Imbaheros und das schlechte Gewissen

• puck ist wohl der einzige held der in dota2 nicht besser aussieht als in dota.
      valve macht einen richtig guten job und allein schon wegen den soundsets kriegt man schon mega laune auf das spiel.
    • Caturday schrieb:

puck ist wohl der einzige held der in dota2 nicht besser aussieht als in dota.
      valve macht einen richtig guten job und allein schon wegen den soundsets kriegt man schon mega laune auf das spiel.

Tidehunter finde ich mega hässlich und Void irgendwie auch. Und Viper! Es ist mMn einfach dumm, dass viele Helden vom Aussehen her denen in Dota nicht mehr ähnlich sind, bzw eine ganz andere Art von Lebewesen sind, z.B. Huskar. Aber das ist der falsche Thread dafür.
      Balanar kotzt mich auch einfach nur an, sobald die erste oder zweite Nacht kommt, kannste erstmal rennen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Despair ()

Ich bin kein Legasteniker Lekastheniker Legasthenicker Legastheniker!
    • Soso, eine eigene Meinung zu haben ist also unqualifiziert und ahnungslos. Wie gut, dass deine Polemik da qualifizierter ist, vorallem in Kombination mit fehlenden Begründungen *Irony -off*
    • Despair schrieb:

Soso, eine eigene Meinung zu haben ist also unqualifiziert und ahnungslos. Wie gut, dass deine Polemik da qualifizierter ist, vorallem in Kombination mit fehlenden Begründungen *Irony -off*

Wenn du in einem Thread wo es um Imbaheroes und Konsorten geht eine Aussage wie "Was finden bloß alle an Dota2, is doch voll hässlich ..." tätigst, bist du in meinen Augen entweder ein Troll - oder einfach ahnungslos.
      Wie ein Troll wirkst du nicht, daher das zweitere.
      Die Eigenschaft "unqualifiziert" verdienst du dir fürs 2. Posting - du zeigst null Anerkennung für die Tatsache das Valve mal eben einem "fremden" Spiel seinen eigenen Flair verschafft hat - das so etwas Game-Design-technisch eine absolute Wahnsinnsleistung ist geht an dir total vorüber.
      Wenn ich deine Kommentare richtig deute, wär's dir am liebsten gewesen wenn Valve Dota 2 einfach "auf schön" umgesetzt hätte, wo alle gleich aussehen wie im Original.
      Das, mein Freund, nennt man unkreativ = unqualifiziert, um das Design eines Spiels zu bewerten.

Deine eigene Meinung kannste von mir aus posten sooft du willst btw. Ich tu's ja auch.
      Over und out.

Mfg,
      EigenerMeinungraph
    • Tinker Bell schrieb:

Despair schrieb:

Soso, eine eigene Meinung zu haben ist also unqualifiziert und ahnungslos. Wie gut, dass deine Polemik da qualifizierter ist, vorallem in Kombination mit fehlenden Begründungen *Irony -off*

Wenn du in einem Thread wo es um Imbaheroes und Konsorten geht eine Aussage wie "Was finden bloß alle an Dota2, is doch voll hässlich ..." tätigst, bist du in meinen Augen entweder ein Troll - oder einfach ahnungslos.
      Wie ein Troll wirkst du nicht, daher das zweitere.
      Die Eigenschaft "unqualifiziert" verdienst du dir fürs 2. Posting - du zeigst null Anerkennung für die Tatsache das Valve mal eben einem "fremden" Spiel seinen eigenen Flair verschafft hat - das so etwas Game-Design-technisch eine absolute Wahnsinnsleistung ist geht an dir total vorüber.
      Wenn ich deine Kommentare richtig deute, wär's dir am liebsten gewesen wenn Valve Dota 2 einfach "auf schön" umgesetzt hätte, wo alle gleich aussehen wie im Original.
      Das, mein Freund, nennt man unkreativ = unqualifiziert, um das Design eines Spiels zu bewerten.

Deine eigene Meinung kannste von mir aus posten sooft du willst btw. Ich tu's ja auch.
      Over und out.

Mfg,
      EigenerMeinungraph

Wir sind hier im Defense of the Ancients-Teil der Website angelangt nicht im Dota 2-Teil. Ich habe nicht damit angefangen, Dota2 mit einzubeziehen. Außerdem hast du mich falsch zitiert! Ich sagte, dass ich die Helden hässlich finde und nicht, dass sie allgemein hässlich sind, oder das gesamte Spiel.
      Darüber hinaus verstehe ich nicht, wieso ich keine Anerkennung zeige, wenn ich für meinen Teil die Helden vom Aussehen her nicht mag. Natürlich steckt da viel Arbeit hinter, das habe ich nirgendwo in Frage gestellt, aber trotzdem müssen sie mir doch nicht gefallen. Der eigene Flair von Valve mag ja vielen gefallen - mir aber nicht. Und ich finde es nicht gut, wenn sich Helden so sehr vom "Original" unterscheiden. Sowas gibts schon bei Heroes of Newerth o.Ä., Dota2 als direkter Nachfolger von Dota sollte da meiner Meinung nach sich selbst treuer sein.
      Für dich mag das Unkreativität sein, für mich wäre das einfach Treue und auch ein stückweit Respekt den Fans gegenüber, die sich an das Design von Dota gewöhnt haben und ein bestimmtes Aussehen mit einem bestimmten Helden verbinden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Despair ()

• das kommt noch von den ersten versionen als roof remaked wurde (da hatte er über 70% [in dlg])

...und im public auch wirklich stark seit dem die ulti so kurz cd hat
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • roflgrins schrieb:

Ja, Roof ist definitiv immer noch etwas zu stark, vor allem kriegt man einfach jedes Mal Aids, wenn man gegen diese behinderte global Aura spielen muss. Zum Glück ist der Held so langweilig zu spielen, dass er kaum gepickt wird.

Wesentlich besser als der (ganz) alte, der einfach mal KEINEN offensiven spell hatte ausser Ulti mit 160 sec cd ;)
      Wobei ich die skills die er im lauf der Zeit hatte alle iwie cool fand :D

Eyes in the forest war etwas mächtig auf dauer, va in publics, wo keiner bäume fällt^^
      das bäume pflanzen war das selbe in besser eig^^
      und die eulen fand ich geil :D

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Ist Roof zu stark? Warum pickt ihn dann tatsächlich niemand in DotA 1 als auch Dota 2? Sogar Darer, die ja bekanntlich alles gerne probieren, haben ihm den Stiefel gegeben. Hab schonmal gepostet warum Treant halt einfach extremst freundlich zu schwächeren Spielern is, dafür hat er halt sehr viel weniger Potential nach oben (also so ziemlich das Gegenteil eines Puck, Sk oder selbst von Helden wie u.a. Wisp, Meepo, Brewmaster oder auch Chen).

Mir passt nicht dass seine Stats generfed wurde, hätte lieber wieder den Hero mit dem höchsten statgain im Spiel (jetzt isses Sniper, würg) und vielleicht sogar mehr armor wieder, dafür hätten seine Fähigkeiten von mir aus leiden dürfen. Treant war halt immer ein Statschwein, muss einem persönlich nicht gefallen, aber so ein Profil is auch wert abgedeckt zu werden im Game.

Ich find immer noch Wisp/Dark Seer problematischer oder zumindest interessanter als fast alle anderen Helden in der Hinsicht, oder auch einfach Lycan/CK die beide aber nur schlicht zu hohe Stats haben, aber Treant und selbst Phoenix sind da irgendwo ne Stufe dahinter. In pubs sind Ursa, wie immer, Riki und imo auch Bounty Hunter inzwischen ein wenig eklig.

PS: DLG hat eher wenig games. Tendenziell geht's zwar in die gleiche Richtung, die Stats sind aber seit ewig langer Zeit auffällig extremer als andere Stats von stat-tracking Platformen.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Das einzige was mich bei Dota2 nervt ist das fehlende stacking mit Dotengrößen wie patron, roflgrins etc und mit disaster hats ja auch nicht gut geklappt. :( zocke langsam echt schon wieder weniger ihr faggets wird zeit!
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser