ich benutz mett schon zwischen heizungen seit 1375
twoplay: "oben rego"
chrZ^ schrieb:
stardust* schrieb:
Bin halt schon lange im Internetua. lange auf readmore, wo sachen wie "mett " usw ihren Ursprung haben.
![]()
Readmore ist und bleibt die größte Hurensohnseite im Netz und mett kommt ganz sicher nicht von den Spassten
brauchte einen dota 2 betaschlüssel. war not am mann. wird auch ewig nicht mehr genutzt, für viel mehr kann man sowas ja auch nicht gebrauchenStylerTyler schrieb:
oh man eazy, warum macht man sowas? ehrlich![]()
cRUNcherNO1 schrieb:
chrZ^ schrieb:
stardust* schrieb:
Bin halt schon lange im Internetua. lange auf readmore, wo sachen wie "mett " usw ihren Ursprung haben.
![]()
Readmore ist und bleibt die größte Hurensohnseite im Netz und mett kommt ganz sicher nicht von den Spassten
an "guten" tagen ist aber der unterschied zwischen hier und readmore nicht sonderlich groß...
stardust* schrieb:
cRUNcherNO1 schrieb:
chrZ^ schrieb:
stardust* schrieb:
![]()
an "guten" tagen ist aber der unterschied zwischen hier und readmore nicht sonderlich groß...
Leider wahr. Habs ja anfangs mit nettigkeit versucht, man wird hier aber leider nicht wirklich freundlich aufgenommen. Wenn ich dann schlagfertig reagiere braucht man sich nicht wundern![]()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
hab hier noch nie erlebt, dass ein freundlicher neuer user der sich nicht wie ein totaler retard aufgeführt hat hier irgendwie schlecht aufgenommen wurde.stardust* schrieb:
Leider wahr. Habs ja anfangs mit nettigkeit versucht, man wird hier aber leider nicht wirklich freundlich aufgenommen.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
"warez seiten", "mett", "WTF euer ernst?", "heute mal eskalieren", saga am feiern, spielt enchantress+chen...viel zu versiertes jargon/umgangsweisen. ich warte quasi täglich auf das stardust-outing, welcher kerl sie wirklich aus dem forum ist.
tippe atm noch auf FME, der mal sowas meinte, bald eine andere identität im forum auszutesten, ohne dass es einer von uns merkt.
nicht mal wenn hier ein bild kommt von einer dame "ich bin stardust + uhrzeit/datum" glaube ich das, meine schwester kann ich auch auf jedes bild holen sry.
MfG misstrauensraph, need tripperK-intervention
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StylerTyler ()
Seraph schrieb:
du traust FME kein schauspielerisches talent zu? kreativität, improvisation?
sry aber wenn er das wollte, könnte er das zu 100% sein.
6 Besucher