macht man sowas? ehrlich :D
      brauchte einen dota 2 betaschlüssel. war not am mann. wird auch ewig nicht mehr genutzt, für viel mehr kann man sowas ja auch nicht gebrauchen :thumbup:

außer natürlich zum fakelogs mit sich selber erstellen und dann im bitches thread hochladen.
    • cRUNcherNO1 schrieb:

chrZ^ schrieb:

stardust* schrieb:

Bin halt schon lange im Internet :D ua. lange auf readmore, wo sachen wie "mett " usw ihren Ursprung haben. ;)

Readmore ist und bleibt die größte Hurensohnseite im Netz und mett kommt ganz sicher nicht von den Spassten

an "guten" tagen ist aber der unterschied zwischen hier und readmore nicht sonderlich groß...

Leider wahr. Habs ja anfangs mit nettigkeit versucht, man wird hier aber leider nicht wirklich freundlich aufgenommen. Wenn ich dann schlagfertig reagiere braucht man sich nicht wundern :wacko:
    • stardust* schrieb:

cRUNcherNO1 schrieb:

chrZ^ schrieb:

stardust* schrieb:

Bin halt schon lange im Internet :D ua. lange auf readmore, wo sachen wie "mett " usw ihren Ursprung haben. ;)

Readmore ist und bleibt die größte Hurensohnseite im Netz und mett kommt ganz sicher nicht von den Spassten

an "guten" tagen ist aber der unterschied zwischen hier und readmore nicht sonderlich groß...

Leider wahr. Habs ja anfangs mit nettigkeit versucht, man wird hier aber leider nicht wirklich freundlich aufgenommen. Wenn ich dann schlagfertig reagiere braucht man sich nicht wundern :wacko:

Ist halt relativ schwierig nett zu dir zu sein, ohne die Attraction in den Keller zu schicken ://
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • stardust* schrieb:

Leider wahr. Habs ja anfangs mit nettigkeit versucht, man wird hier aber leider nicht wirklich freundlich aufgenommen.
      hab hier noch nie erlebt, dass ein freundlicher neuer user der sich nicht wie ein totaler retard aufgeführt hat hier irgendwie schlecht aufgenommen wurde.
    • Seraph schrieb:

"warez seiten", "mett", "WTF euer ernst?", "heute mal eskalieren", saga am feiern, spielt enchantress+chen...viel zu versiertes jargon/umgangsweisen. ich warte quasi täglich auf das stardust-outing, welcher kerl sie wirklich aus dem forum ist.

tippe atm noch auf FME, der mal sowas meinte, bald eine andere identität im forum auszutesten, ohne dass es einer von uns merkt.
      nicht mal wenn hier ein bild kommt von einer dame "ich bin stardust + uhrzeit/datum" glaube ich das, meine schwester kann ich auch auf jedes bild holen sry.
      MfG misstrauensraph, need tripperK-intervention

haha habe ich mir auch schon gedacht:D

glaube aber nicht an FME. Sie bzw. Er ist viel zu abgedreht. Das schafft ein FME nicht mal, wenn er zugleich betrunken und bekifft ist.
      Mich würde ja mal der Steamaccount interessieren und wieviel sie gezockt hat ;_)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • du traust FME kein schauspielerisches talent zu? kreativität, improvisation?
      sry aber wenn er das wollte, könnte er das zu 100% sein.

das fb profil von vorhin ist ein hartes gegenargument klar, aber so ganz und gar bin ich immernoch nicht überzeugt.
      ich kenne einfach keine stark pc-affinen frauen, die nicht wie totale opfer aussehen. ein novum sozusagen. vllt sollte ich mich dran gewöhnen.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • den steam account mit bild hat doch jeder? Klassischer shrodo

mfg stalkersource.de

@seraph

wir haben dann so ziemlich den selben Gedankengang. Es geht einfach nicht wirklich in meinen Kopf rein dass es Frauen gibt die gut aussehen und zocken. Wirklich zocken und kein sims (liken wers kennt xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StylerTyler ()

• Seraph schrieb:

du traust FME kein schauspielerisches talent zu? kreativität, improvisation?
      sry aber wenn er das wollte, könnte er das zu 100% sein.

naja sehe aber nicht so den sinn dahinter. Warum sollte er sich um 180 grad verstellen und das wirklich so extrem? Könnte sein "experiment" auch als normale Persönlichkeit machen. Im Gegenteil, sein Argument war doch damals, wenn ich mich recht entsinne, dass ein normaler neuer User nicht gehatet wird. Eine freakische Dame wäre da nicht das optimale Beispiel und hätte eigentlich keinen Nutzen.

Ich kenne Frauen die zocken. Sei es WoW oder lol.
      Schauen alle normal bis gut aus. Klar keiner der übertreiben es und zocken 24/7, aber 1-2 Stunden pro Tag ist meist schon drin.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Benutzer online 5

5 Besucher