Path of Exile

• Whaaaaaaaaatever, hab jetzt PoE deinstalliert.
      Ich mag das Game ja echt gern und hab ewig viel Zeit reingesteckt, aber gibt einfach zu viel random Shit der einen tötet ohne dass man sich darauf vorbereiten kann oder was dagegen tun kann. Egal wie vorsichtig man ist.

Crem Piety in Onslaught locker gefacetankt, hatte ne Lightning Res Flask, 2 Seethings wovon eine Shocks removt hat und ich musste nichtmal Flasks nutzen weil ich soviel geleecht hab dass ich die ganze Zeit full Hp war.
      Dann kurz bevor sie sich wegportet castet sie den Lightning Ball, ich krieg in unter einer Sekunde 3 Shock Stacks und bin dann instant tot.
      Ich mein seriously? Ich hatte so krass dropluck, ich war viel zu tanky und hab viel zu viel Dps gehabt für den Teil des Games und ich konnte Piety den ganzen scheiß Fight lang tanken ohne Flasks zu benutzen und dann sterbe ich innerhalb EINER Sekunde weil sie lucky ist mit ihren Shock Stacks? Ich konnte die Smashes von Vaal vorher easy überleben und mich hochleechen bevor er wieder smasht und hatte in Crem 75% Lightning Resist, extra für Piety. Obwohl ich wusste es wird wahrscheinlich easy hab ich noch die ganzen scheiß Anti Piety Flasks ausm Stash geholt, aber ja.
      Wie gesagt, zuviel randomness die einen killen kann, wo gut/vorsichtig spielen nichts hilft.

Musste direkt an MartinCreeks Death denken. Ähnlich lächerlich wobei Piety da keinen increased Cast Speed hatte.
      youtube.com/watch?v=Rn2PXsQdMZk
    • der lightning ball macht doch überhaupt keinen schaden ??? raff ich nicht wie man an dem sterben kann. blitze klar. aber doch kein lightning ball.

der creektod war doch völlig vorhersehbar. der hat schon 10-30-50 mal gegen die gekämpft. der weiß ganz genau, dass er den lightning nicht tanken darf. dann lässt er sich noch kurz zeit und nimmt den unlucky zweiten auch noch mit.
      der hat sogar 2k hp mehr gehabt als ich je mit nem char hatte.

btw wegen der retardmomente die du ansprichst spiel ich auch heute noch kein hardcore. zwischen milliarden desyncs, ein paar disconnects, puncture, shock, vaal slam, piety lightning storm, chargern, crit rollsteinriesen, lightning thorns, reflect, ... seh ichs doch garnicht ein meinen char ins virtuelle grab zu schicken wenn ich doch an der situation nahezu nichts hätte ändern können. das spiel macht viel zu viel spaß um es sich von höheren mächten vermiesen zu lassen mmn.

zudem ist anarchy viel spaßiger als onslaught dank exiles :)
    • Ist Anarchy nicht super boring? Ich hab nie Softcore gespielt deshalb kann ichs mir irgendwie nicht vorstellen. Sollte ich aber vielleicht wirklich mal versuchen, keine schlechte Idee.
      Der Lightning Ball hat mich nicht getötet, nur die Shock Stacks gegeben, war im rage geschrieben.
      Ja das mein ich halt bei dem Creek Video. Er spielt schon einen krass defensiven Char.

Hätte gern mal ne Meinung zu Anarchy von euch.
    • was genau ist denn an onslaught so toll?
      permanenter 'fleet' mod auf allen gebieten macht halt nur unfaire gegner wie Kole noch unfairer.
      Bei den meisten anderen Gegnern fällt das kaum auf. (Naja Vaal war schon beängstigend)

Exiles sind halt Treasure Goblins :) nur dass sie sich wehren.

Das Spiel ist einfach das gleiche ob HC oder SC obviously.
      Man kann halt mit ner anderen Einstellung rangehen an die Sache. Man stirbt dann halt auch nicht in Anarchy und zack spielt man Hardcore, eben nur virtuell.

Mein onslaught char wird wohl nicht sterben, mein Anarchy char ists aber schon. In Hardcore geht man einfach nicht in gefährliche Situationen rein. Man spart sich damit aber auch den Nervenkitzel
    • Bisher war der größte Unterschied zwischen HC und SC (für mich) die Economy.
      Da tote Onslaught Chars aber nicht nach Anarchy kommen, sondern nach SC, gibts das Problem aber da wahrscheinlich nicht so.
      Ich glaub ich werds mal ausprobieren.
    • Is halt mmn das hauptproblem des spieles, HC ist durch desyncs und random dmgspikes die dich onehitten können teilweise etwas frustrierend (und macht viele charkonzepte unspielbar weil du mindestens X and defensiven stats haben musst)
      SC spielen ist halt aber genauso keine lösung weils halt 1. sc ist und 2. die economy so unglaublich im arsch ist
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Yolo mich grad durch anarchy normal
      IGN PutAWandInYourWand wer will

Chars immernoch die gleichen spielbar (FP,EK,Spork,Lightningarrow,RoA, Cleave, Lightningstrike) + meeles dürften evtl etwas spielbarer sein

Edit: Anfang a3 jetzt, leute die mich carrien gerne gesehen (wander lvln eher nich so geil)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NTTC ()

• Hab bisher immer nur Hardcore gespielt und immer schön langsam, nach jedem levelup das neue Gear beim Händler durchgeschaut und bei Bedarf halt was gecraftet.

Jetzt zum ersten mal im SC einfach überall durchgerusht, nur Gear genommen, das gedroppt ist (nichtmal etwas gecraftet) und trotzdem schaffe ich es genau so weit ohne zu verrecken, wie ich es im HC immer geschafft habe...

Aber jetzt bei Piety auf Cruel hat sich schon gezeigt, wo man mit grottigem Gear an seine Grenzen trifft. Das war echt kein Zuckerschlecken.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Kapiers grad auchned, spiele 100% yolo, kein gear, kaum lifenodes, renne kamikaze rein, trotzdem 0 deaths
      Brauch btw charnamen midna, accnamen adden geht iwie ned :/
    • Mein Bankfach sieht ähnlich aus, aber bei mir sind sie noch alphabetisch ^^

Ich laufe inzwischen mit 130% Increased Rarity of Items found rum, habe bisher 10 Uniques, davon 8 für die Challenge. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie schwierig es sein wird, an die letzten paar fehlenden Uniques zu kommen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ach, challenge, pi pa po. Ich trag meine 4 uniques zum summonen und cursen und hab max ele resis, was will ich mehr? :D

(gegner können bei mir max 4 curses drauf haben, hab 9 zombies, 12 sklette und 3 spectres, alles nochmal um etliche hp und dmg gepimpt)

Dauerhaft 3 auren am laufen und nach reservierung nen manapool von knapp 180, aber mit 110 mp/sec reg - forever casten ohne flasks ohne alles!

EDIT: Bin mit molten shell und leap slam als witch auch gut dabei x)
      Now I am become Death, the destroyer of worlds.
    • Benutzer online 2

2 Besucher