Dieser Thread ging mal kurz über Riot, mittlerweile loben wir hier Valve in den Himmel ;)

• Valve is self-funded. We haven’t ever brought in outside
      financing. Since our earliest days this has been incredibly
      important in providing freedom to shape the company
      and its business practices.
      Valve owns its intellectual property. This is far from the
      norm, in our industry or at most entertainment contentproducing
      companies. We didn’t always own it all. But
      thanks to some legal wrangling with our first publisher
      after Half-Life shipped, we now do. This has freed us to
      make our own decisions about our products.
      Valve is more than a game company. We started our
      existence as a pretty traditional game company. And
      we’re still one, but with a hugely expanded focus. Which
      is great, because we get to make better games as a result,
      and we’ve also been able to diversify. We’re an entertainment
      company. A software company. A platform company.
      But mostly, a company full of passionate people who love
      the products we create.

Aus dem Link, den ich geschickt habe. Finde Valve von dem was ich bis jetzt gelesen und gehört habe ziemlich sympatisch )
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Auch mass symphatisch:
      Our goal is to become the most player-focused company in the world. With this mission in mind, we've developed high-quality games and services that are enjoyed by millions of fans around the world.
      We also take play seriously. For us, it’s never "just a game." We play lots of games, especially our own. Everyone’s first day begins with a play test. We try to make it a daily habit. Although we’re serious professionals, we don’t take ourselves too seriously. Whether it’s memes in presentations, squirt guns at Show & Tell, or the PC Bangs built into the heart of new offices, we make time for play and fun.
    • psychoxgs schrieb:

ein großer punkt den du erwähnst und mich kolossal stört ist, dass man neue helden am anfang kaufen muss und diese dann anscheinend absichtlich unbalanced sind, damit sie die kiddies kaufen.
      Seit wann muss man neue Helden am Anfang kaufen? Man kann die neue Helden mit den erspielten Punkten bezahlen und außerdem sind die neuen Helden nicht alle unbalanced (ob absichtlich oder nicht sei mal in den Raum gestellt).
      Aber Daumen hoch für so gut informierte LoL-Hater wie dich: :thumbup:
      Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
    • eNeRGy schrieb:

Seit wann muss man neue Helden am Anfang kaufen? Man kann die neue Helden mit den erspielten Punkten bezahlen und außerdem sind die neuen Helden nicht alle unbalanced (ob absichtlich oder nicht sei mal in den Raum gestellt).
      Aber Daumen hoch für so gut informierte LoL-Hater wie dich:

schon ne weile kein lol mehr gespielt, aber als ich gespielt hab musste man verdammt viel zocken um sich schon nur alle neuen Helden zu kaufen. Nur mit Punkten alle Helden freizuschlaten war fast unmöglich (wenn man nicht 6+ Stunden pro Tag gespielt hat)
    • das ist doch einfach mega retarded wenn alle spieler von anfang an nicht die möglichkeit haben die gleichen helden picken zu können... ist mMn mega dumm und total nutzlos... was ich mich aber frage... wenn die "LOL-pros" jetzt spielen sind dann alle helden für die freigeschaltet oder müssen sie die auch wieder erworben haben...? interessiert mich wirklich sehr!!
    • Für große Turniere gibt es soweit ich das noch weiß extra Clients / Accs ?. Dort sind alle Helden freigeschaltet und Runen können sie soviele holen wie sie wollen. Vielleicht hat sich da was geändert, aber ich hatte das mal so mitbekommen und es muss nicht richtig sein ^^
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • eNeRGy schrieb:

psychoxgs schrieb:

ein großer punkt den du erwähnst und mich kolossal stört ist, dass man neue helden am anfang kaufen muss und diese dann anscheinend absichtlich unbalanced sind, damit sie die kiddies kaufen.
      Aber Daumen hoch für so gut informierte LoL-Hater wie dich: :thumbup:

For a win, the reward is approximately: 18 IP + 2.312 per minute IP
      For a loss, the reward is approximately: 16 IP + 1.405 per minute IP
      Nehmen wir mal an du spielst 5 Spiele pro Tag und bist recht erfolgreich 3 Siege, 2 Niederlagen. Hab jetzt nicht lange gesucht aber laut LoL Forum dauert die Durchschnittliche Spielzeit 35 Minuten, wir nehmen hier mal 40 Minuten um nen kleinen Puffer zu haben.

Das macht dann: 331,44 + 144,4 + 150 (Win of the Day) = 625,84 IP pro Tag

Alle 2 Wochen kommt ein neuer Held raus der 6300 IP kostet.

625,84 * 14 = 8761,76 - 6300 = 2461,76 IP / 2 Wochen bleiben dir übrig.

Die Helden + Runensets kosten grob überschlagen (du kannst gerne nachschauen und mir den genauen Wert nennen) 250k IP.

250k / 2461,76 = 101,55336 * 2 = 203,10672 / 52 = 3,90589847 Jahre

Stimmt also, man kann alles ohne Geld zu bezahlen kaufen, man muss auch nur 4 Jahre dafür spielen!
    • Du hast nur den Sieg des Tages vergessen :P
      [/spoil]
    • 150, alle 22 h -> sind im Jahr ~ 60 k dazu ;)
      [/spoil]