Ich hoffe ja noch auf Mouz und mTw. Gefallen mir momentan sehr gut. Aber wird immer unwahrscheinlicher =(
The International 2012 - Infothread
-
-
Holy shit, was für invites oO
-
Darer einfach so unverdient
Ich verstehs nicht...... -
Die letzten zwei Teams sollten mouz und mTw sein ^^
-
Den Darer Invite versteh ich nicht. Hieß es nicht, dass nur stabile Teams eingeladen werden sollen? Ziemlich lächerlich sowas...
Wäre schon ne Frechheit, wenn wegen sowas stabile Teams wie mTw nicht eingeladen werden :O
Auch ziemlich komisch: Bisher sind sieben Teams aus Asien/Ozeanien eingeladen, aber nur drei aus Europa. -
Wie wird das Lineup von der Dreamhack werden? Wenn mouz so keinen bekommt, was extremst traurig wäre, bei mtw auch, dann könnten sie ja noch easypeasy die Wildcard zocken. Sing for Millionaire.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
m5 fehlt auch noch und hätte es wohl auch eher verdient gehabt als Darer...
-
B. P. Richfield schrieb:
Den Darer Invite versteh ich nicht. Hieß es nicht, dass nur stabile Teams eingeladen werden sollen? Ziemlich lächerlich sowas...
Wäre schon ne Frechheit, wenn wegen sowas stabile Teams wie mTw nicht eingeladen werden :O
Auch ziemlich komisch: Bisher sind sieben Teams aus Asien/Ozeanien eingeladen, aber nur drei aus Europa.
Wenn du von stabilen teams redest, dann solltest du lieber Infused oder Wolves als Beispiel nehmen. Beide haben, im gesamten letzten Jahr, anzahlmäßig weniger "Roster changes" als mTw oder mouz.
Asien Teams, sowie die chinesischen Teams, brauchen einfach viel mehr Zeit um sich vollends auf Dota 2 um zu stellen + Visa issues. -
Zenith guter invite. Darer eig auch. LGD versteh ich nicht, die sind nicht so stark imo und genug chinese teams gibts schon. eg wahrscheinlich wegen Amerika, finde ich aber persönlich eher schwach. Wobei wenn die anfangen zu bootcampen geht da einiges, don't underestimate the Maelk. mouz wäre jetzt noch gut und mufc. mtw bin ich mir unsicher, finde die machen zu viele fehler in ihren ingameentscheidungen, als dass sie was reißen würden. danish wolves waren für mich eig sicher...Audiocomments by me
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Join #lowbob und #esl.radio -
Mouz gehört schon eingeladen...
-
Zenith echt stark oO[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Darer, LGD und EG? Bitch please...
-
dunno... ohne singsing, miggel, angel und synderen fehlt mir irgendwie was...
obwohl wenn mtw nicht mit darf, kann synd ja co-caster mit tobi machen wäre EPIC SHIT -
^^^^^ schrieb:
kann synd ja co-caster mit tobi machen wäre EPIC SHIT
wäre nice, zumindestens soll slesh nicht co-caster machen, dieser arrogante spast geht mir so dermaßen aufn sack mit seinem scheiss gelaber :>
darer, eg komische invites.
denke aber mtw und mouz kriegen die letzten spots und hoffe das sie darer und eg wieder ausladen und next.kz und m5 einladen.
edit: own3d.tv/itsgosu/live/276083 spiele btw gerade gegeneinander.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Phillies Blunt Affair ()
-
Ich persönlich würde jetzt nur noch Copenhagen Wolves einladen sowie mouz. Wäre schade um mTw, aber vielleicht kommen sie noch beim Wildcard-Turnier weiter...
-
M5 sollte mMn. noch unbedingt eingeladen werden. Waren im letzten Jahr auch dabei.
Würde mir noch m5 & mouz wünschen + dreamhack wildcard -
Es gibt halt noch folgende Teams, die es Verdient haben (Verdient, weil Darer eingeladen worden ist, die ZEHN VERSCHIEDENE SPIELER in der letzten Woche im Lineup hatten):
It's GoSu
Moscow 5
mousesports
mTw
Virtus Pro
Keita Gaming
Copenhagen Wolves
Next.kz
Infused Gaming
Drei Slots da... von denen wahrscheinlich einer noch an ein philippinisches Team geht, also ZWEI ÜBRIG! -
Vielleicht war das bei Darer auch der "Joachim Löw - Faktor" weil Artstyle sich beim TI gut gemacht hat...
Man kann nur vermuten. -
Wie viel gute Teams es doch gibt....[
-
16 sind zu wenig..