Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Nippl- schrieb:

kann mir jemand verraten, wie ich whatsapp profilbilder von anderen größer sehen kann als am handy? also aufn pc rüberspielen oder so (vergrößern durch einfach draufklicken zählt nich)

hab nämlich beim streeten ne 8.5-9/10 die nummer bekommen und will das bild in groß sehen, ohne face, aber geiler körper.
      wenns jemand weiß, würd ich dann au das bild sharen :chinese:

• Nippl- schrieb:

kann mir jemand verraten, wie ich whatsapp profilbilder von anderen größer sehen kann als am handy? also aufn pc rüberspielen oder so (vergrößern durch einfach draufklicken zählt nich)

hab nämlich beim streeten ne 8.5-9/10 die nummer bekommen und will das bild in groß sehen, ohne face, aber geiler körper.

Kannst du eigentlich nur durch "Aufblasen" erreichen, zieh dir das bild auf einen pc und nimm photoshop/gimp um die bildgröße zu ändern - eine gewisse verpixelung wirst du so halt kaum vermeiden können, aber vllt kann man die durch ein paar filte/bearbeiten reduzieren. Hängt halt vom bild ab.
    • Nippl- schrieb:

Nippl- schrieb:

ShitsofRain schrieb:

hure.

Nippl- schrieb:

mich störts au wenig, will sie ja nur vögeln

Jetzt mal ehrlich Nico, dass ist keine 8.5-9/10 wenn sie sich so schlecht kleidet. :)
    • ich weiß zwar nicht was ihr labert, aber die hat hochhackige wildlederboots an, trägt ein new era cap in der hand, hat einen jutebeutel und dazu noch fast nichts an. schonmal perfekte voraussetzungen für eine 8.5-9. hautenge, lange leggings sind derzeit überdies total angesagt und betonen von hinten den arsch perfekt. dass sie natürlich an dem tag ein eher hässliches exemplar aus dem kleiderschrank gezogen hat und die haare schon eher so no-go mäßig wasserstoffblond (gefärbt) sind, gibt natürlich abzüge in der b-note, aber die hate kann ich unter dem strich trotzdem nicht nachvollziehen. face entscheidet jedenfalls über sieg oder niederlage, obvious. titten kann man auf dem bild überhaupt gar nicht abschätzen, null, also zadylf go fappen nao.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Sich um Groß- und Kleinschreibung bemühen und trotzdem versagen.
      :whistling:

The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:

• blablabla deine freundin ist niemals ne 9.876 die hat nämlich ne jeansjacke an und das machen nur rocker ausserdem mag ich keine braunen haare punkt.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Seraph schrieb:

ich weiß zwar nicht was ihr labert, aber die hat hochhackige wildlederboots an, trägt ein new era cap in der hand, hat einen jutebeutel und dazu noch fast nichts an. schonmal perfekte voraussetzungen für eine 8.5-9. hautenge, lange leggings sind derzeit überdies total angesagt und betonen von hinten den arsch perfekt. dass sie natürlich an dem tag ein eher hässliches exemplar aus dem kleiderschrank gezogen hat und die haare schon eher so no-go mäßig wasserstoffblond (gefärbt) sind, gibt natürlich abzüge in der b-note, aber die hate kann ich unter dem strich trotzdem nicht nachvollziehen. face entscheidet jedenfalls über sieg oder niederlage, obvious. titten kann man auf dem bild überhaupt gar nicht abschätzen, null, also zadylf go fappen nao.
      MfG

Finde ja Caps + lange Haare eher so lala, aber ansonsten geb ich dir recht. Vor allem bei der Leggins, lol, sowas zieht doch kein normaler Mensch an.
    • KopFNuss schrieb:

Finde ja Caps + lange Haare eher so lala, aber ansonsten geb ich dir recht. Vor allem bei der Leggins, lol, sowas zieht doch kein normaler Mensch an.

??? ich find die geil (also die leggins) und seh die auch recht oft. gais plis :huh:
      das hier z.b. ist auch eine, sieht halt nur von weitem so nach jeans aus
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • gute nerds am haten hier.
      geht nicht um berlin sondern deutschlandweit, wenn nicht weltweit. aber np, wenn man nicht raus kommt, sieht man das scheinbar auch nicht, dass sowas _jede_ trägt respektive besitzt die auch nur ansatzweise im "objektiven" 10er (aka model-)bereich liegt.
      ich muss es wohl doch der einsitgen elite gleich tun früher oder später..
      MfG aRageManCalledHeph

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber die von Nippel sieht imo einfach_billig_aus, das kannst du mir nicht erzählen, dass das gerade der Trend sein soll. Vielleicht ist es ja in Berlin anders, aber in München findest Frauen die so angezogen sind nur im Bahnhofsviertel. Da ist das Bild das Saddo gepostet hat schon deutlich näher an der Realität.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Benutzer online 109

109 Besucher