Warum wurde die Windrunner nicht so oft bei TI2 gepickt...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• THE INCREDIBLE HULK schrieb:

Chairraider schrieb:

1. NA ist grottenschlecht, als der NA gepicked wurde war das sowas wie ne weiße Fahne.

Nö, Puppey hat ihn nur krass gefailed. Was der für Reaktionszeiten hatte.. Nebenbei würde ich den Helden solo mid spielen (wie eigentlich jeden Helden :chinese: ).
      kann schon n paar buffs vertragen in richtung mehr ms auf early vendetta, manakosten auf den spells etwas senken oder zumindest den stun etwas buffen, der ist schon mickrig auf den ersten leveln.
      auf ner dual ist die quasi unspielbar dadurch, dass der stun early hart suckt
      Nice Meme

• herald von hofen schrieb:

Wenn man die Statistiken auf dota-academy ansieht wird man feststellen, dass WR top 15 most picked Helden ist. Vor Beastmaster Bountyhunter Dark Seer (weil oft gebannt) und gleichauf mit Enigma. Nur weil man nicht alle Games gleichzeitig anschauen kann verpasst man eben Teams die Windrunner bevorzugen (rotK hatte sehr oft ne WR). Hat also weniger was mit Metagame zu tun.

Source: dota-academy.com/tournament/58/

endlich sagt es mal jemand, danke.
      fand die diskussion schon im playoff thread witzlos. wenn man zu wenige spiele schaut ist es eben so.
      wr ist immernoch ein guter pick und nur weil sie situativ von der hardlane verdrängt wird durch stärkere helden (prophet, brood, ds) die durch situative teambans (loh enig, dendi rubick/pudge, ferrari TA etc etc) reinrutschen, heißt das nicht, dass er komplett aus dem meta verschwunden ist.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Hier wird scheinbar immer von einer 3v1 Situation ausgegangen, allerdings ist es im moment sehr oft so, dass es tatsächlich nur ein 2v1 ist da der andere supporter entweder ein jungler ist oder evtl auch 2-2-1 gelaned wird (oder 2-1-2). In dem Fall können einige offlaner zumindest halbwegs in xp range stehen und möglicherweise sogar überleben (wenn der safelanehero zB was mit wenig killpotential ist so wie Tinker). Oder der offlaner ist sylla, dann ist es egal da er gegen beliebig viele heroes die lane halten kann weil er dein dreckiger Judenheld ist
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Dann hängt von dem Jungler ab und damit meine ich eher Chen / Ench und was für Creeps sie genau bekommen.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Chairraider schrieb:

1. NA ist grottenschlecht, als der NA gepicked wurde war das sowas wie ne weiße Fahne.

Ich hätt ne Idee wie man ihn sinnvoll buffen könnte

Spoiler anzeigen
      Urna Swarm

j/k
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Na ist ein wenig wie lion, beide heros brauchen vor allem level um effektiv zu sein, leider recht ungeeignet für dual lanes weil das level 1/2 potential zu gering ist.

na ist aber sicher nicht schlecht, auch eine art snowball solo mid hero der mit level 6 nen starken burst dmg hat. aber heros wie lanaya zerstören ihn einfach und sind auch viel effektiver.
    • WR mit Meka ist in letzter Zeit wirklich problematisch geworden (wurde ja hier schon erwähnt), aber wenn man beispielsweise Chen oder Enigma im Wald hat und die dann das Meka bauen, ist WR immer noch super auf der Hardlane aufgehoben (auch gegen 3). Phaseboots kriegt sie dann trotzdem zusammen und die sind schon sehr stark für die frühen Clashes.

Warb schrieb:

Chairraider schrieb:

Ich hätt ne Idee wie man ihn sinnvoll buffen könnte

Spoiler anzeigen
      Urna Swarm

j/k
      True story.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • vllt hab ich ja glück und pitlord bekommt tatsächlich urna swarm in 6.75 h3h3h3h3h3h3h3h3h3hh3h3h3h3

apropos: wird doch langsam zeit für 6.75, TI2 ist ja schon ne woche her

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Warb schrieb:

vllt hab ich ja glück und pitlord bekommt tatsächlich urna swarm in 6.75 h3h3h3h3h3h3h3h3h3hh3h3h3h3

apropos: wird doch langsam zeit für 6.75, TI2 ist ja schon ne woche her

was hat pit lord mit käfern gemein :((

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • zu meiner zeit bestand die dsde elite noch aus ganz ganz anderen leuten

diese jungen leute heutzutage

(urna swarm war broken as fuck, und wenn du wirklich noch nie gegen einen guten NA damals gespielt hast dann darfste dich glücklich schätzen)

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• TripperK schrieb:

Und als ob die Ds.de-Elite die Dinger während der ganzen Zeit über microen würde und nicht einfach als free Wards irgendwo hinplaced...
      Auf dem Papier stark, im Spiel useless.
      dafür das dota n warcraft3 mod ist und man davon ausgehen sollte, dass die meisten auch die ein oder andere stunde warcraft3 gespielt haben, haben die meisten leute ein so unfassbar schlechtes micro und kriegen schon zu viel, wenn sie 2 verschiedene einheiten steuern müssen

auch wenn man bei sich sehr viel mehr auf seinen eigenen hero und diverse andere dinge, die auf der map geschehen, konzentrieren muss
    • TripperK schrieb:

Und als ob die Ds.de-Elite die Dinger während der ganzen Zeit über microen würde und nicht einfach als free Wards irgendwo hinplaced...
      Auf dem Papier stark, im Spiel useless.

Die "alte" DS.de Elite war durchaus im Stande mit NA zu rasieren ( Hi Alex und Shuo).

Das was ihr heute Elite nennt sind low-mid typen die wahrscheinlich auch keinen Chen oder Meepo können )

Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • elephantTalk schrieb:

^ liegt vllt daran, dass ds.de-elite ironisch gemeint ist.
      War schon immer so.
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt