Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played)
and most people are DJs
(and everything gets played)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
YourFist schrieb:
Schäuble ist kompetent, aber er ist/war in der Spendenaffäre verwickelt. Nach all dem geheuchelten Integritätsanspruch (niemand hat sich vorher über sowas Gedanken gemacht) ist das wohl nicht möglich.
Die Wulff-Affäre ist eh eine Schmierenkomödie. 90% der Vorwürfe sind schwach. Ich weiß nicht, ob Wulff, die Medien oder ein paar Nerds aus der Internetgemeinde peinlicher sind.
henpara schrieb:
Ich bin froh, daß wir ihn los sind, leider wird er trotz Nichterbringung einer Leistung, in der Schule hätte man gesagt "Setzen, 6!", die vollen Bezüge bis zum Tod erhält.
AdakaN_ schrieb:
YourFist schrieb:
Schäuble ist kompetent, aber er ist/war in der Spendenaffäre verwickelt. Nach all dem geheuchelten Integritätsanspruch (niemand hat sich vorher über sowas Gedanken gemacht) ist das wohl nicht möglich.
Die Wulff-Affäre ist eh eine Schmierenkomödie. 90% der Vorwürfe sind schwach. Ich weiß nicht, ob Wulff, die Medien oder ein paar Nerds aus der Internetgemeinde peinlicher sind.
Jo Schäuble ist kompetent (und auch kein bischen dement und verbittert) und die Anschuldigungen gegen Wulff sind schwach. Jo ff
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YourFist ()
Ich raffs nicht. Es gibt keinen beschisseneren Zeitpunkt die Medien zu verteufeln als JETZT. Stimmungsmache ist das ganze Jahr über IMMER in den Printmedien vertreten, erzähl mir nicht, das wäre nun was neues. Jedoch haben Journalisten in der Wulffsache tatsächlich ihren Job gemacht und INVESTIGATIV rescherchiert, dass da viel mit Scheisse geworfen wurde, ist klar. Aber was willst du daran machen? "Wenn Wulff geht, sollten die Medien auch ihr Fett wegkriegenYourFist schrieb:
AdakaN_ schrieb:
YourFist schrieb:
Jo Schäuble ist kompetent (und auch kein bischen dement und verbittert) und die Anschuldigungen gegen Wulff sind schwach. Jo ff
Dann sag doch, was Wulff bisher falsch gemacht hat. xD
Ich bin nicht für Wulffs Verbleib, aber die Medien mit all ihren bisherigen Vorwürfen und Anschuldigungen sind auch richtig peinlich. Dazu noch eine Bevölkerung, die jedem Satz vom Springer Verlag wie perfekt abliest: "Das Amt des BP erfordert ein besonderes Maß an Integrität als der üblichen Politiker." Boah, wenn ich das schon lesen muss. Bevor Welt das so veröffentlicht hat, hat sich kein schwein dafür interessiert. Mal abgesehen davon, dass die BILD die Infos schon länger hatte. Aber nachdem das so gesagt wurde, erzählt plötzlich noch so der letzte Politikuninterssierte: "Ja, ist doch klar, das Amt erfordert ein hohes Maß an Intregrität." Spiegel, Welt und konsorten spielen doch über die Bande. Und der große Teil der Bevölerung checkt das nicht.
"Merkel würde ich sowas nie zutrauen" Bevor eine zeitschrift sowas geaschrieben hat, war die Meinung über Merkel noch eine ganz andere (Ackermann-Geburtstag), aber darauf: Ja, wäre Wulff doch nur wie Merkel. die foren waren danach voll davon.
Ich finde viele Beteiligte einfach nur noch peinlich.
edit: Ja und noch was: Das Amt wird beschädigt! und der BP ist der einzige Repräsentant der Bürger! Absolut logisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AdakaN_ ()
AdakaN_ schrieb:
Ich raffs nicht. Es gibt keinen beschisseneren Zeitpunkt die Medien zu verteufeln als JETZT. Stimmungsmache ist das ganze Jahr über IMMER in den Printmedien vertreten, erzähl mir nicht, das wäre nun was neues. Jedoch haben Journalisten in der Wulffsache tatsächlich ihren Job gemacht und INVESTIGATIV rescherchiert, dass da viel mit Scheisse geworfen wurde, ist klar. Aber was willst du daran machen? "Wenn Wulff geht, sollten die Medien auch ihr Fett wegkriegen![]()
!!" oder was? So läufts nicht. Und jetzt wollen wir wahrscheinlich noch, wie beim Guttenberg, darauf kommen, dass die Linken dahinterstehen und alles nur politisch instrumentalisiert wurde?
Nerv nicht mit sonem Quatsch. Wulff MUSSTE gehen, allein schon wegen den zutiefst bescheidenen Umfragewerten. Da gibts nix zu diskutieren, traurig nur, dass er CDU-typisch an seinem Stuhl klebte und es somit für alle schmerzvoller wurde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YourFist ()
YourFist schrieb:
AdakaN_ schrieb:
Ich raffs nicht. Es gibt keinen beschisseneren Zeitpunkt die Medien zu verteufeln als JETZT. Stimmungsmache ist das ganze Jahr über IMMER in den Printmedien vertreten, erzähl mir nicht, das wäre nun was neues. Jedoch haben Journalisten in der Wulffsache tatsächlich ihren Job gemacht und INVESTIGATIV rescherchiert, dass da viel mit Scheisse geworfen wurde, ist klar. Aber was willst du daran machen? "Wenn Wulff geht, sollten die Medien auch ihr Fett wegkriegen![]()
!!" oder was? So läufts nicht. Und jetzt wollen wir wahrscheinlich noch, wie beim Guttenberg, darauf kommen, dass die Linken dahinterstehen und alles nur politisch instrumentalisiert wurde?
Nerv nicht mit sonem Quatsch. Wulff MUSSTE gehen, allein schon wegen den zutiefst bescheidenen Umfragewerten. Da gibts nix zu diskutieren, traurig nur, dass er CDU-typisch an seinem Stuhl klebte und es somit für alle schmerzvoller wurde.
Nö. Investigativ bedeutet für mich nicht jeden Schrott ans Tageslicht zu bringen und daraus falsche Vorwürfe zu konstruieren, sondern beweise für knallhartes Fehlverhalten zu liefern. Dass die Medien übers ganze Jahr Stimmungsmache und auch nicht einmal einfache Fakten zusammenkriegen, ist mir klar. Sieht man ja an Ärztepfuschberichten, wo die Typen wahrscheinlich nicht einmal eine statistik auswerten können. Für dieses Thema ist es aber egal wie schlecht die Medien ansonsten so sind.
Und was hat das mit Guttenberg zu tun? Der Typ wird doch durch die ganze sache reanimiert, weil ein Teil des volks jetzt immer die Medien als Trottel in der Birne haben wird.
Umfragewerte sind zudem egal. Gewählt war gewählt. Die FDP hätte ansonsten in der Regierung auch nichts zu suchen oder Schröder hätte vor jahren auch gleich packen können.
wayne_heinz schrieb:
Was versprecht ihr euch davon einen kompetenten Bundespräsident zu haben? Wenn er klüger ist als Wulff fliegt es halt nicht sofort auf, dass er auch "private ziele" verfolgt....
Genauso versteh ich nicht, wie man sich immer noch darüber aufregen kann, dass die Meidien meinung machen.. Ja die behaupten kram, damit die Stückzahl verkauft wird. Selbes Verhältniss herscht ziwschen Politiker und Wählerstimmen. O RLY...