Danke Ph3n0m das du dich soeben in die Reihen der Analphabeten eingereiht hast. Ich habe das Game laut Steam genau 13.8 Stunden gespielt was deinen 10-20 Games entsprechen sollten, ich habe auch zu keiner Stelle gesagt das das Game im Gesamtbild schlechter ist als LoL / HoN ich sage einfach nur das eben teilweise die gleichen Fehler macht wie HoN und weniger Einsteigerfreundlich ist als LoL und aus MEINER PERSÖNLICHEN MEINUNG eben ein Nischenprodukt bleiben wird und ich nicht daran glaube das es an den DotA Erfolg anknüpfen wird. Und danke ebenfalls für deine super Argumentation das ich einfach keine Ahnung habe, hättest wenigstens mal nen Satz zu iwas schreiben können als alles über einen Kamm zu scheren, nachdem ich ca 5 Jahre lang DotA gespielt habe, noch vor 5.84c Zeiten.FME schrieb:
Ich bitte die Moderatoren schonmal vorab, alle nicht themenbezogenen Antworten jedweder Art zu löschen, also auch solche, wo drinsteht "Ich
werde Dota2 spielen, weil ..." oder "Aber Dota2 ist doch so viel besser als Dota!11". Das interessiert mich einfach nicht und gehört hier nicht her.
Natürlich gilt genauso für alle Skeptiker, Pessimisten und notirische Nörgler und Zweifler: ran an die Tasten!
Edit:
Weil schon der erste Analphabet diesen Thread mit seiner ungewünschten Anwesenheit beehrt hat, weise ich nochmals darauf hin, doch halbwegs aufmerksam zu lesen und bitte das Thema einzuhalten. Es juckt mich einen feuchten Furz ob Dota2 die Zukunft ist, dann spiel ich halt kein Dota. Es geht hier nur darum, ob Leute erwägen, Dota2 nicht zu spielen.
Edit: Das mit Helden / Creep Unterscheidung musst du Ahcos fragen, aber teilweise kann ich ihm da zustimmen.