wieso wurde es nur gesperrt? :'(
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Nippl- schrieb:
kann mir jemand verraten, wie ich whatsapp profilbilder von anderen größer sehen kann als am handy? also aufn pc rüberspielen oder so (vergrößern durch einfach draufklicken zählt nich)
hab nämlich beim streeten ne 8.5-9/10 die nummer bekommen und will das bild in groß sehen, ohne face, aber geiler körper.
wenns jemand weiß, würd ich dann au das bild sharen![]()
Nippl- schrieb:
kann mir jemand verraten, wie ich whatsapp profilbilder von anderen größer sehen kann als am handy? also aufn pc rüberspielen oder so (vergrößern durch einfach draufklicken zählt nich)
hab nämlich beim streeten ne 8.5-9/10 die nummer bekommen und will das bild in groß sehen, ohne face, aber geiler körper.
Nippl- schrieb:
Nippl- schrieb:
![]()
ShitsofRain schrieb:
hure.
Nippl- schrieb:
mich störts au wenig, will sie ja nur vögeln
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:
Seraph schrieb:
ich weiß zwar nicht was ihr labert, aber die hat hochhackige wildlederboots an, trägt ein new era cap in der hand, hat einen jutebeutel und dazu noch fast nichts an. schonmal perfekte voraussetzungen für eine 8.5-9. hautenge, lange leggings sind derzeit überdies total angesagt und betonen von hinten den arsch perfekt. dass sie natürlich an dem tag ein eher hässliches exemplar aus dem kleiderschrank gezogen hat und die haare schon eher so no-go mäßig wasserstoffblond (gefärbt) sind, gibt natürlich abzüge in der b-note, aber die hate kann ich unter dem strich trotzdem nicht nachvollziehen. face entscheidet jedenfalls über sieg oder niederlage, obvious. titten kann man auf dem bild überhaupt gar nicht abschätzen, null, also zadylf go fappen nao.
MfG
KopFNuss schrieb:
Finde ja Caps + lange Haare eher so lala, aber ansonsten geb ich dir recht. Vor allem bei der Leggins, lol, sowas zieht doch kein normaler Mensch an.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
28 Besucher