MEGA

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
unsere Firma geht eine ganz besondere, sportliche Marketing-Partnerschaft ein: Mit Beginn der neuen Saison ist unsere Firma für die nächsten drei Jahre offizieller „Performance Partner“ und Sponsor des FC Bayern München und des FC Bayern Basketball. Diese Kooperation ist heute in einer gemeinsamen Pressekonferenz verkündet worden.
Damit kommen zwei internationale, starke Marken zusammen, die Spitzenleistung erbringen wollen – sei es sportliche Höchstleistungen oder die Entwicklungen von Spitzentechnologien.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
Wird dann mal Zeit für eine Kündigung.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
greystar_ schrieb:
Sonst müsstest du doch durchs Internet scrollen und literal alles, was mit "meme" getagged ist, feiern. Denn: "Es ist ja Humor."
greystar_ schrieb:
Die Argumentation klingt schwammig. Wenn du hinter dem Modell so stehst, muss es auch beliebige Iterationen überstehen ohne zu "bröckeln", außer du legst fest definierte Grenzen fest.
Xephas schrieb:
Ihn meinen Freundeskreis wäre man enttäuscht, dass ich nicht ehrlich zeige, dass mir etwas nicht gefällt, auch wenn ich mich versuche selbst zu belügen in dem ich sage "es freut mich dass es euch gefällt", ist ja meta-technisch je nach Situation sarkastisch oder zynisch.
Xephas schrieb:
Ich zB. bewerte für mich selbst eher Aktionen einer Person
Kyuzo schrieb:
und als ob das nicht reicht, kommt in diesem Moment eine Sammel-E-Mail
Wird dann mal Zeit für eine Kündigung.Liebe Kolleginnen und Kollegen,
unsere Firma geht eine ganz besondere, sportliche Marketing-Partnerschaft ein: Mit Beginn der neuen Saison ist unsere Firma für die nächsten drei Jahre offizieller „Performance Partner“ und Sponsor des FC Bayern München und des FC Bayern Basketball. Diese Kooperation ist heute in einer gemeinsamen Pressekonferenz verkündet worden.
Damit kommen zwei internationale, starke Marken zusammen, die Spitzenleistung erbringen wollen – sei es sportliche Höchstleistungen oder die Entwicklungen von Spitzentechnologien.
same actually, wobei wenn ich dann "sauer" bin ist es öfters irgendwie eher meta-sauer, vllt einfach awareness (=distanzieren) über sauerkeit? not sureATLAS schrieb:
irgendwann habe (zumindest bilde ich mir das ein) viele verhaltensmuster von menschen verstanden und konnte dann gar nicht mehr so richtig traurig/sauer auf sie sein
lubold schrieb:
bernie jetzt unter die künstler gegangen?
Hi2u schrieb:
In einer Firma zu arbeiten, die mit meinem FCB zusammen arbeitet, wäre schon der Überdream
3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 93 Besucher