Quo Vadis Dotasource?

• Das Problem ist hauptsächlich Punkt B.

Neuanfänger X kann im low public 2-5 Helden spielen und feedet mit ihnen nicht. Plötzlich fragt ein Veteran - wie Beastmaster heute - wie man Held Z zocken sollte. Plötzlich denkt sich Neuanfänger X, hey das ist mein bester Held, damit habe ich sogar letztens 10-2 hinbekommen - Dem helf ich mal, weil er mir bei 3 anderen Helden auch geholfen hat. Dann folgt das Trolling und der Spott.

Im prinzip kann niemand etwas dafür, aber gut ist es trotzdem nicht. ;)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Was ich jetzt sage, nehmt es nicht persönlich. Aber wer seid ihr?! Ich
      habe die Namen Chairraider, Krabb, Warb noch nie wirklich wahr genommen
      und dabei bin ich seit 5 Jahren aktiv im Forum.
      ALTER???? das ist icefrog du ignoranzling, nimm das zurück oder er patcht uns in 6.23 zurück
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.

• Warb schrieb:

Chairraider schrieb:

Ich persönlich hab mich schon länger gefragt ob ich hier nicht meine Zeit verschwende wenn ich poste tbh.

Das frage ich mich jedes mal wenn ich einen Post verfassen möchte

Was ich jetzt sage, nehmt es nicht persönlich. Aber wer seid ihr?! Ich habe die Namen Chairraider, Krabb, Warb noch nie wirklich wahr genommen und dabei bin ich seit 5 Jahren aktiv im Forum. Ich gehe fest davon aus, dass ihr bestimmt viel gemacht habt, ansonsten hätte das schon der eine oder andere angemerkelt ABER es scheint so, dass ihr in der Vergangenheit (und das seit viel längerem) mehr als inaktiv seid. Warum, habt ihr anscheinend begründet. Frage ist, brauchen wir die Professionalität bzw. die Turniere, jD-Verschnitte...

Bist du eigentlich komplett bescheuert oder nur total verblendet?

Chairraider hat mehr für die dota-Community oder Dota in general gemacht, als du vermutlich jemals wahrnehmen wirst. Nur weil er in dsde nicht so aktiv ist (ich nehms ihm nicht übel), heißt das noch lange nicht, dass er sich keine Meinung über den Zustand des Forums bilden kann. Chair ist afair einer der höheren Moderatoren auf playDota.com und halt eben auch seit etlichen Jahren betatester und sehr communityinteressiert. Er beobachtet sehr viele communities, Statistiken etc und versucht dann eine Definition dafür zu finden. Du bist lediglich Beastmaster, ein Typ der bevor er das erste mal eine Dotalan besucht hatte so hart gehated und geflamed wurde, dass er sich deleted und neu angemeldet hat um Incognito zu bleiben (Schlumpfissimus w/e) um dann wieder weiter gehated zu werden. Und Krabb/Warb sind dsde UR-Gesteine die eigentlich konstant viel posten und enorm viel für die Community getan haben. Würde sie z.b mit Napo (hallo haters), matthe und auch HolyMaster in einen Topf werfen, da sie die deutsche Community auvh geprägt und erweitert haben. Der jetztige Dotasource-Stamm ist halt arg lächerlich, und zum größtenteil gespickt mit Vollidioten und den schlechtesten Trollen seit Dominic_Doberman88. Leute wie tripperk^ waren maximal Randerscheinungen, vor allem ist dotasource im Idioten-lvl gestiegen seit Leute wie giles nicht mehr aktiv sind.

Ich finde z.b den Content den Zagdil postet entweder grenzgenial oder maximal retarded, er ist zur Zeit einer der Communitytr#ger, aber keineswegs vergleichbar mit einem HolyMaster oder einem Warb damals. Damals als DZM IMHÄIUSER noch Spaß gemacht haben trotz ultraharten stompings (Der Whinetraube Cent mit radi heart in minute 25). Die skilldifferenz machte keinen Unterschied, es wurde random geshuffeled, und die Pros haben halt immer nur hart getrolled. Noch einmal zurück zu dir Beastmaster :

Ich würde mir selbst einmal überlegen, was ICH als Member für die Community getan habe, bevor ich Leute wie Chairraider, Warb und Krabb in einen Topf mit der Aufschrift "Belanglos" werfe. Im Endeffekt sind mMn 90% deiner Posts immernoch übelste Grütze, und würde ich nicht wissen, dass zu 95% shitstorm und trollflames als Antwort von allen möglichen Circlejerk Hurensöhnen kommen würden, hätte ich dir das schon öfter gesagt.

Toodles und ein Herzchen, Der Dylf

Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • Und man kann auch konstruktiv antworten ohne beleidigend zu werden, vllt. ist es ganz gut, dass Du eher zur passiven Seite gehörst?

Aber auch für Dich noch einmal, ganz deutlich und ausführlich, ich streite Leistungen von Chairraider und Co nicht ab, ich diskutiere nur gegen Neuerungen im Forum. Und seitdem ich angemeldet bin, haben viele viele andere User ds.de am Leben erhalten und als es mal nicht so begehrt und aktiv war, haben eben nicht Chairraider und Co dafür gesorgt das die Attraction steigt. Daher nehme ich es verwunderlich auf, dass gerade die Leute sich jetzt hier melden (btw. ist das, wie gesagt legitim).

Leider gibt es Leute wie Dich. Ich kann auf Dich getrost verzichten. Du bist nicht aktiv in meinen Augen und flamest random die Leute und bezeichnest uns als Vollidioten?! Für Dich ist jede Silbe verschwendet...sry bro aber lies Dir nochmal Deinen Text durch.
    • Be4stM4ster schrieb:

Und man kann auch konstruktiv antworten ohne beleidigend zu werden, vllt. ist es ganz gut, dass Du eher zur passiven Seite gehörst?

Aber auch für Dich noch einmal, ganz deutlich und ausführlich, ich streite Leistungen von Chairraider und Co nicht ab, ich diskutiere nur gegen Neuerungen im Forum. Und seitdem ich angemeldet bin, haben viele viele andere User ds.de am Leben erhalten und als es mal nicht so begehrt und aktiv war, haben eben nicht Chairraider und Co dafür gesorgt das die Attraction steigt. Daher nehme ich es verwunderlich auf, dass gerade die Leute sich jetzt hier melden (btw. ist das, wie gesagt legitim).

Leider gibt es Leute wie Dich. Ich kann auf Dich getrost verzichten. Du bist nicht aktiv in meinen Augen und flamest random die Leute und bezeichnest uns als Vollidioten?! Für Dich ist jede Silbe verschwendet...sry bro aber lies Dir nochmal Deinen Text durch.

Nein, mich regts eher auf mit was für einer Arroganz du daher steppst. Gab natürlich auch meine aktiveren Zeiten, und der alte DSDE Kern weiß auch heute noch WER ich bin, und dass ich der passiveren Sorte angehöre hat wohl eher was damit zu tun, dass ich kein Interesse daran hege mit Leuten wie dir eine Community am Leben zu erhalten, die es nichtmehr wert ist. Die richtig gute Community von dsde IST gestorben, und die Leute die es atm mehr oder weniger am Leben erhalten, sind die Überresste dessen, welche mal gut waren. Seraph btw immernoch einer der besten User, aber wie man sieht hat er selbst kaum Bock mehr sich ernsthaft mit euch zu beschäftigen, weil ihr halt komplett abgestumpft und teilweise idiotisch seid.

• FAKUDAFTY schrieb:

dass ich kein Interesse daran hege mit Leuten wie dir eine Community am Leben zu erhalten

Weil die Community so freundlich ist, helfe ich Dir gerne auf Deinem letzten Weg.

Gehe auf Profil bearbeiten --> Unter dem Rider "Profil" findest Du Benutzerkonto --> dort einfach ein Häkchen auf Benutzerkonto löschen. Es funktioniert, habe es bereits ausprobiert. Viel Spass noch.
    • Be4stM4ster schrieb:

FAKUDAFTY schrieb:

dass ich kein Interesse daran hege mit Leuten wie dir eine Community am Leben zu erhalten

Weil die Community so freundlich ist, helfe ich Dir gerne auf Deinem letzten Weg.

Gehe auf Profil bearbeiten --> Unter dem Rider "Profil" findest Du Benutzerkonto --> dort einfach ein Häkchen auf Benutzerkonto löschen. Es funktioniert, habe es bereits ausprobiert. Viel Spass noch.

Naja Beastmaster, ich will dich ja nur ungern mad machen, aber du hast kein einziges Argument geliefert, was meine Aussage entkräftet, ab zum Dexter mit dir.

• boys, schaltet nen gang runter. Buni krieg dich wieder ein, beastmaster hat bereits geschildert dass er nicht einer von damals ist und nur seine subjektive wahrnehmung mit uns teilen wollte. kein grund nen kleinkrieg hier zu führen.

ENDE euer diskussion
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Also was ich nur jedem Neuling empfehlen kann.

Direkt nach der Anmeldung viele PickUp-Stories posten und die passenden Bilder dazu anhängen.
      Danach geht ihr direkt ab ins IRC und fangt an mit Davince zusammen Whinetraube und roflgrins zu flamen.
      Neuerdings kann man dann noch adlerkraft88 post's haten und zack seid ihr in der Community.

HF :thumbup:
    • 45 likes btw für den eingangspost. ich habe mal gezählt wieviele leute ich davon kenne:
      - 6 rl
      - 9 vl
      - 20 nick ist mir bekannt

macht 10 leute die übrig bleiben, von denen ich de facto noch nie bewusst etwas gehört oder gelesen habe. 22,2%. doch einiges. underdogs talking/voting.
      was ich daher nur raten kann: einfach mehr posten. man braucht keinen eingangsthread um sich an gesprächen zu beteiligen und spätestens nach 200 posts im offtopic kennt man den nick der jeweiligen person oder zumindestens den avatar (auch ganz wichtig) und behandelt ihn auch "anders". wenn man aber mit 10 posts in den dota/content-bereich geht und dort builds spammt ist es klar, dass man erstmal eher fragwürdig angeschaut wird. außer man hat eben eine superbe begründung oder seine argumente gut unterlegt. aber nichts anderes haben ahcos (FME) und beastmaster geschrieben: von wenig posten kommt nichts und wer sich hier wirklich etablieren möchte, der schafft das auch.
      ich weiß gar nicht _wie viele_ user hier durch ein krasses posting im outerthread erheblich an kontur gewonnen haben, aber ich wette, es waren über hundert. your chance to follow.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Als ich hier angefangen habe traute ich mir auch nicht zu eine Frage zu stellen und habe damals FME meine Frage über Slardar über PM geschickt. Dieser hat mir ganz lieb und ausführlich geantwortet ) Ich weiß nicht ob sich ahcos daran noch erinnert xD Nur ein kleines Beispiel, dass man als Neuling bisschen abgeschreckt wird. Kann aber sein, dass das nur bei mir so war )
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • I5h4n schrieb:

kann jedem neuling raten einfach nur ein riesiger faggot zu sein, erleichtert die eingliederung enorm.

Keine Ahnung aber vielleicht fühle ich mich angegriffen aber ich glaube langsam, dass die s.g. alten Hasen nur den Eindruck haben, dass alles faggots sind. Ich kann dem nachwievor nur widersprechen. Ich kenne mindestens einen Drittel der aktiven regelmäßigen Poster hier persönlich (also schon mal gesehen), mindestens einen weiteren Drittel habe ich mal im TS zu tun gehabt und diese Leute sind keine faggots oder Vollidioten. Das finde ich so unter aller Sau!!! X(