Der Maliziöse LP-Channel - Neu: Order of Ecclesia - Part 13

• Wie fandet ihr das Bomberman Hero LP? 6
    1.  
      Gut (2) 33%
    2.  
      Komplett daneben (2) 33%
    3.  
      Nicht schlecht... (1) 17%
    4.  
      Bis auf das Schnarren einwandfrei (1) 17%
    5.  
      Wunderbar! (0) 0%
    6.  
      Schlecht (0) 0%
    7.  
      Auch ohne schnarren schwach (0) 0%
    Sooooo Freunde, das Bomberman Hero LP ist fertig, es wäre eigentlich sogar noch mehr da, was ich gerade in dem Spiel tun könnte, aber darauf habe ich im Moment keine Lust. Der Bock auf die Nuzlocke Challenge hat mich praktisch dazu getrieben, Bomberman Hero so schnell wie möglich zu beenden und entsprechend fanatisch wird es mit der Challenge auch direkt losgehen. Die Umfrage war äußerst eindeutig, die Blattgrüne Edition wird gespielt. Außerdem hat sich mit xKm- schon ein Zweitkommentator angekündigt, der entweder die ganze Zeit oder zumindest kurzzeitig mit mir zusammen das Abenteuer begutachten wird.

Der Rest der Bomberman Hero Videos kommt morgen, es sind am Ende 40 Videos geworden und ich fand das LP an sich nicht schlecht. Es wäre definitiv mehr rauszuholen gewesen meiner Ansicht nach, allein das immer wiederkehrende Schnarren ist ein übler Beigeschmack, den ich im Pokemon LP definitiv vermeiden will, aber generell war es, denke ich, erträglich. Gebt doch auch mal eure Bewertungen ab, wie euch das Bombiman LP gefallen hat und erzählt, was ich verbessern könnte, damit wir alle in Zukunft noch mehr Spaß beim zocken haben können. =)

€: Natürlich todesclever von mir, ne Umfrage über das LP reinzustellen, bevor es komplett hochgeladen ist. '_'

Dann gibts fürs erste mal Parts 35 und 36:

• 40*10=400 minuten. no offense mali, aber wer schaut sich das knapp 7 stunden lang an? :/ selbst zum zeitvertreib ab und zu/zwischendurch finde ich das too much, außer du machst gleich offiziell eine "serie" draus die einmal wöchentlich kommt oder so. halt regelmäßig.
    anyway.
    was ich damit nur sagen will ist, dass ich mir für die blattgrün challenge ein etwas komprimierteres format wünschen würde, was die viewerzahl m.E. mit sicherheit noch ein wenig steigen lassen würde. ganz in deinem interesse <3
    in diesem sinne viel spaß & gutes gelingen dafür :-*
    MfG

"You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
  • Seraph schrieb:

40*10=400 minuten. no offense mali, aber wer schaut sich das knapp 7 stunden lang an? :/ selbst zum zeitvertreib ab und zu/zwischendurch finde ich das too much, außer du machst gleich offiziell eine "serie" draus die einmal wöchentlich kommt oder so. halt regelmäßig.
    anyway.
    was ich damit nur sagen will ist, dass ich mir für die blattgrün challenge ein etwas komprimierteres format wünschen würde, was die viewerzahl m.E. mit sicherheit noch ein wenig steigen lassen würde. ganz in deinem interesse <3
    in diesem sinne viel spaß & gutes gelingen dafür :-*
    MfG

Danke erstmal für das Feedback, aber ich muss fragen, was genau du mit "komprimierteres Format" meinst. Meinst du, dass ich nicht mehr, so wie zum Ende dieses LPs hin, 10 Videos am Tag raushaue? Wird nicht mehr vorkommen, ich habe eigentlich auch einen Fehler damit gemacht, alles gleich hochzuladen, ich hätte durchaus auch zuende spielen können ohne gleichzeitig alles hier reinzustellen. Den Rest der Videos gibts noch in diesem bekloppten Format, beim Pokemon LP werde ich nicht alles so gatlingmäßig verballern.

Für die Länge des LPs kann ich nichts, das Spiel dauert so lang wie es dauert, und 7 Stunden für ein LP sind beileibe nichts ungewöhnliches.

€: Wo wir schonmal dabei sind, Part 37, bitteschön. x)

• Und da wär das LP fast in der ersten Folge vorbei gewesen :D
    "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
    - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
    - Fas
  • camden schrieb:

Bin mal gespannt wie du das ohne Grinden schaffen willst. Benutzt du den Kampffahnder wenn du ihn bekommst?

Den wasbitte? Ist das das Ding, mit dem man besiegte Trainer nochmal besiegen kann? Falls ja, tue ich nicht. Wahrscheinlich schätze ich die Challenge nur als einfacher ein als sie ist und schmiere dementsprechend in Bälde ab. x)

€: Bomberman Hero Part 38 ist ebenfalls da... der vorläufige Endboss wird geschlachtet und begleitet von höllischem Schnarren gibts Zusatzcontent zu sehen!

• Da wären wir, das letzte Video von Bomberman Hero, das euch von euren geliebten Pokimons fernhält:

Wäre damit auch geklärt, für das nächste LP (nach Pokemon) wird zu gegebener Zeit eine Umfrage reingestellt mit Spielen, die ihr evtl. sehen wollt oder auf die ich zu dem Zeitpunkt Lust habe.

Die Pokemon-Videos werden ab morgen hier upgeloadet, ein Video pro Tag bzw. auch weniger, falls ich und xKm- mal keine Videos in der Hinterhand haben. Aktuell haben wir Parts 2 und 3 schon im Kasten, d.h. vorerst sind wir alle versorgt. x)
  • Malicious schrieb:

Aktuell haben wir Parts 2 und 3 schon im Kasten, d.h. vorerst sind wir alle versorgt. x)

Ich weiß ja nicht, aber willst du uns irgendwie zappeln lassen? :>

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Das warten ist nun endgültig vorbei, Part 2 der Nuzlocke Challenge ist oben

Falls ihr zwischen einen Schnitt im Video erkennt, dann ist es weil das Schnarren ab jetzt gnadenlos weggeschnibbelt wird. War in Part 1 schon so und wird konsequent fortgesetzt werden.

Viel Spaß beim gl0tz3n x)
  • Part 3 ist oben, wir wagen uns in die weite Welt der Pokemon und erweitern unsere Party ein wenig.

Den Kampf mit Gerd auf der Route zur Pokemon-Liga haben wir natürlich umgangen, es ist völlig unmöglich für uns, an der Stelle zu gewinnen.
  • Alter lass Raupy leben, mit Smettbo und dem echt guten Wesen solltest du das echt nehmen, zumal es echt viel Style hat! :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Benutzer online 1

1 Besucher