chrZ^ schrieb:
Aber lass mal serious talken, du musst schon darüber thinken, dass Anglizismen den Post schon pretty cool machen :)))))
Sorry, aber Anglizismen sind ein No-Go

chrZ^ schrieb:
Aber lass mal serious talken, du musst schon darüber thinken, dass Anglizismen den Post schon pretty cool machen :)))))
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Buktus schrieb:
Irgendwann hab ich dann ne einigermaßen männliche Stimme bekommen (mfg Stimmbruch ende 14) und dann traut man sich auch mal ins TS.
chrZ^ schrieb:
Buktus schrieb:
Irgendwann hab ich dann ne einigermaßen männliche Stimme bekommen (mfg Stimmbruch ende 14) und dann traut man sich auch mal ins TS.
Ich hör mich angaben von seriösen Usern (oh wait, das ist ne Lüge) auch immernoch an wie 12 und lebe noch trotz exzessivem zocken mit den Leuten hier
chrZ^ schrieb:
Zitat von »Buktus«
Ich hör mich angaben von seriösen Usern (oh wait, das ist ne Lüge) auch immernoch an wie 12 und lebe noch trotz exzessivem zocken mit den Leuten hier
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
chrZ^ schrieb:
Werd jetzt im November 19@Buktus.
Hab damals mit Sharyn, Ownnix (aka Vivace), Nico, Saddo etc im Team gespielt (war wohl um die 13) und wurd da eig auch nie als Kiddy abgestempelt.
Sweeper schrieb:
4. In Sachen Content, würd ich eigentlich nur bemängeln, dass die Guides ziemlich outdated sind und man zu manchen Helden schon gar nix mehr findet. Klar man kann dann fragen, schöner wäre es aber wenn man sowas immer aktuell hätte. Da ich Heldendiskussionen interessanter finde als Guides, könnte ich mir nen "Hero-of-the-Day"-Topic vorstellen. Also man geht von A-Z die Helden durch und bespricht einen pro Tag. Bei vielen dürfte die Diskussion recht schnell vorbei sein, aber man hätte dann zumindest aktuelle Builds, bei manchen kommt vll doch die eine oder andere interessante Diskussion zustande.
Buktus schrieb:
chrZ^ schrieb:
Zitat von »Buktus«
Du bist aber auch nicht jünger als der Durchschnitt hier? Das ist eigentlich was ich meinte. Mich hat nicht direkt Angst gemacht für meine Stimme geflamed zu werden, sondern das mich die Leute hier als Kiddy abstempeln, dass ich eigentlich garnicht im klassischen Sinne bin. Einfach etwas jünger als der Durchschnitt. Ich wollte nicht direkt durch Oberflächlichkeiten aussortiert werden. Und in dem Alter hatte ich(und ich denke auch viele andere) halt nicht das Selbstvertrauen gegen 3-4 Leute anzugehen, die einfach mal 3 Jahre älter sind. Heute denk ich mir auch das ich hier viel früher hätte mitmachen können, aber dieses falsch abgestempelt werden hat mich damals einfach verängstigt.
Registrierungsdatum: 6. März 2009ich war glaub ich 12 als ich mich auf ds angemeldet habe