Ich bin übelst der milfhunter
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
The following users have won the daily giveaway: ivan3k, Drizzle91, FaythII, AkhdasN, juninho5k, Overpowered, Novara, M3rry, sergaina, science, Rice, AceMeril, Cyrv-, zYni, raadon, -outlaw-, Lateboomer, ShoTpuTt, Runeblade66 and Hellninja
dabei bin ich da erst ne woche dabei und hab schon nen key :)? -
Contest incoming[
-
Wollt mich nur mal wieder melden, am Abend mit nem Bierchen in der Hand nehm ich das ganze viel gelassener. Ist halt wenn man viel zu wenig schläft (ich verleugne ja auch nicht, dass ich ne ziemlich dämliche Schlafstörung entwickelt habe), reagiert man doch immer wieder über. Ich schau mal wie das weiterhin läuft, ich freue mich auf jeden Fall über die netten Kommentare, ihr seid echt superschnafte!
-
Heph schreib doch sowas in den Outerthread ist imho passender und da ghets nicht so unter
Helfen kann ich dir nicht wirklich, da du alles richtig machst, ich persönlcih würde eifnach halt auch versuchen durch zu halten uach wenns noch ne Zeit dauert
Ich persönlich bin super drauf, hab endlich defintiv meine 5.5 Zimmer wohnung mit 3 Kollegen zusammen, werde am Freitiga schlüssle übergabe haben und dann am Wochenende umziehen....hatten siet März was gesucht....durch erhliches Bewerben kam man nicht zum ziel. Wir mussten lügen wie die Sau, mit zu höhen Löhnen, nur zu zweit bewerben etc. traurig, dass man nur noch so an was kommt eigetnlich. -
Black-_-Lotus schrieb:
16-jährige teenage-mums? -
devilchen schrieb:
Black-_-Lotus schrieb:
16-jährige teenage-mums?
Nein beta key thread wurde leider geclosed, warum auch immer, die lösung des 2ten wortes war schonmal
Baumwollpflücker, das andere wort, werd ich noch nicht verraten. -
du spaten hattest zeit es aufzulösen, wie gesagt.
deadline wurde keine gesetzt und das gespamme nahm zu sehr überhand. hattest alle chancen.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Black-_-Lotus schrieb:
devilchen schrieb:
Black-_-Lotus schrieb:
16-jährige teenage-mums?
Nein beta key thread wurde leider geclosed, warum auch immer, die lösung des 2ten wortes war schonmal
Baumwollpflücker, das andere wort, werd ich noch nicht verraten.
Ich bekomm nen key von dirHatte das Wort erraten. Müsste auf Seite 4 in deinem Thread sein.
Edit: Oh Gott ich freu mich grad wie ein Kind.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grolor ()
-
Ich hab nen gebrochenen Arm :-/
-
wie hastn das vollbracht
@grolor normalerweise würde ich ja sagen, dass es ziemlich lame ist einfach ne liste zu copypasten... aber der contest war ja an sich lame^^ -
Es ging darum ein bestimmtes Wort zu finden, wenn ich dafür die mir zu verfügung stehenden Mittel nutze ist doch nichts lame dran.
Aber ich weiß was du meinst, trotzdem ist nichts falsch daran. -
waldschlampe schrieb:
wie hastn das vollbracht
vor ner Woche auffen Konzert voll auf die Bühne geflogen und dann mit dem Arm voll au die Bühnenkante :-/
Naja Fuck off, "Berufsrisiko" als alter Konzertgänger ^^ -
Quirian schrieb:
@ Youtube Mädchen dass sagt sie wird missbraucht:
Re: Comment on song
I live in Indianapolis with my step father and my 2 brothers and my sister.
Ich:
Ok, I informed the police department of Noblesville Indianapolis, yesterday, since I saw where you live on your youtube profile. I hope they can help you.
Greets
Re: Comment on song
They already came here 2 days ago, I didn't want anyone else coming again.
Hab grade aus Langeweile deren Youtube Profil angesehen, und siehe da, das hat sie gelöschtHans
-
i lol'd
-
@Grolor
Vorher wurde schon die richtige Antwort (timerunner) genannt,also ZONKtwoplay: "oben rego" -
Grolor schrieb:
Es ging darum ein bestimmtes Wort zu finden, wenn ich dafür die mir zu verfügung stehenden Mittel nutze ist doch nichts lame dran.
Aber ich weiß was du meinst, trotzdem ist nichts falsch daran.
ne wie gesagt normalerweise wärs lame, aber diese art von contest setzt es ja vorraus. von daher völlig legitim^^
(war eher ein flame gegen den contest, nicht gegen dich ;)) -
Hast du ernsthaft nen Key dafür bekommen?[
-
Noch hab ich keinen bekommen nein, Black Lotus hat noch nichts dazu gesagt, ich hoffe aber doch das ich den Key noch bekomme, immerhin geht's hier um einen Dota 2 beta Key ^^
@timerunner^: war's wircklich die richtige Antwort oder trollst du einfach nur? Wenn ja dann Glückwunsch und ich hab mich wohl zu früh gefreut.
Denke aber du willst mich nur aufziehn^^ Das Wort kam doch schon auf Seite 1 oder so da hätte Black Lotus sicher schon was drauf
geschrieben.
MfG. Alex -
timerunnertwoplay: "oben rego"
-
Benutzer online 80
1 Mitglied und 79 Besucher