Hab genau das gerade getestet
Kann gar nicht sein dass alle Animationszeiten 100% gleich sind, Maiden hat im Leben keine 2.4 Sekunden mehr, das ist maximal 1, auch wenn's z.B. im Dota 2 Wiki anders steht.

StraightBanana schrieb:
Hab genau das gerade getestetKann gar nicht sein dass alle Animationszeiten 100% gleich sind, Maiden hat im Leben keine 2.4 Sekunden mehr, das ist maximal 1, auch wenn's z.B. im Dota 2 Wiki anders steht.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cocofang ()
Realistically, all teams besides Na'Vi don't provide the skill level I am interested in. I'm not looking for some top eight placements.
Kolibri schrieb:
Ist aber für mich kein Grund. Guckt euch Sc2 im Vergleich zu Sc1 an. DAS sind Unterschiede.
Sebbel. schrieb:
#as much as i like kuroky, with that mindset we will never see him back in the scene again
either he scales down his expectations, build a new team and fights his
way back into top eight+ or he won't find a new team; teams who are on
na´vis level won't need him and i doubt he is on that level himself...
OR he is very lucky, na´vi disbands and puppey and some of the former team regroup together with him![]()
das wollte ich ursprünglich sagen, er kann das offensichtlich besser :>
???I5h4n schrieb:
kuro
und hier glauben wirklich manche leute, man kann ein gutes dotateam innerhalb weniger wochen aus dem boden züchten? get real...
Kir[A] schrieb:
^Ich find das gar nicht mal so unrealistisch. Als ob die ganzen "guten" Teams zurzeit seit Ewigkeiten zusammenspielen und zusammenaufgewachsen sind. In der Szene lösen sich so oft Teams auf und neue bilden sind. Kann ja sein, dass bei irgendeinem neu "aufgebautem" Team Kuro dabei sein wird ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()
jD|Kunnia schrieb:
Ne GoDz hat nicht Recht. Es laufen so viele semi-skilled Spieler in den Teams nach Na`Vi und EG rum, dass ich mich manchmal frag, ob Ducky sich geklont hat... GoDz btw auch dabei![]()
UND??
hast du godz Kommentare eigentlich gelesen?
die spielen wenigstens während kuro wenn er nicht reallife viel zu tun hat einfach den kopf in den sand steckt.
Und noch was zu dieser die map ist kleiner blabla geschichte:
13:27 - Chairraider: map dürfte tatsächlich minimalst kleiner seni
13:27 - Chairraider: aber wir reden hier
13:28 - Chairraider: von dimensionen
13:28 - Chairraider: die so klein sind
13:28 - Chairraider: maximal am base layout
13:28 - Chairraider: festzumachen
mfg kuro der dota2 professor![]()
StraightBanana schrieb:
Kolibri schrieb:
Ist aber für mich kein Grund. Guckt euch Sc2 im Vergleich zu Sc1 an. DAS sind Unterschiede.
Das ist aber auch 'ne Fortsetzung und keine Übertragung des Originalspiels auf eine neue Engine.
Der Gewöhunungsdrops mag für die meisten mit Sicherheit SPÄTESTENS nahc 6 Monaten gelutscht sein, wenn man aber ahcos glauben darf, was ich durchaus zu tun geneigt bin, dann gehört Kuro eben nicht zu den meisten und ist einfach in WC3 "verwurzelt".
NTTC schrieb:
Ich kenn Chairrider ja nicht persönliich und möchte ihn auchned flamen
Aber hat er schonmal Dota2 gespielt? Die Map ist DEUTLICH kleiner, insbesondere die chokes (oder die Towerrange ist deutlich höher)
Subjektvies empfinden und widescreen hin oder her, wenn ich in der mitte am äussersten Rand der Choke stehe und der Tower da attacken kann dann IST die Map kleiner (oder die Towerrange halt höher)