Wer wechselt nicht zu Dota2?

• außerdem, stibaer, reden wir hier von einer sc2 funmap. kein standalone, kein matchmaking, kein nützlicher schnickschnack drumherum. während alle konkurrenten das alles bieten. also das spiel müsste sowas von durch die decke gehen, wenn es mithalten wollte. und selbst dann kriegt man noch augenkrebs von dem spacecrawlerrhasta.
    • Kommt das eigentlich nur mir so vor, oder ist "jetzt" nachdem das so lang erwartete und riesig gehypte D2 Turnier schon so lange vorbei ist und weder großartig was kommt das überrascht oder auf das man sich freut die Luft raus?

War der Start ggf. zu weit oben?

Ich hab hier ja schon meine Meinung abgegeben, aber weil es irgendwie Beta "bleibt" (kA wie ich das sagen soll, hab nach The Int. mit nem etwas flotteren Release/fertigem Spiel gerechnet und nicht Beta/Beta2 und alle 2 Wochen ein Hero den man ja eh schon kennt und nur die Grafik spannend ist...an die man sich aber nun mittlerweile auch gewöhnt hat) und vieles daherplätschert...auch wenn es der Spielqualität dient das es so langsam geht.....kein Plan wie ich das sagen soll...man findet ja auch schon den ein oder anderen Hate Thread mittlerweile...aber...ok, jetzt weiß jeder wie es aussieht, mittlerweile auch fast jeder wie es sich anfühlt..."Ich hätt jetzt gern was richtig neues" ? DotA 3 pls? 3D und so?
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • # an anthrax..

als dota 2 announced wurde ging mir tierisch einer ab. Mittlerweile isses mir scheiß egal was mit diesem spiel passiert..Ich zieh mir zwar den ein oder anderen stream rein, aber das auch nur aus alter Gewohnheit....Ich hab auch einfach immernoch kein Bock mir so ne Beta reinzuziehen. ICH WILL DAS VERFICKTE SPIEL..oder besser gesagt wollte es. Was auch immer Valve für ne Marketingstrategie verfolgt, an mir geht sie vorbei
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • wayne_heinz schrieb:

Was auch immer Valve für ne Marketingstrategie verfolgt, an mir geht sie vorbei

wieso sollte valve in diesem zeitraum geld für marketing verschwenden?

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Yarox schrieb:

wayne_heinz schrieb:

Was auch immer Valve für ne Marketingstrategie verfolgt, an mir geht sie vorbei

wieso sollte valve in diesem zeitraum geld für marketing verschwenden?

es geht um die 'the international' marketing-bombe und dass jetzt einfach gar nichts mehr nach kommt und das wird auch wahrscheinlich bis zum international vol.2 auch so bleiben, was sich valve dabei gedacht hat ist einfach nicht nachvollziehbar
    • Ich weiß gar nicht wieso
      4nTr4xX hier so rummhatet. Das Spiel hat alles was Dota brauch und gut ist. Von der Spieleranzahl ist dota2 beta derzeit vergleichbar mit hon in dieser phase. es sind bereit 70 von 100 heroes eingebaut und die halbwegszugängliche beta gibts ja erst seit nen paar monaten. von daher ist dota2 eig ganz gut dabei :D
    • rautiere antraxx' post zu 100%. besser hätte ich es selber nicht ausdrücken können bzw. wollen. hab nämlich ehrlich gesagt gar keine nerven mehr, noch was dazu zu sagen. dia3 ist fast draußen, guild wars 2 steht vor der tür und valve trödelt rum und relied auf f2p+the int 2. na gratz. bis dahin sind n potentielle käufer schon wieder abgehauen und zurück zu LoL/HoN etc gegangen respektive haben die lust verloren.
      mindestens open beta wäre schon lange mal angebracht gewesen. die leute die im dev forum posten haben sich mittlerweile herauskristallisiert, mehr braucht man eh nicht (notwendigerweise).
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Normalerweiße versucht Valve GAR NIX rauszuposaunen zu ihren Games bis kurz vor Release. Aber was man die letzten Monate so hört über Valve wenn man die Ohren spitzt, das Ganze dann mit Dota 2 in Verbindung bringt, auf die Änderungen an der Engine denkt (Voice chat upgrade zum Beispiel), dann hab ich ganz stark den Verdacht dass ein paar Leuten noch die Kinnlade runterfallen wird.
      Ich glaub Valve lassen tatsächlich einfach nur die Hardcore fans spielen weil die des wollen und arbeiten im Stillen an ein paar andren Sachen. The International recap hat's nie gegeben, die Doku über eSport wurde seit International auch nicht mehr erwähnt (wird aber definitiv gemacht), manche Features die schon mal funktioniert haben wurden disabled, dass sieht meiner Meinung nach alles nach Ruhe vor dem Sturm aus tbh.

Ein Beispiel:
      mynintendonews.com/2012/03/19/…rs-coming-to-wii-u-eshop/

Ganz runter scrollen. Und wer das jetzt für Blödsinn hält, für mich ist diese News nur ein weiterer Hinweiß der sich nahtlos zu vielen anderen kleinen News, Interviews, comments von Valve oder Gabe Newell usw. anfügt. Inzwischen gibt das ein Recht beeindruckendes Bild ab wenn man alles berücksichtigt.

Gerade anthrax sein Post mit 3D ist vielleicht, vielleicht, unfreiwillig komisch wenn ich da an eine frühere Meldung zurück denke:)

Um ehrlich zu sein hät ich persönlich gar kein Problem wenn einfach irgendwann released wird und das wars, aber ich hab trotzdem ganz stark den Verdacht dass die Katze noch nichtmal ansatzweiße ausm Sack gelassen wurde bzw. die Leute gehen im Moment gar nicht davon aus dass es nen Sack gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()

Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • ︻デ═一 schrieb:

außerdem, stibaer, reden wir hier von einer sc2 funmap. kein standalone, kein matchmaking, kein nützlicher schnickschnack drumherum. während alle konkurrenten das alles bieten. also das spiel müsste sowas von durch die decke gehen, wenn es mithalten wollte. und selbst dann kriegt man noch augenkrebs von dem spacecrawlerrhasta.

Das könnte man vermuten, wissen kann mans nicht und in welcher Form das "Spiel" erscheinen wird ist afaik auch noch nicht geklärt.

"Gibt es irgendeine Art der Statistikerfassung, z. B. Ranglisten, Niveaueinstufung oder Ähnliches?
      Zu Anfang schließt Blizzard DOTA auch eine automatische Gegnerzuweisung mit ein, die auf eurem Können basiert, ähnlich wie es bei der normalen Rangliste von StarCraft II funktioniert. Wir protokollieren verschiedene Statistiken wie z. B. ausgeschaltete Spieler, zerstörte Türme und den Durchschnitt an erhaltenem Gold oder erhaltener Erfahrung pro Match."

eu.battle.net/sc2/de/game/maps-and-mods/faq/dota
    • wollte schon immermal einen blauen eisigen Zauberstab oder eben Tidebringer durch die Luft wirbeln :thumbup:
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"